Dr. Ines Bonelli

Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Mariahilferstrasse 47/Stiege 5/Tür 10, 1060 Wien

Anfahrt:
U-Bahn: U3 Station Neubaugasse (Aufgang Kirchengasse)

Autobus: 13A Station: Mariahilferstrasse/Stiftgasse

Auto: WIPARK Garage: Einfahrt Windmühlgasse 24 (Ausgang Mariahilferstrasse)

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Kein anderes Organ spiegelt Krankheiten nach außen so wider wie unsere Haut. Aus diesem Grund sind Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne und viele andere nicht nur unangenehm und in vielen Fällen schmerzhaft, sondern für Betroffene auch mit einer verminderten Lebensqualität und einem großen Leidensdruck verbunden.

In meiner Ordination biete ich Patienten eine umfassende Diagnostik und Behandlung unterschiedlicher Hautkrankheiten - die Therapie wird dabei immer an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse angepasst und bezieht die persönlichen Erwartungen und Sorgen eines Patienten in jeden Schritt ein.

Ein wichtiger Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Hautkrebsvorsorge. Die Zahl an Hautkrebserkrankungen ist nach wie vor auf dem Vormarsch - dank regelmäßig durchgeführter Vorsorgeuntersuchungen kann Hautkrebs jedoch sehr früh erkannt und in vielen Fällen auch sehr gut behandelt werden.

Daneben bietet die Ordination ein großes Spektrum an ästhetisch medizinischen Behandlungen, darunter Botox und Hyaluronsäure, Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling (Dermaroller), Eigenbluttherapie, Haar- und Gefäßlaser und die Verödung von Besenreisern und kleinen Krampfadern.
Mit diesen Behandlungen oder einer Kombination dieser kann Patienten ohne Mitwirkung eines Skalpells nach einer fachärztlichen Begutachtung und einem ausführlichen Gespräch gezielt zu einem frischeren Aussehen verholfen werden, welches die natürliche Schönheit gezielt unterstreicht.

Gemeinsam finden wir die richtige Behandlung, mit welcher Sie sich wieder rund um wohl in Ihrer Haut fühlen.

Ihre Dr. Ines Bonelli

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Ihre Dr. Ines Bonelli

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Hautkrebs - Vorsorge

Unter dem Begriff Hautkrebs werden sämtliche bösartige Veränderungen der Haut zusammengefasst. Bei Hautkrebs wird prinzipiell zwischen drei häufig auftretenden...

Dr. Ines Bonelli - Hautärztin Wien 1060

Hautkrankheiten (Neurodermitis, Psoriasis u.v.m.)

Die allgemeine Dermatologie bzw. die Diagnose und Therapie von Erkrankungen der Haut, der Kopfhaut, der Haare und Nägel sind ein besonders wichtiger Schwerpunkt...

Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Mit den Jahren verliert die Haut immer mehr an Elastizität und Spannkraft, sodass Falten im Gesicht zunehmend sichtbar werden. Mithilfe von Botulinumtoxin, kurz...

Fruchtsäurepeeling

Bei Fruchtsäuren handelt es sich um natürliche Säuren, deren Wirkung darauf beruht, dass sie die Haut dazu veranlassen verhornte und abgestorbene Hautzellen der...

Dauerhafte Haarentfernung

Bei der dauerhaften Haarentfernung mit dem Epilationslaser handelt es sich um eine Behandlung, dank welcher Haare am ganzen Körper sicher, schnell und vor allem...

Akne

Akne ist eine Hauterkrankung, die unterschiedliche Formen und Schweregrade annehmen kann und vor allem in der Pubertät viele Menschen betrifft. In dieser Zeit...

Medizinische Kosmetik

Eigenbluttherapie (PRP)

Die Eigenbluttherapie macht sich die Wachstumsfaktoren des Blutes bzw. genauer gesagt des Blutplasmas zunutze. Durch die Eigenbluttherapie werden körpereigene...

Kinderdermatologie

Kinder sind in meiner Ordination herzlich willkommen!
Ausgedehnte Ausschläge oder Hautveränderungen sind für Kinder und Eltern oft sehr belastend und bedürfen...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Psoriasis

Seit Kindheit leide ich an Psoriasis, mir wurden immer nur Cortisoncremen verschrieben. Ich fand Fr. Dr. Bonelli im Internet und habe eine spezielle Therapie in Form von Spritzen erhalten. Seither habe ich keine Beschwerden mehr und ich war noch nie so glücklich mit meiner Haut! Danke!!

PRP gegen Haarausfall

Großartig! Ich mache die Behandlung mit Blutplasma gegen Haarausfall schon über mehrere Jahre, und bin weiterhin restlos begeistert! Ohne die regelmäßige Behandlung hätte ich schon längst kaum mehr Haare am Kopf.
BESTEN DANK!

Rosazea

Endlich eine Diagnose! Nach vielen Arztbesuchen, bei welchen ich nie eine Diagnose erhalten habe, habe ich Frau Dr. Bonelli gefunden. Sie hat mir erklärt, worum es sich handelt, welche Therapiemöglichkeiten es gibt und diese gleich verordnet.
Nach so vielen Jahren habe ich endlich eine schöne Haut und fühle mich damit rundum wohl, danke!

Freundlich, schnell und unkompliziert

Wahnsinnig nett, schnell und unkompliziert Behandlung, alles super erklärt, komme gerne wieder

Psoriasis

Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung meiner Psoriasis. Sie haben mir das Leben leichter gemacht.