Ehrlich und kompetent

Ich habe bei Fr- Dr. Rigel ein Fadenlifting machen lassen, wurde dabei sehr gut beraten. Sie hat gleich gemeint, am Hals wird es keinen so guten Effekt geben, so war es auch, dafür ist der nachhaltige Effekt an den Wangen toll!
Dr. Rigel verspricht nichts was sie nicht halten kann, finde ich bei Ärzten immer ungemein wichtig.
Eine sehr kompetente und ehrliche Ärztin, ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
Preise sind auch top!!!

Top-Ärztin

Ich war nun bereits einige Mal bei Dr. Rigel - ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe allerdings keine OP bei ihr gemacht, dazu kann ich also nichts sagen. Die Ordination ist sehr modern und Dr. Rigel nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit. Man hat nie das Gefühl, schnell abgehandelt zu werden. Sie ist eine sehr herzliche und sympathische Personen und geht jederzeit kompetent auf Fragen ein. Sollte ich jemals eine Operation in Erwägung ziehen, wäre sie meine erste Wahl.

Einfach top !!!!

Ich war jetzt schon einige Male bei Fr. Dr. Rigel und jedesmal bin ich in den besten Händen: Schlupflider gestrafft - ein Traum. Minimal Botox und zwar so, dass die Falten weg sind, mein Gesicht aber weiterhin natürlich aussieht und jede Menge Zeit für Beratung, Ängste, Bedenken ...... Ein Profi in jeder Hinsicht - ich empfehle sie wirklich zu 100% und mit bestem Gewissen !!!

Brustwarzenvorhofkorrektur

Ich habe gerade erst eine Korrektur an meinen Brustwarzenvorhöfen von Frau Dr. Rigel vornehmen lassen und zu sagen, ich wäre sehr zufrieden, wäre eine Untertreibung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)
Ich bin durch die Internetseite von Woman&Health auf sie aufmerksam geworden und bereits beim ersten Gespräch fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben.
Frau Dr. Rigel ist eine überaus liebenswürdige und kompetente Ärztin, die auch für Fragen immer zu erreichen ist.
Ich bin ihr für diese umfassend freundliche und verantwortungsvolle Behandlung sehr dankbar und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Behandlungsbericht

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Sandra Rigel. Sie ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und war immer sehr einfühlsam und respektvoll. Die Termine wurden immer exakt eingehalten und es gab nie Wartezeiten. Das Ambiente bzw. Umfeld während meiner Behandlung und Beratung hat zum Wohlfühlfaktor sehr beigetragen. Ich kann Frau Dr. Rigel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Und dann kam Dr. Rigel...

Ich bin selbst Ärztin...die ganz genau keine Erfahrung mit "Botox oder Fillern" hatte.
Aus diesem Grund suchte ich eine allgemein bekannte plastische Chirurgin auf.Ich stellte fest,daß bereits die Aufklärung(die ja Ansicht ein Patientenrecht ist...)schon eine nicht geringe Summe an Kosten ausmachte.Und wer möchte eine Behandlung ohne Aufklärung machen lassen?!?Die Ärztin war sehr freundlich;leider hat das Endergebnis nicht das gewünschte Ziel erbracht(auch nicht nach der 2.Behandlung);dennoch möchte ich keine negative Kritik hinterlassen.
.....Und dann "stolperte"ich zum Glück über den Namen Sandra Rigel(sandra.rigel@womanandhealth.com).
Ich wurde herzlichst empfangen und ausreichend und kostenfrei aufgeklärt.
........und was soll ich sagen......Das Ergebnis war jedes mal sensationell!(und dennoch so natürlich,daß es niemand tatsächlich bemerkte)......ganz nebenbei....waren die Kosten im Vergleich...deutlich geringer!
Für alle die eine einfühlsame,ehrliche,kompetente und erfahrene plastische Chirurgin suchen(die noch viel mehr anzubieten hat)kann ich mit bestem Wissen und Gewissen Frau Dr. Sandra Rigel empfehlen!
Jedes Treffen hat mir stets große Freude bereitet;H. :)

Oberlidstraffung

Ich habe bei Frau Dr.Rigel eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin zu hundert Prozent zufrieden.
Das Aufklärungsgespräch hat in sehr angenehmer Atmosphäre in der stylischen Ordination stattgefunden, Frau Dr.Rigel hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet.
Ich hatte überhaupt keine Bedenken den Eingriff durchführen zu lassen und hatte von Anfang an das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
Das hat sich während des Eingriffes und danach bestätigt. Mit großer Sicherheit hat Frau Dr.Rigel die Op durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis überglücklich.
Ich kann Frau Dr.Rigel wärmstens empfehlen.

Fetabsaugung

Nach meinen ersten Fetabsaugung war die Vorbereitung vor und nach der OP sehr gut , Die OP selbst war angenehm und komplikationslos. Ich war vom Ergebnis, ab dem 1.Tag und nach der OP überwältigt und bis zum heutigen Tag (6Wochen danach) noch immer.
Sehr nette Ärztin die Fr Dr Rigel,vorallem ihre Ehrlichkeit bezüglich des erwartenden Ergebnisse, bin jetzt sehr glüglich das ich das gemacht habe .

Zweifel beseitigt

Im September entschied ich mich, eine Bauchfettabsaugung durchführen zu lassen. Frau Dr. Rigel klärte mich auf, wie dies vor sich geht und zeigte klar die Risiken und Grenzen eines solchen Eingriffs auf, dass sich z.B. vorher nicht sagen lasse, wie sich die Bauchdecke nachher wieder strafft. Nicht nur deshalb hatte ich bis zum OP-Termin immer wieder Zweifel, ob meine Entscheidung richtig war, manchmal erschien mir der Eingriff selbst übertrieben. Heute bin ich sehr froh, wieder meine Gestalt wie früher zu haben und unbefangen in eine Sauna gehen zu können. Ich habe mich wegen der klaren Beratung und professionellen Behandlung im kleinen Rahmen - kein Fließbandbetrieb - bei Frau Dr. Rigel in guten Händen gefühlt.

Super schönes Ergebnis nach Botox Behandlung der Stirn- und Zornesfalten

Frau Dr. Rigel hat mir in 6 monatigen Abständen die Stirn und Zornesfalten mit Botox "weggespritzt". Meine Mimik ist trotzdem natürlich geblieben und das Ergebnis ist sensationell. Sie hat die Stellen vorher mit anästhesierender Salbe eingeschmiert und deshalb haben die Stiche fast nicht wehgetan.Ausserdem hat sie mich vor jedem Stich gewarnt und mich des öfteren gefragt ob ich eine Pause brauche. Bin meist am gleichen Abend noch ausgegangen und ich hatte weder eine Schwellung noch einen blauen Fleck. Ich bin schwer begeistert!!!!!Danke!