Dr. Markus Handle

Plastischer ChirurgWahlarzt
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck
Kapuzinergasse 20/2.Stock, 6020 Innsbruck  Route planen

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ab dem 20.04.20 werden wir versuchen den Praxisalltag in Tirol und Wien wieder herzustellen. Nach den gesetzlichen Vorgaben und Hygienerichtlinien werden Eingriffe bei entsprechender Indikation wieder durchgeführt. Auf Sicherheitsabstände, Maskenpflicht und Desinfektion der Hände wird von Seiten des Personales geachtet und im Bedarfsfall orientiert sowie Masken zur Verfügung gestellt.

Bei Rückfragen steht lhnen unser Praxispersonal ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.
_____________________________________________________________________________________

Nach über 12 Jahren Ausbildung in Brasilien, NYC und der Schweiz eröffnete Dr. Handle zwei Standorte in seiner Heimat Österreich.

Mit international führenden Behandlungsmethoden zu natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen

Dr. Handle setzt auf eine individuelle Behandlung, bei der die Wünsche seiner Patienten im Vordergrund stehen. Er bietet nur international führende, in Brasilien und den USA entwickelte Techniken an, welche an die europäischen Bedürfnisse angepasst wurden. Vorrangige Ziele sind natürlichere und vor allem lang anhaltende Ergebnisse welche den Körper deutlich weniger belasten.

Dr. Handle gehört in Europa zu einem elitären Kreis weniger Plastischer Chirurgen, welche Hautlifts an Gesicht, Hals, Knie und Ellbogen perfektioniert haben. Das Minimal Scar Handlift wurde von ihm in Brasilien entwickelt und zählt international als das bekannteste seiner Art.

Auf 260m2 historischem Ambiente finden Sie abseits hochspezialisierter plastischer Chirurgie auch regenerative kosmetische Behandlungen des Gesichtes an. Im „The Face Cosmetic Institute & Skin Care Solutions“ erfährt Ihre Haut die modernsten Behandlungen.

Zudem ist Dr. Handle Vorsitzender und CEO des Europasitzes von Francesca Camp SkinCare Solutions.

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie absolvierte Dr. Handle an Universitäts- und Privatkliniken in Brasilien und der Schweiz. Prof. Ivo Pitanguy, Gründervater der Ästhetischen Chirurgie, lehrte ihm sein Handwerk.

Vertiefende Ausbildungen in Rhinoplastik und Facelift bei Prof. Daniel C. Baker und Dr. Samieh Rizk in den USA folgten.

Dr. Handles Handwerk wird in seinem Ausbildungszentrum „The Face Academy“ an wissbegierige Kollegen weitergegeben.

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Hier sind Sie in sicheren Händen

Ausbildungen in Brasilien, Schweiz und NYC

Die Zufriedenheit seiner Kunden spiegelt sich in ihrer Treue wider

Nichts freut ihn mehr, als das Lächeln seiner Patienten.

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Facelift

Facelift

Der natürliche Alterungsprozess führt im Gesicht sowie am Hals zur Ausbildung von Falten, diversen Hautveränderungen (Verfärbungen, Altersflecken),...

Knie-, Hand- und Ellbogenlift

Vor allem Weichteilveränderungen und eine Reduktion der Hautspannung führen zu ästhetischen Einbussen an den oberen Extremitäten. Es können sowohl die Form als...

Lidplastik und Augenwinkelanhebung

Mit der Lidplastik wird überschüssige Haut an Ober- und Unterlidern chirurgisch entfernt. Das Ausmaß der Korrektur hängt vom individuellen Zustand Ihrer Lider...

Hyaluronsäurebehandlungen

Die Anwendung von "Fillern" dient überwiegend der Unterspritzung von bewegungsunabhängigen Falten, oder bei entsprechender Indikation in einer...

Botulinum Toxin

Diese Behandlungsarten kennzeichnet ein minimales Gewebetrauma und ein damit entsprechend geringes Risiko- und Komplikationspotential sowie eine rasche...

Dr. Markus Handle - Plastischer Chirurg Innsbruck 6020

Brustvergrösserung (Implantat oder Eigenfett)

Sowohl bei angeboren kleinen Brustvolumina, ausgeprägten Asymmetrien oder dem Wunsch nach einer grösseren Brust kann das gewünschte Resultat mittels dem...

Bruststraffung-Brustverkleinerung-Formung

Die Brust als ein Sinnbild für Weiblichkeit und Sexualität, nicht zu vergessen ihre Funktion als milchproduzierendes Organ, unterliegt starken Veränderungen. Der...

Peelings

Durch unterschiedlichste Methoden können sowohl die Hautstruktur als auch die Form der oberen Gewebeschichten günstig beeinflusst werden. Es können in begrenztem...

• Samstag

• Samstag

Nabelbruch- OP ohne Schmerzen

Einfach der Beste . Hatte bei Dr. Handle eine Nabelbruch Operation und bin damit vollkommen zufrieden. Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen. Der gesamte Ablauf war völlig problemlos. Danke für die tolle Behandlung. Ich kann Dr. Handle nur jeden empfehlen.

Wieder perfekte Arme

Vor einem Jahr führte Dr.Handle eine Oberarmstraffung bei mir durch. Ich wurde im Vorfeld über alle eventuellen Probleme aufgeklärt, nichts davon war bei mir der Fall. Meine Rekonvaleszenz war sehr schnell und ich konnte nach kurzer Zeit wieder meinen Tätigkeiten nachgehen.Meine Narbe ist nur mehr als feiner weißer Strich zu sehen.Nachdem auch unter der Achsel Haut entfernt wurde ist mein Extrabonus- kein Deo mehr - !!!
Dr. Handle ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der jede meiner Fragen beantwortete und auf absolute Perfektion Wert legt. Diese Operation war nicht die erste bei ihm. Ich kann Dr. Handle absolut empfehlen- Sie sind in den besten Händen.

Der BESTE!

Nach fast einem Jahr Suche und mehreren missglückten Gesprächen mit anderen plastischen Chirurgen, wurde mir Dr. Handle wärmstens empfohlen. Ich litt unter starken Schlupflidern (Alter54). Nach einem ausführlichen Erstgespräch und genauer Aufklärung, entschloss ich mich Für den Eingriff bei Dr. Handle. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Nicht nur, dass er ein sehr empathischer und herzlicher Arzt ist. Das Ergebnis könnte nicht besser sein! Der Heilungsprozess war sehr kurz. Durch seine Jahrelange Erfahrung und spezielle Technik ein wahrer Künstler seines Handwerks wie ich finde!
Danke an dieser Stelle noch mal für alles!
Auch an die Assistenzschwester.

Dr. Markus Handle Augenunterspritzung

Es war für mich überaus schwierig meine Schwachstelle, die Augenpartie, noch einmal einem Arzt anzuvertrauen, da ich bereits negative Erfahrung mit einer sehr renommierten deutschen Klinik gemacht hatte. Dr. Handle hat sich zunächst Zeit genommen, meine Problemstellung zu verstehen und hat mir dann Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt als auch diese gründlich mit mir durchgesprochen und meine Bedenken ernst genommen. Dadurch habe ich erst den Schritt gewagt, eine weitere sanfte ästhetische Korrektur durchzuführen, die er besonnen und aus viel Erfahrung, was das Ergebnis zeigt, durchgeführt hat. Ich bezeichne seine Arbeit als "Kunst", weil es so extrem natürlich aussieht, wie ich mich fühle. Die Nachbehandlungen waren unkompliziert und ich bin beruhigt mit einem so kompetenten Arzt, der zusätzlich sympathisch ist, mein harmonisches Älterwerden zu beschreiten.

Migräne-Behandlung

Bin begeistert vom Ergebnis. Toller Nebeneffekt ist eine glatte Stirn. Toller Arzt und sehr sympathisch.
Habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Absolut TOP - kann ich nur weiterempfehlen !

DanKe!
"Die Frau mit dem starken Händedruck"