Injektionslipolyse am Kinn

Zwischenzeitlich sind etwa mehr als 6 Wochen seit meiner Injektionslipolyse am Kinn vergangen und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Die behandelte Stelle „arbeitet“ hie und da noch ein klein wenig, was normal ist. Fr. Dr. Rigel hat wirklich tolle Arbeit geleistet und ich bereue den Schritt in keiner Weise. Außerdem finde ich sie wirklich sehr nett und sympathisch. Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht.

Unterlidkorrektur

Anfang August hatte ich eine Unterlidkorrektur bei Frau Dokor Rigel, die Operation dauere ca. 1 h . Alles ist reibungslos abgelaufen,nach der OP hatte ich keine Schwellungen und blaue Flecken. Nach 1 Woche wurden die Nähte entfernt und bereits nach 3 Wochen hat man keine Anzeichen der OP mehr gesehen. Nun bin ich endlich Tränensäcke frei und bekomme Komplimente von allen Seiten dank Frau Doktor Rigel.
Kann ich nur weiter empfehlen. L. Liebendörfer

Fettabsaugung Doppelkinn

Da ich nicht leichtens Schönheits OPs angehe, lann ich Fr. Dr. Riegel bestens enpfehlen, denn das falsche Sebatbild und deren Wünsche sind ja hinterdragbar.
Dr. Riegel nimmt sich Zeit zuzuhören und gibt Auskunft über Lösungen und deren realistisches Ergebnis und die Zeit nachher.
Ebenso nimmt sie sich die Nachbetreuung zu Herzen und ist in ihrem Tun sehr diszipliniert.
Man gewinnt dadurch Vertrauen, denn ich hatte schon eine Lidkorrekutr bei ihr.

Das Ergebnis der Fettabsaugung war toll und die Nachwirkungen der Schmerzen waren nach 2 Wochen kein Thema mehr, wenn man brav täglich den Gesichtsstützverband trägt !!
Meine Gesichtssilhouette ist wieder da und man fühlt sich wieder schön und wohl. Ich hatte seit einem Unfall 40 Kilo zugenommen, das im Kinnbereich seine Spuren hinterlässt. Mein Training geht nur langsam voran, denn abnehmen ist ein Marathon durch Konsequenzen meines Sportunfalls.
Dr. Riegel nimmt sich auch Zeit für persönliche Anliegen und Fragen und gibt Rat, falls es nicht ihr Bereich ist, eine echte Vertrauensperson und ausserdem sehr sympathisch!

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung liegt jetzt fast 8 Wochen zurück und ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis. Frau Dr. Rigel ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und bereue den Eingriff überhaupt nicht. Die OP verlief ohne Probleme, Dr. Rigel hat mir während dessen jeden Schritt erklärt und immer wieder nachgefragt, wie es mir geht. Das gab mir Sicherheit und das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich möchte noch erwähnen, dass man wirklich Geduld haben muss nach so einer Operation. Das entgültige Ergebnis lässt ein paar Wochen auf sich warten. Dafür ist es dann umso schöner.
Ich würde Dr. Rigel auf jeden Fall weiter empfehlen und sehr gerne, falls ich weitere Schönheitsoperationen plane, wieder zu ihr gehen.

Botox Stirn

Ich komme alle paar Monate zu Frau Dr. Rigel um meine Stirn- und Zornesfalten mit Botox zu behandeln. Wie immer ist das Ergebnis sensationell und total natürlich. Als ich gestern meine Augenbrauen färbte ist mir wieder bewusst geworden wie toll sie das immer macht. Denn eigentlich leide ich unter Schlupflidern, aber sie hat so gut gespritzt das sogar nach 3 Monaten meine Augenbrauen ganz natürlich gehoben sind und ich viel frischer aussehe.Vielen vielen Dank!!!

Bruststraffung

Ich habe mich bei Frau Dr. Rigel von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie hat mir alle nötigen Informationen zugestellt und stand jederzeit zur verfügung für meine Fragen.
Nach der Operation hatte ich keine schlimmen Schmerzen, im Gegenteil. Die Betreuung nach der Operation war sehr gut und ich war sehr zufrieden. Das Ergebnis ist wunderbar und ich bin sehr zufrieden. Ich bin froh, mich für die Operation entschieden zu haben und würde es jederzeit wieder machen bei Frau Dr. Rigel. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!

Botox Krähenfüße

Bei Frau Dr Rigel fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben, als ich mich dazu entschlossen hatte, meine Krähenfüße behandeln zu lassen. Sie erklärt ebenso kompetent wie einfühlsam die Möglichkeiten der Behandlung und erzielt absolut natürliche Ergebnisse. Man merkt, dass es ihr selbst wichtig ist, keine maskenhaften Gesichter zu erzeugen, und sie spritzt lieber weniger als zu viel. Dadurch sehe ich nun einfach frischer und ausgeruhter aus, ohne deswegen irgendetwas an Mimik verloren zu haben.

Brustvergrösserung

Ich wollte schon längere Zeit eine Brustvergrösserung machen und habe sie dann im Juni 2018 bei Fr. Dr. Rigel gemacht. Ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen und kann mich nur den Berichten anschließen. Frau Dr. Rigel war sehr aufmerksam und einfühlsam und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das natürlich und esthetisch ist und würde Frau Doktor Rigel jedenfalls weiterempfehlen!!

Oberlidkorrektur

Ich habe mir im Juni bei Fr. Dr. Rigel die Oberlider korrigieren lassen, da ich wegen meinen Augenlidern (aufgrund meiner Schlupflider) immer einen sehr müden Ausdruck im Gesicht hatte. Ich war davor bei mehreren Ärzten zur Begutachtung und hatte auch eine Bewilligung von der Krankenkasse. Ich entschied mich aber dann für Fr. Dr. Rigel, da sie einen sehr kompetenten Eindruck macht, mit ihren Patienten sehr einfühlsam umgeht und ich mich bei Fragen jederzeit an sie wenden konnte. Bereits 5 Wochen nach der Oberlidkorrektur hatte ich schon ein grandioses Ergebnis und mein Augenbereich sieht einfach toll aus. Ich danke Frau Dr. Rigel für ihre tolle Arbeit und ihre spitzenmäßige Patientenbetreuung !

Brustverkleinerung (Mammareduktion)

Ich habe schon seit langer Zeit unter meinen großen Brüsten gelitten und bin dann durch eine Internetrecherche auf Frau Dr. Rigel gestoßen. Die Erfahrungsberichte haben mich überzeugt und ich habe Frau Dr. Rigel kontaktiert. Schon beim ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Frau Dr. Rigel ist eine sehr kompetente, umsichtige und freundliche Ärztin. Aufgrund ihrer Art ist es mir sehr leicht gefallen, ihr das notwendige Vertrauen entgegenzubringen.
Jetzt, einige Wochen nach der Operation geht es mir sehr gut - ich hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt nennenswerte Schmerzen. Die Narben verheilen super und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. In der Nachbetrachtung war es die beste Entscheidung, die Brustverkleinerung durchführen zu lassen. Ich würde Frau Dr. Rigel sofort weiterempfehlen.