Fettabsaugung

Sehr nette und kompetente Ärztin, vorallem Ihre Ehrlichkeit bezüglich des zu erwartenden Ergebnisse hat mich positiv beeindruckt. Die Vorbereitung und Erreichbarkeit vor und nach der OP war sehr gut und die Ärztin kann durch ihre vertrauenswürdige Ausstrahlung alle Ängst beseitigen. Die OP selbst war angenehm und komplikationslos.

Ich war vom Ergebnis, ab dem 3. Tag nach der OP überwältigt und bis es bis zum heutigen Tag (8 Wochen danach) noch immer.

Ohrläppchenkorrektur

Seit vielen Jahren litt ich unter meinen abstehenden zu großen Ohrläppchen. Nachdem der Leidensdruck so groß war, entschloss ich mich für eine Operation. Bei meinem Erstgespräch bei Frau Dr. Rigel war mir klar, dass ich ihr vertrauen kann. Sie hat mir mit ihrer empathischen und herzlichen Art zugesprochen und mir dadurch viel Sicherheit gegeben. Bei der OP selbst war ich entspannter als geglaubt, da ich wusste ich bin in guten Händen. Auch nach der Operation hatte Frau Dr. Rigel immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Das Ergebnis selbst ist wunderschön geworden und ich bin sehr überwältigt und so glücklich, da ich mir nie gedacht habe, dass meine Ohren tatsächlich einmal normal und gut aussehen werden. Frau Dr. Rigel hat "mein so großes Problem" wundervoll gelöst und ich bin sehr dankbar mich ihr anvertraut zu haben. Ich kann Frau Dr. Rigel wärmstens weiterempfehlen, da sie sich sehr viel Zeit vor, bei und nach der Operation für mich genommen hat. Dank dieser Operation habe ich jetzt endlich die Möglichkeit verschiedene Hochsteckfrisuren zu tragen und mich dabei hübsch zu finden. Vielen, vielen Dank dafür!

Hier werden Sie auf höchstem medizinischem Niveau behandelt, begleitet mit höchster Empathie

Ich wurde auf höchstem medizinischem Niveau beraten. Die OP wurde sehr professionell durchgeführt.
Die Beratung wurde sehr empathisch durchgeführt, in der auch darauf aufmerksam gemacht wurde, welche Ergebnisse
realistisch sind. Ich bin mit der Arbeit höchst zufrieden.Ich kann nur dieses Ärztin jedem empfehlen.

Tolle Betreuung, tolles Ergebnis!

Ich bin sehr Zufrieden. Die OP hätte gar nicht besser laufen können. Ich habe mich sehr Wohl gefühlt, was mir sehr wichtig war. Ich kann Dr. Rigel nur weiterempfehlen!
Danke für die tolle Erfahrung!

Augenlidkorrektur, sehr gute Beratung, top Chirugin, traumhaftes Ergenis

Augenlidkorrektur

Die Beratung war ausgezeichnet, hilfreich und aufschlussreich.
Ohne Bedenken entschloss ich mich für diesen Eingriff.
Worüber ich sehr dankbar und glücklich bin!
Ich bin vom Ergebnis einfach überwältigt.
Die vorher/nachher Bilder sind unfassbar.
Ich kann Frau Dr. Rigel einfach nur weiterempfehlen.
Für mich ist sie die Nummer Eins und würde mich sofort wieder von ihr operieren lassen!

Tolle Betreuung, natürliche Ergebnisse

Meine Erfahrungen mit Behandlungen bei Fr. Dr. Rigel (Botox, Hyaluron) sind top: absolut natürlicher Ergebnisse und kompetente, sehr freundliche Hilfestellung bei Fragen.

Perfektes Ergebnis der LID-OP und perfekt aufgehoben ...

... war ich bei Frau Dr. Rigel. Ich habe mir diesen Sommer die Oberlider korregieren lassen. Gleich in der Früh um 9.00 Uhr, um 11.00 Uhr war ich schon fertig und konnte mit dem Taxi ohne Begleitung nach Hause fahren!
Obwohl bei mir einiges zu operieren war, habe ich keine Beruhigungstropfen für die OP genommen, wel ich mich so gut gefühlt habe. Für die Schwellungen habe ich gute Tipps und noch homp. Medikamente bekommen, die super gewirkt haben!
Als ich eine Frage hatte, hat sich mich sogar am Wochenende zurückgerufen, das ist schon sehr fürsorglich und gerade in Wien nicht selbstverständlich. Der Heilungsverlauf ist exakt so eingetreten wie sie es gesagt hat! Alles in allem 5 Sterne für Frau Dr.Rigel! Ichkann sie in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen und sie sieht mich bald wieder! Schade, dass ich es nicht schon früher gemacht habe, da auch die Kosten sehr angemessen sind. Danke schön.

Tolle Behandlung in wunderschöner Praxis

Frau Dr. Rigel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Schönheitschirugin, die mich (ua bei meiner zweiten Brust-OP betreut hat.

Sie ist sehr einfühlsam und ehrlich, würde einem nie eine Behandlung aufdrängen und kann man ihr deshalb umso mehr vertrauen. Die Operation ist super abgelaufen, Frau Dr. Rigel kam auch gleich am nächsten Tag, um das Ergebnis zu kontrollieren. Es gab überhaupt keine Komplikationen.

Insbesondere die Nachbehandlung in den Wochen danach ist toll und kann man stets rückfragen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Überglücklich

Ich hatte meine Brustvergrößerung bei Frau Doktor Rigel und bin sehr zufrieden.
Ich habe mich von Anfang an Wohl gefühlt und hatte sofort Vertrauen zu Ihr.
Die Beratung zur richtigen Größe und Form der Implantate war einwandfrei und das Ergebnis passt perfekt zu mir.
Ich konnte sie auch jederzeit anrufen und nachfragen.
Super lieb, tolles Einfühlungsvermögen :)

Ich war sehr zufrieden !Frau Dr.Riegel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich hatte viele Jahre große Probleme mit meinen Busen und ich kann nach nur drei Wochen schon sagen, dass ich mich jetzt sehr ,sehr viel wohler fühle. Fr. Dr. Riegel ist eine ganz besonders gute Ärztin mit ganz besonderen Einfühlungsvermögen und großartiger Kompetenz