Priv. Doz. Dr. Johannes Grisar

Internist, RheumatologeWahlarzt
Krotenthallergasse 3/3, 1080 Wien
Krotenthallergasse 3/3, 1080 Wien  Route planen

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Sehr selten so gut beraten👍🏻
Dr.Grisar hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mir auch weitere mögliche Behandlungen erklärt.
Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Damen beim Empfang sind sehr kompetent und freundlich;))

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich wurde von meinem Orthopäden zu Dr. Grisar geschickt. Nachdem ich zuvor bereits bei 2 Rheumatologen war, die mich nach kurzem Blick auf meinen Blutbefund ohne weitere Maßnahmen oder Untersuchungen und ohne Diagnose heim geschickt hatten, bin ich nun froh, hier gelandet zu sein. Dr. Grisar nimmt sich wirklich Zeit und man hat den Eindruck, dass er meinen Beschwerden wirklich auf den Grund gehen möchte, damit es mir besser geht. Er hat mich sehr ausführlich beraten und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch wenn das das Arzthonorar privat zu bezahlen ist und ich normalerweise nicht zu Privatärzten gehe, weil ich mir diese schlichtweg nicht leisten kann, bin ich trotzdem froh hier hergekommen zu sein, es zahlt sich auf jeden Fall aus.

Guter Arzt, sehr kompetent

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Grisar in Behandlung. Er hat mich stets kompetent beraten und die Therapien sorgfältig mit mir abgestimmt. Alles bestens.

Leider total unzufrieden

Es war keine Erstuntersuchung, sondern Einholung einer 2. Meinung auf Empfehlung eines anderen Orthopäden (haben in der Vergangenheit in der gleichen Ordination zusammengearbeitet). Dr. Grisar hat sich gerade mal 20 Minuten Zeit genommen, sich nur die MRT-Bilder angesehen (nicht mich) und trotzdem das volle Honorar für Erstuntersuchung von € 190,00 verlangt. Da steht für mich Leistung und Honorar in keinem Verhältnis! Außerdem hat er mir eine Therapie hinsichtlich einer Autoimmunerkrankung empfohlen, obwohl ich unter der Punktegrenze lag, ab der die Empfehlung ausgesprochen werden sollte. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...

Kompetenter Arzt der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet

Hr. Dr. Grisar geht auf seine Patienten ein und ist nimmt sich viel Zeit. Er ist der erste Arzt, wo ich mich wirklich gehört fühle. Er wirkt überaus kompetent und klärt gewissenhaft alles ab, bevor er eine Diagnose stellt! Ich bin ihm sehr dankbar und würde ihn zu 100 % weiterempfehlen!