Botox Behandlung Stirnfalten

Kompetente und dabei aber sehr freundlich und menschliche Ärztin. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben, beraten und auch korrekt und gut behandelt.
Ich hab mich schon dreimal bei Frau Dr. Rigel behandeln lassen. Das erste Mal wollte ich eigentlich mich zunächst nur informieren, aber ich war so positiv angetan, dass ich mich spontan entschied, die Behandlung sofort vornehmen zu lassen.
Beim zweiten Behandlung habe Stirnfalten und Augenliderkorrektur gemacht. Ich bin echt begeistert, wie man durch so eine relativ simple Behandlung seine Stirnfalten und Hängelider loswerden kann.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde die Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Rigel jederzeit empfehlen.

Bruststraffung

Ich habe Anfang Oktober eine Bruststraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis jetzt schon, 6 Wochen nach der OP, sehr zufrieden. Frau Dr. Rigel hat mich sehr gut beraten, nie zu einer Entscheidung gedrängt und ist bei der OP auf meine Wünsche bzgl Größe eingegangen. Sie war in der Zeit vor der OP und während der Nachkontrollen immer erreichbar, wenn ich Fragen hatte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehr froh, dass ich Frau Dr. Rigel als Ärztin gewählt habe.

Fettabsaugung Doppelkinn

Bei Frau Dr. Rigel passte einfach alles: Von der Erstberatung, über die konkrete Vorbesprechung, die Operation, bis hin zu diversen postoperativen Tipps und der Nachbehandlung. Sie beantwortete geduldig alle meine Fragen und nahm mir die Angst vor dem Eingriff. Das Ergebnis übertrifft sogar meine Erwartungen, ich hatte nahezu keine Schmerzen und bin äußerst zufrieden. Herzlichen Dank und herzliche Empfehlung!

Brustvergrößerung

Perfekt betreut und beraten. Nachdem ich endlich meinen Partner davon überzeugt hatte von meinem Willen zur Brustvergrößerung, war ich auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der mich versteht und nicht ein Atomwunder aus mir macht. Natürlichkeit war mir wichtig und Frau Dr. Rigel hat mich sofort verstanden. Nach eingehender guter Beratung hatte ich einen kurzfristigen OP Termin erhalten, nach Freigabe und erhalt der Befunde ging es ins Krankenhaus. Ich kann nur sagen ein super, großartiges, nettes und hilfsbereites Team hat auf mich gewartet – pünktlich ging es in den OP und ich hatte eine angenehme Narkose. Wer denkt Brustvergrößerung ginge ohne Schmerzen der irrt – nur eins kann ich sagen ich würde mich sofort wieder von Frau Dr. Rigel operieren lassen. Das Ergebnis ist sensationell (Körbchen B-C je nach Firma). Die Nachversorgung 1A. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken. Danke Frau Dr. Rigel durch Sie habe ich ein neues Lebensgefühl erhalten. Es ist schön wieder Frau zu sein. 😊

Bruststraffung

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Rigel sehr gut aufgehoben. Durch ihre nette, einfühlsame Art und ihre kompetente Beratung habe ich mich vor, während und nach der Operation ausgesprochen gut betreut gefühlt. Sie war jederzeit erreichbar für Fragen meinerseits. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Bruststraffung vornehmen lassen. Ich habe doch lange bzgl. einer Bruststraffung überlegt, aber bei meinem Erstgespräch mit Frau Dr. Rigel wusste ich sofort, wenn ich mich zu einer Bruststraffung entscheiden, dann durch Frau Dr. Rigel und ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich diesen Eingriff gewagt habe.

Bruststraffung

Bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, der Probleme mit einer hängenden Oberweite hat. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Brustverkleinerung

Als ich Frau Dr. Rigel zum ersten Mal sah, wusste ich sofort, dass ich die Operation bei ihr machen möchte. Sie zeichnete sich durch großes Einfühlungsvermögen und Kompetenz aus. Mein Bauchgefühl sollte Recht behalten. Frau Dr. Rigel ist rund um die Uhr für einen da und beantwortet Fragen. In der Behandlung ist sie ebenfalls äußerst sorgfältig und professionell. Ich bin mit der Brustverkleinerung sehr zufrieden und würde die OP jeder Zeit wieder machen, meine Lebensqualität hat sich immens verbessert. Im Nachhinein betrachtet könnte ich jediglich anmerken, dass es hilfreich gewesen wäre, die Größe anhand von Implantaten zu bestimmen oder mittels 3-D-Technik (auch wenn ich sehr zufrieden mit dem Resultat bin).

Oberlidstraffung

Frau Dr Rigel ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Bei der OP wurde mir (da ja Augen geschlossen 😉) fast jeder Arbeitsschritt und mögliche Gefühle (z.B man kann einen Druck spüren) erklärt. Ergebnis nach knapp 8 Wochen super - Danke

Brustvergrösserung

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Frau Dr. Rigel über Brustvergrösserung beraten lassen. Wie ich später festgestellt habe ist die Beratung im Vergleich zu anderen plastischen Chirurgen bei Frau Dr. Rigel oberflächlich. Sie hat mir nur verschiedene Fotos anderer Patientinnen gezeigt, und nur kurz kommentiert, um schnell zu einer Entscheidung zu kommen, welche Grösse der Implantate mir passen würden. In den anderen Praxen werden mittels Probeimplantaten die Brustgrößen simuliert und sogar 3D Computermodelle vom eigenen Körper vor und nach der Brustvergrößerung erstellt. So kann man sich das Ergebnis wirklich vorstellen, da es am eigenen Körper passiert! Nur Vergleichsfotos anderer Patientinnen sind nicht aussagekräftig! Auch die Erklärungen waren bei anderen Praxen detaillierter.
Dr. Sandra Rigel - Plastische Chirurgin Wien 1010
Dr. Rigel
Liebe Patientin, es tut mir leid, dass Ihnen ein meiner Meinung nach durchaus ausführliches Beratungsgespräch von 30 Minuten nicht gereicht hat. Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich gut und schnell abschätzen welche Implantatgröße paßt, daher verwende ich selten Probeimplantate, die ich nur in Verwendung habe, wenn ich es als nötig empfinde. Fotos zeige ich nur her, wenn es verlangt wird. Ich denke ich weiß wer Sie sind und freue mich für Sie, dass Sie eine(n) Kollegin/en gefunden haben, die/der Ihren Ansprüchen genügt und sicher ein schönes Operationsergebnis erzielen wird. Alles Gute!

Oberlidkorrektur

Ich kann Frau Dr. Rigel sehr empfehlen. Sie hat mich sehr ausführlich beraten, mir durch, für mich verständliche, Erklärungen durch die OP geführt und mir so die Nervosität genommen. Vor- und Nachbehandlung waren sehr professionell und das Ergebnis ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Rigel behandeln lassen.