Top Ärztin!!!

Ich bin super zufrieden mit Ihrer Arbeit und Ihrem Einfühlungsvermögen.

Danke für die tolle Beratung und Führ -u. Nachsorge!!!
Ich bin überglücklich mit meiner Brustvergrößerung und kann Sie ohne Bedenken JEDEM herzlichst weiterempfehlen!

Sehr kompetente und professionelle Ärztin

Also wenn Ihr euch überlegt eine Behandlung bei Dr Rigel zu machen, kann ich nur weiter empfehlen.
Ich habe am Anfang Mai eine Fettabsaugung (Bauchbereich) mit ihr gemacht. Ich hatte meine Bedenken da keine Vollnarkose verwendet wird, aber ich muss sagen dass bei der Dämmerschlaf bin ich richtig tief eingeschlafen und habe nichts gespürt. War eigentlich sehr überrascht wie schnell es ging. Alles super sauber, super schön, wie sie mich behandelt hat war auch perfekt. Sie hat mir auch immer das Gefühl von Professionalität gegeben und dass ist für mich sehr wichtig. Die Kosten waren einer Meinung etwas hoch, und insgesamt würde knapp zwei kg Fett abgesaugt. Es war nicht viel, aber ich hätte mir gewünscht einen niedrigeren Preis zu zahlen. Es war auch nicht wirklich schmerzhaft, also eher unangenehm. Die OP war an einem Freitag (geht glaube ich nur an einem Fr in der früh) und am Montag war ich in meinem Büro und habe ein halber Tag gearbeitet. Man muss eine Art Korsett tragen für einen Monat, aber ich trage es immer noch nach 2 Monate, man gewöhnt sich daran, ich empfehle es vor der OP zwei Wochen zu tragen, dann ist es leichter.

Professionelle Arbeit, sehr sympatische Ärztin

Ich habe mich vor kurzem nach lange Überlegungen meine Tränensäcke(Unterlider) von Frau Dr. Rigel operieren zu lassen. Wurde bestens vorbereitet und beraten und ich bereue keinen Cent von dieser Investition! Sehr nettes, gut organisiertes Team, sympatische Ärztin und ein tolles Ergebnis! Gerne zum empfehlen!

Brustvergrößerung

Frau Dr. Rigel empfand ich als sehr kompetente, freundliche und besonders einfühlsame Ärztin. Vom Ergebnis meiner OP bin ich sehr begeistert sowie auch von der so genauen und umsichtigen Nachbetreuung. Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Rigel wenden.

Rundherum mit Allem sehr zufrieden mit TOP Ergebnis

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sympathie und Vertrauen war sofort da. Frau Dr. Rigel ist eine wirklich sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Chirurgin.

Bei den ersten Terminen vor der OP nahm Sie sich wirklich Zeit um auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Sie hat mich auch sehr gut beraten was die Auswahl der Implantate und der Operationsmethode betrifft.

Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen von der Narkose. Die Nacht in der Privatklinik war herrlich und ich fühlte mich auch von dem Personal vor Ort sehr gut betreut.

Auch bei den Nachsorgeterminen wurde ich gut für die Zukunft beraten und meine Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Selbst die Fragen die ich zwischendurch per Mail geschickt habe wurden ausführlich und in kürzester Zeit beantwortet. Top!

Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin mit Dr. Rigel sowie dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Botox

Das Ergebniss ist toll und sieht sehr natürlich. Kann Fr. Dr. Rigel herzlichst weiter empfehlen. Eine sehr einfühlsame und liebevolle Person. VIELEN DANK.

Ohren Korrektur

sehr gute Beratung und Betreuung während und nach der OP, geht auf Wünsche des Patienten ein, super Preis-Leistungs Verhältnis...Sehr empfehlenswert

Sehr einfühlsame Ärztin

Habe dank Frau Dr.Riegel jetzt einen wunderschönen Busen. Tolle Beratung mit sehr genauen Erklärungen. Sie ist sehr einfühlsam, extrem freundlich. Die Nachbetreuung nach der Operation war erstklassig, habe das in der Form noch nie erlebt.
Frau Dr.Riegel schafft großes Vertauen und nimmt einem jegliche Angst oder Bedenken!

Oberlidstraffung

Nach langem Leiden habe ich mich dazu entschlossen endlich die Op zu machen .Ich bin im Internet bei der Suche nach Oberlidstraffung auf Dr. Rigel gestossen . Das Informationsgespräch war sehr ausführlich . Sie hat sich sehr viel Zeit genommen . Frau Dr. Rigel war sehr nett und einfühlsam , auch während der Op hatte ich das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein ... die Op ist gut verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden . Mehr als zufrieden.

Fettabsaugung – alles ist möglich!

Nach Jahrelang Kampf mit meinem Fettpolster( inkl. Sport und Diät) habe ich mich für die Fettabsaugung an meinem Bauch entschieden. Meine OP war im März und ist alles sehr gut verlaufen, keine Komplikationen, Ergebnis super! Alle meine Anliegen und Fragen wurden von der Frau Dr. Rigel sehr professionell beantwortet und ich habe tolle Betreuung bekommen. Ich genieße jetzt ein ganz neues Lebensgefühl und möchte mich an Frau Dr. Rigel und das Team von Woman&Health dafür herzlich bedanken!