Neurologe
Robert Graf-Platz 2 (Gesundheitszentrum), 7000 Eisenstadt
Robert Graf-Platz 2 (Gesundheitszentrum), 7000 Eisenstadt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Unsere Ordination verfügt über einen kostenlosen Parkplatz.

Willkommen in der Ordination von Dr. Matej Kalina, Ihrem Neurologen in Eisenstadt!

Ich beschäftige mich als Neurologe mit der Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Nervensystems. Dazu zählen u.a. Nervenkompressionssyndrome, Morbus Parkinson oder Multiple Sklerose. Zudem sind Sie bei mir in den besten Händen, wenn Sie unter Migräne, Spannungskopfschmerzen, Schwindel oder Schlafstörungen leiden bzw. andere neurologische Beschwerden bestehen.

Ich nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf alle Anliegen und Bedürfnisse ein. Eine individuelle Betreuung und das Wohlbefinden meiner Patienten sind mir sehr wichtig und stehen im Vordergrund meines Tuns!

Meine Ordination in Eisenstadt ist modern ausgestattet und technisch auf dem neuesten Stand. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich. Bei Ihrem Besuch stehen Ihnen Gratis-Parkplätze zur Verfügung!

Für immobile Patienten biete ich nach telefonischer Vereinbarung auch gerne Hausbesuche an!

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem fachkompetenten Neurologen Ihres Vertrauens sind, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Ihr

Ihr

Alle Leistungen Praxis

Ein Kassenarzt, der sich Zeit nimmt

Ein Termin binnen 2 Wochen, ein kompetenter freundlicher Neurologe, der sich Zeit nimmt. Keine langen Wartezeiten in der sauberen und gemuetlichen Ordination. Und was an ein Wunder grenzt: Dr Kalinka ist kein Wahlarzt sondern ein Kassenarzt. Mehr Aerzte wie Dr Kalinka braucht unser Gesundheitssystem dringend. Danke!

Top Neurologe und super tolles Team

Es wurden alle Untersuchungen gemacht, bevor es zum Arzt Gespräch gekommen ist. Dr. Kalina nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu und erklärt die Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten. Sein Team ist sehr kompetent und freundlich, man füllt sich als Patient wohl. Mit freundlichen Grüßen E.Milkovics

Super Ordination

War mit der Ordination zufrieden. Arzt ist sehr nett und empathisch. Das Ordinationspersonal war ebenso sehr nett, höfflich und hilfsbereit

Neurologe mit Herz

Ich kann nur das Allerbeste in jeder Hinsicht sagen, man wird bei der Rezeption freundlich empfangen. Herr Dr.Kalina geht sehr auf den Patienten und seine Beschwerden ein, fragt viel und bietet die beste Behandlungsmöglichkeit an.

Diese Bewertung musste entfernt werden