Körper

Körper - Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg Wien 1010
1/1

Kryolipolyse

Kryolipolyse bei Dr. Chichakli in Wien ist ein wirkungsvolles Verfahren, mit dem man ganz einfach und dauerhaft Fettdepots reduzieren kann. Und zwar ganz einfach, ohne Operation und in nur einer Stunde. Durch lokale Kälteeinwirkung werden an den Fettdepots die Fettzellen behandelt, ohne dabei die Haut bzw. das umliegende Gewebe zu beinträchtigen.

Coolsculpting kann am gesamten Körper, an den Regionen Bauch, Rücken, Hüften, Oberschenkel (Reiterhosen und Innenseite) sowie an den Oberarmen, angewendet werden.

Das Kryolipolyse-Gerät bildet über den Applikator (Behandlungskopf) ein kontrolliertes Vakuum und gibt eine konstante Kälte an die Hautoberfläche ab. Sie liegen dabei bequem und können während der Behandlungszeit entspannen. Nach etwa 40 Minuten werden die Applikatoren wieder abgenommen. Unmittelbar nach der Kryolipolyse-Behandlung ist die Hautzone durch die Kälte und das Vakuum kalt und gerötet.
Die ersten Verbesserungen sind nach ca. 3 Wochen sichtbar, deutliche Erfolge nach ca. zwei Monaten.

Hochintensiver fokussierter Ultraschall - Gewebsstraffung

Hochintensiver fokussierter Ultraschall ist eine neue Methode zur Hautstraffung. Man kann damit tiefere Hautschichten behandeln und damit altersbedingte strukturelle Hautveränderungen positiv beeinflussen. Die Ultraschallenergie durchdringt die obersten Hautschichten ohne sie zu beeinträchtigen und wirkt punktgenau im Zielgebiet, wo eine lokale Erhitzung kleinster Bereich erfolgt.

Diese Erhitzung führt zu einer sofortigen Verkürzung der Kollagenfasern und somit zu einem unmittelbaren Liftingeffekt. Anschließend erfolgt über einen mehrwöchigen Prozess die Bildung von neuen Kollagenfasern. Dadurch wird die Haut in den Wochen nach der Behandlung noch elastischer und erhält ein gestrafftes und jugendliches Aussehen.

Beeindruckende und nachhaltige Ergebnisse ohne Ausfallszeiten
Die Hautstraffung erfolgt sowohl unmittelbar nach der Behandlung als auch in den darauf folgenden Wochen.

Die erste Phase dauert nur einige Tage. Die Haut kann während dieser Phase berührungs-empfindlich sein. In den nächsten 3 Monaten erfolgt die Phase der Kollagen-Neubildung, dabei verbessert sich das ursprünglich erzielte Ergebnis noch weiter. Die letzte Phase, während der neugebildetes Kollagen zum endgültigen Bestandteil der extrazellulären
Matrix umgewandelt wird, dauert bis zu einem Jahr. Am Ende sind die Haut und das darunter liegende Gewebe deutlich straffer und weisen ein jugendlich-elastisches Erscheinungsbild auf.

Die Behandlung ist zu jeder Jahreszeit möglich.

Mesotherapie

Mesotherapie gegen Gesichtsfalten, Tränensäcke, Haarausfall, Bindegewebeschwächen, Cellulite, kleine Fettpölster

Die ästhetische Mesotherapie bei Dr. Chichakli in Wien ist eine schonende Methode, um die natürliche Schönheit wiederherzustellen. Abhängig vom Hautzustand und dem gewünschten Effekt werden unterschiedliche Wirkstoffkombinationen – Beispiel: Mineralstoffe, Vitamine, Aminosäure, Hyaluronsäure, etc. – mithilfe kleiner Injektionen gezielt in die Hautschicht eingearbeitet.

Dieser „Nährstoff-Cocktail“ dringt dabei in tiefere Hautschichten vor und kann dort seine hohe Wirksamkeit schnell und gezielt entfalten. Die Blut- und Lymphzirkulation wird dabei angeregt und die Gewebeentschlackung und -regeneration aktiviert. Fettpölsterchen werden abgebaut und die Kollagenneubildung angeregt. Das Hautbild wird verfeinert, geglättet und optisch verjüngt.

Botox gegen Überschwitzen

Neben der Faltenbehandlung ist Botox gut für die Behandlung von übermäßigem Schwitzen geeignet. Durch die Injektion von Botox in das betroffene Areal werden die dort zuständigen Nerven gelähmt und die Schweißbildung folglich unterdrückt.

Die Injektion der Substanz erfolgt mit sehr feinen Nadeln unter die Haut, besonders gut geeignet sind der Bereich unter den Achseln und die Handflächen. Die Dauer der Wirkung hängt davon ab wie schnell das Botox vom Körper wieder abgebaut wird, im Regelfall ist von etwa sechs Monaten auszugehen.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.