Plastische ChirurginWahlärztin
Helenenstraße 23, 2500 Baden
Helenenstraße 23, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin weiß ich, dass das ästhetische Empfinden etwas höchst Individuelles und Persönliches ist. Genau das berücksichtige ich bei all meinen Beratungen und Behandlungen.

Mein Ziel ist, Sie glücklicher und zufriedener mit Ihrem Aussehen zu machen, und es ist mir wichtig, genau zu erfassen, was Sie sich wünschen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und Patienten, und ich bin absolut genau und ausführlich in Aufklärung, Befundung und Diagnostik. Meine Behandlungen basieren auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in ästhetischer Medizin, und ich arbeite sehr gezielt nach exakten Therapiekonzepten. Ästhetische Probleme betrachte ich nicht isoliert, sondern versuche immer, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Bestes Service, individuelle Betreuung und hohe Qualität sind für mich selbstverständlich. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien, bin immer am neusten Stand der Wissenschaft, und die Ausstattung meiner Ordination ist von höchster technischer Qualität, denn Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen mir wirklich am Herzen.

Meine Spezialgebiete sind Gesicht und Brust, und in diesen Bereichen können Sie höchste Expertise von mir erwarten. Mein Angebot reicht von den kleinsten Behandlungen wie etwa Botoxspritzen bis hin zum ausgefeilten Super-Facelift, und selbstverständlich führe ich Brustvergrößerungen, - verkleinerungen- und -straffungen mit oder ohne Implantate nach individuellen Wünschen und exakten Therapiekonzepten durch.

Operationen werden bei mir äußerst schonend und blutsparend abgewickelt. Bei Eingriffen im Brustbereich greife ich auf neueste Erkenntnisse aus der Schmerzmedizin zurück. Durch gezielte Applikation von Lokalanästhetikum während der Operation in Bereichen der Muskulatur ist es möglich, die Schmerzen im Schnitt um die Hälfte zu reduzieren.

Wenn Sie sich eine hochwertige und individuelle ästhetische Behandlung wünschen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Dr. Doris Spreitzer

Willkommen in der Ordination von Dr. Doris Spreitzer!

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Äusserst kompetent

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt - Fr.Dr.Spreitzer und ihr Team sind äusserst kompetent, einfühlsam, vertrauenserweckend und zuvorkommend ! Gerne wieder ….!

Brustvergrößerung - alles Top!

Ich hatte Ende Dezember endlich meine langersehnte Brustvergrößerung und bin immer noch sehr begeistert.

Fr. Dr. Spreitzer und ihr Team waren von der ersten Minute an sehr freundlich, herzlich und einfühlsam. Ich war vor dem Erstgespräch sehr nervös - fühlte mich aber innerhalb kürzester Zeit bestens aufgehoben. Es wurde alles genau besprochen, jegliche Fragen wurde ausführlich geantwortet.

Die Op verlief reibungslos und es wurde sich super um mich gekümmert.
Was danach kam, hatte mich sehr überrascht! Ich hatte absolut keine Schmerzen.
Die Heilung verlief super, bei Fragen meinerseits konnte ich Fr. Dr. Spreitzer jederzeit kontaktieren.

Was das Ergebnis angeht, bin ich ebenfalls begeistert. Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. :)

Für mich steht fest, sollte ich jemals wieder einen Eingriff jeglicher plastischen Art vorhaben -> nur bei Fr. Doktor Spreitzer !

Herzlichen Dank an Fr. Dr. Spreitzer und ihr Team !!

Vielen Dank!!

Am 6.11.2023 wurde bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Frau Dr. Spreitzer ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die mir bei der Vorbesprechung freundlich und geduldig alles erklärt hat. Sie und ihr ganzes Team haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert!
Das Ergebnis dieser Operation macht mich sehr glücklich!!
Ich kann Frau Dr.Spreitzer zu 100% weiterempfehlen!

Nur das Beste zu berichten!

In meinem fortgeschrittenen Alter von 67 Jahren war ein einfaches Augenlifting nicht mehr ausreichend.
Das wurde mir bei einem ausführlichen Gespräch mit Frau Dr. Spreitzer klar.

Sie zeigte mir auch Vorher-Nachher-Bilder, die mich sehr beeindruckten!
Die PatientInnen auf den Fotos sahen nicht geliftet, sondern einfach jünger und frischer aus. Ich war schnell überzeugt, dass ich diesen Weg wählen wollte.
Frau Dr. Spreitzer hatte mir versprochen: 10 Jahre jünger, aber nicht mehr. Verständlich, denn das würde mit dem Körper dann doch nicht mehr zusammen passen.

Ich wurde am 6. Dezember operiert, das gesamte Team war erstklassig und zu Weihnachten war ich wieder "salonfähig".
Die Nachbehandlung und Kontrollen waren ebenfalls perfekt.

Ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben und stehe dazu, denn natürlich hebt es auch das Selbstwertgefühl, denn das Altern bleibt uns leider nicht erspart, aber mit weniger Falten ist es um vieles angenehmer!

Brustvergrößerung

Sowohl Frau Dr. Spreitzer, als auch ihr Team, ist sehr professionell und sympathisch.
Schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und somit habe ich mich für die Operation entschieden.
Es hat einfach alles gepasst, vom Erstgespräch über die Operation bis hin zu den Nachgespächen.