Bin überglücklich mit dem Ergebnis

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. 5 Wochen nach Liposuktion bin ich mehr als zufrieden von dem Ergebnis.
Ich kann Doktor Rigel mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Einfühlsam und kompetent

Ich habe bei Frau Doktor meine Krähenfüße mit Botox und meine Lippen mit Hyaluron behandeln lassen. Sie ist schnell und immer sehr hilfsbereit telefonisch erreichbar, wenn ich irgendwelche Fragen habe. Sie nimmt sich Zeit (auch für ein persönliches Gespräch) und erfragt auch, was man möchte... Nie würde sie einen zu einer Behandlung drängen, sondern rät auch ab, wenn das Ergebnis unnatürlich sein könnte... Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Deswegen komme ich auch immer wieder extra aus einem anderen Bundesland, um mich von ihr behandeln zu lassen. Ich bin somit rundum zufrieden - auch mit der Dauerhaftigkeit und Natürlichkeit der Ergebnisse.

Einfühlsam & Kompetent

Frau Dr. Rigel agiert sehr einfühlsam, umsichtig und ist sehr kompetent. Sowohl die Beratungsgespräche als auch die Operation sind zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. 100% zu empfehlen!

Bruststraffung ohne Implantate

Ich habe Anfang Oktober eine Bruststraffung ohne Implantate durchführen lassen. Frau Rigel war ab dem ersten Beratungsgespräch immer per WhatsApp für etwaige Fragen erreichbar, hat sich in der ersten Woche nach der OP mehrmals erkundigt wie es mir geht und ist eine wirklich sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Alles ist ohne Probleme verheilt, die Narben beginnen nun langsam zu verblassen.
Die Form der Brust ist wirklich sehr schön geworden. Mit den Brustwarzen bin ich derzeit noch nicht 100% zufrieden, ich möchte mit einem Fazit aber noch warten bis die Narbenheilung abgeschlossen ist.

Fettabsaugung Reiterhose

Ich hatte bei Frau Dr Rigel von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Ich wollte mich eigentlich nur informieren und auch noch andere Ärzte aufsuchen aber das Ambiente und ihr äußerst freundliches und professionelles Auftreten hatten mich überzeugt, dass ich zu keinem anderen Arzt mehr wollte. Ich ließ eine Fettabsaugung vornehmen und die Betreuung war spitze (sie war per SMS Tag und Nacht erreichbar) und ich bekam eine umfassende Beratung, viele Tipps und hatte einen sehr guten Heilungsverlauf. Die OP selbst war auch sehr unkompliziert. Über das Ergebnis bin ich jetzt nach 6 Wochen schon äußerst zufrieden!

Brustvorhofkorrektur

Habe die Korrektur Ende September durchführen lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden und glücklich, der Busen ist dadurch gestraffter und schaut wieder schöner aus! Frau Dr. Rigel ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich genug Zeit für Erklärungen. Habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt!

Brustverkleinerung

Habe eine Brustverkleinerung machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Das ausführliche Beratungsgespräch und die sympathische kompetente Art von der Frau Dr. Rigel, haben mich gleich davon überzeugt, die OP bei ihr machen zu lassen. Dr. Rigel hat mich sehr gut über die OP aufgeklärt und in der Zeit danach war sie stets erreichbar, falls es Fragen gab. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und kann daher die Frau Dr. Rigel wärmstens weiterempfehlen. Sie überzeugt sowohl menschlich, als auch fachlich!

Sehr gute Ärztin mit sehr viel Erfahrung

Ich habe Anfang September eine Bruststraffung durchführen lassen und war mit dem Ergebnis 6 Wochen nach der OP schon sehr zufrieden. Ich hatte zu dieser Zeit ein Rückenproblem und somit war ich gesundheitlich etwas angeschlagen. Deshalb hatte ich die ersten drei Tage nach der OP relativ "starke Schmerzen" jedoch auszuhalten. Frau Dr. Rigel hat mich immer gut beraten und auch nie zu einer Entscheidung gedrängt. Sie war in der Zeit vor der OP und während der Nachkontrollen immer erreichbar. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich diesen Eingriff nun durchgeführt habe und das ich es bei Frau Dr. Rigel gemacht habe, trotz meiner anfänglichen Zweifel ob ich es wirklich machen soll. Ich kann somit Frau Dr. Rigel und das Team dazu absolut empfehlen.

Botoxbehandlung Zornesfalte und Krähenfüsse

Vor 3 Tagen wieder mal bei Frau Dr.Rigel und wieder sehr zufrieden. Sie ist sehr, sehr nett und kompetent und vorallem auch sehr menschlich und einfühlsam. Freue mich schon aufs nächste Mal!

Liposuktion Innenschenkel

Fr. Dr. Rigel ist eine ausnehmend einfühlsame und exzellente Chirurgin. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Liposuktion an den Innenschenkeln sehr zufrieden und besonders hat mich gefreut, dass sie stets erreichbar war für Fragen und Sorgen. Ich hab mich sehr wohl und toll betreut gefühlt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!