Sie erreichen uns mit dem Auto über die Wiener Ringstraße und biegen direkt in die Johannesgasse ein.
Mit den...
Dr. med. univ. Najib Chichakli
Sie erreichen uns mit dem Auto über die Wiener Ringstraße und biegen direkt in die Johannesgasse ein.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U4 Station "Stadtpark" bzw. mit der Straßenbahn Haltestelle "Weihburggasse".
Willkommen in der Ordination von Dr. Najib Chichakli
Mein oberstes Ziel ist es, die individuelle Schönheit meiner PatientInnen zu unterstreichen und zu bewahren. Oberste Prämisse...
Willkommen in der Ordination von Dr. Najib Chichakli
Mein oberstes Ziel ist es, die individuelle Schönheit meiner PatientInnen zu unterstreichen und zu bewahren. Oberste Prämisse dabei sind Natürlichkeit, Eleganz und Harmonie. PatientInnen sollen dabei natürlich schön bleiben und keinesfalls behandelt aussehen.
Die Kombination aus intensiver typgerechter Beratung und Planung, langjähriger Erfahrung, dem Einsatz neuester Technologien und nicht zuletzt meiner Liebe zum Detail ermöglicht das Erzielen bestmöglicher Ergebnisse, die optimal mit dem Gesamterscheinungsbild des Patienten harmonieren.
Ich freue mich Sie in meiner Ordination herzlich begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. Najib Chichakli
Willkommen in der Ordination von Dr. Najib Chichakli
Mein oberstes Ziel ist es, die individuelle Schönheit meiner PatientInnen zu unterstreichen und zu bewahren. Oberste Prämisse dabei sind Natürlichkeit, Eleganz und Harmonie. PatientInnen sollen dabei natürlich schön bleiben und keinesfalls behandelt aussehen.
Die Kombination aus intensiver typgerechter Beratung und Planung, langjähriger Erfahrung, dem Einsatz neuester Technologien und nicht zuletzt meiner Liebe zum Detail ermöglicht das Erzielen bestmöglicher Ergebnisse, die optimal mit dem Gesamterscheinungsbild des Patienten harmonieren.
Ich freue mich Sie in meiner Ordination herzlich begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. Najib Chichakli
Beliebte Leistungen
Rekonstruktiv
Wohlbefinden
Gesicht
Falten
Schönheit
Haut
Brust
Bruststraffung
Botox
Körper
Erreichbarkeit
Sie erreichen uns mit dem Auto über die Wiener Ringstraße und biegen direkt in die Johannesgasse ein.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U4...
Sie erreichen uns mit dem Auto über die Wiener Ringstraße und biegen direkt in die Johannesgasse ein.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U4 Station "Stadtpark" bzw. mit der Straßenbahn Haltestelle "Weihburggasse".
Beliebte Leistungen
Rekonstruktiv
Brustkrebs und die Entfernung der kranken Brust im Rahmen einer Krebstherapie sind die traurigen Hauptgründe für eine Brustrekonstruktion bei...
Wohlbefinden
Eines der ältesten und bewährtesten Heilmittel der Menschheit ist die Massage. Instinktiv reiben und drücken wir auf unsere schmerzenden...
Gesicht
Die Lidstraffung gehört zu den am häufigsten durchgeführten Eingriffen in der ästhetischen Chirurgie.
Eine Lidstraffung ist angezeigt bei:
- ...
Falten
Mit zunehmendem Alter verliert die Haut langsam an Elastizität und das darunterliegende Bindegewebe erschlafft.
Die ästhetische und plastische Medizin bietet...
Schönheit
Im Gegensatz zur klassischen Kosmetik und der kosmetischen Behandlung werden im Rahmen der medizinischen...
Haut
Hochintensiver fokussierter Ultraschall ist eine neue Methode zur Hautstraffung. Man kann damit tiefere Hautschichten...
Brust
Die weibliche Brust unterscheidet sich u.a. in ihrer Größe und Form. Viele Frauen haben anlagebedingt eine kleine Brust, bei anderen Frauen hingegen verändern...
Bruststraffung
Moderne medizinische Geräte und Operationsmethoden haben den Ablauf und die Ergebnisse der Liposuktion (Fettabsaugung) in den letzten Jahren...
Botox
Botulinumtoxin, kurz Botox genannt, kommt in der Ordination zur Behandlung von Falten sowie zur Behandlung von übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose) zum Einsatz....
Körper
Kryolipolyse bei Dr. Chichakli in Wien ist ein wirkungsvolles Verfahren, mit dem man ganz einfach und dauerhaft Fettdepots reduzieren kann. Und zwar...
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
10:00–12:0015:00–20:00
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 12:00
15:00 - 20:00
-
Dienstag
10:00 - 12:00
15:00 - 20:00
-
Mittwoch
10:00 - 12:00
-
Donnerstag
10:00 - 12:00
15:00 - 20:00
-
Freitag
10:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 12:00 15:00 - 20:00
-
Dienstag
10:00 - 12:00 15:00 - 20:00
-
Mittwoch
10:00 - 12:00
-
Donnerstag
10:00 - 12:00 15:00 - 20:00
-
Freitag
10:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Arabisch
- Russisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
10:00–12:0015:00–20:00
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 12:00
15:00 - 20:00
-
Dienstag
10:00 - 12:00
15:00 - 20:00
-
Mittwoch
10:00 - 12:00
-
Donnerstag
10:00 - 12:00
15:00 - 20:00
-
Freitag
10:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 12:00 15:00 - 20:00
-
Dienstag
10:00 - 12:00 15:00 - 20:00
-
Mittwoch
10:00 - 12:00
-
Donnerstag
10:00 - 12:00 15:00 - 20:00
-
Freitag
10:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Arabisch
- Russisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Weitere Ärzte im Umkreis
Prim. Dr. Jörg Knabl
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)Dr. Andreas Dobrovits
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek
Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)Dr. René Draxler
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)Dr. med. univ. Ali Saalabian
Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Dr. Christoph Grill
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)Dr. Sandra Rigel
Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)Dr. Alexander Kozlowski
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37002,48.20873]) ]] km)Dr. Barbara Iris Greibl
Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.37347,48.21166]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
98% |
4 Punkte |
|
1% |
3 Punkte |
|
1% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(141) |
Serviceangebot |
5,0
|
(140) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(140) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(140) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(140) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(141) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(140) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(138) |
Erfahrungsberichte
Der beste Arzt in Wien
Guter Arzt, leider werden Fotos auf Social Media gepostet ohne Unterschrift einer Einwilligungserklärung. Schade.
Finde ich sehr schade, sollte nicht passieren.
Beratung über eine plastische OP.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Der beste!
Professionelle Beratung
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(141) |
Serviceangebot |
5,0
|
(140) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(140) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(140) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(140) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(141) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(140) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(138) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.