Oberlidkorrektur

Frau Dr. Rigel ist eine ausgezeichnete, einfühlsame Ärztin. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Oberlidkorrektur

habe mir am 5.12.2018 die Oberlider bei Fr.Doktor Rigel korrigieren lassen, und vom 1. Gespräch an fühlte ich ich bei Fr. Dr. Rigel in guten Händen. Die sehr gute und kompetente Beratung vorab, dann der Eingriff selbst, alles verlief genauso, wie besprochen.
Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, meine Augen "strahlen" wieder. Ich kann die Frau Doktor jeden empfehlen, der seinen "Dackelblick" loswerden will!

Fettabsaugung Kinn

Ich wurde sehr angenehm empfangen und liebenswert auf persönliche Weise betreut. Der Eingriff wurde gut erklärt und professionell ausgeführt. Das Ergebnis ist sehr toll geworden. Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Rigel wenden und kann sie nur sehr weiterempfehlen. Danke

Oberlidstraffung

Ich habe mir im Oktober von Fr.Dr.Rigel die Schlupflider operieren lassen und bin vom Ergebnis begeistert!Alles verlief völlig unkompliziert und schmerzfrei,ich wurde von Fr.Dr.Rigel kompetent und einfühlsam aufgeklärt und auch der Eingriff selbst war fast ein „Spaziergang“Das einzige was ich bedaure ist,dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe!100%ige Weiterempfehlung!

Fettabsaugen Hüfte

Alles Bestens! Ich würde professionell beraten und sehr gut betreut . Frau Dr. Rigel hat sich auch nach dem Eingriff mehrmals nach meinem Befinden erkundigt und war für Fragen erreichbar. Ich würde und habe Frau Dr. Rigel bereits weiter empfohlen.

Oberlidstraffung

Ich wurde in der Ordination von Frau Dr. Rigel gut beraten und informiert. Der Eingriff wurde dann sehr professionell in der Ordination durchgeführt. Ich war überrascht wie schnell, schmerzfrei und komplikationsfrei der Eingriff verlief. Nach vier Wochen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde Frau Dr. Riegel gerne weiter empfehlen.

Brustverkleinerung

Frau Dr. Rigel hat mich mit diesem für mich sehr heiklen Thema, sehr einfühlsam und verständnisvoll empfangen. Nach einer tollen und ehrlichen Beratung verlief alles weitere reibungslos und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Auch nach der Operation und im weiteren Heilungsprozess ist Frau Dr. Rigel immer für alle Fragen erreichbar! Eine wunderbare Ärztin die ich wärmstens weiterempfehle! Danke für dieses neue Lebensgefühl!

Erstklassige Betreuung

Professionelle, freundliche und herzliche Betreuung vor, während und nach dem Eingriff. Diskret und einfühlsam. Umfassende Aufklärung und Information. Eingriff rasch und schmerzfrei. Ergebnis perfekt.

Labienkorrektur

Nach umfangreichen Vorinformationen habe ich mich für Frau Dr. Rigel entschieden. Gründe dafür waren: eine offene, sachliche aber warmherzige Beratung sowie ein angemessener Preis.
Schon während der OP (1 Std.) habe ich diesen Schritt keine Sekunde bereut und bin bereits jetzt - 4 Wochen danach - mit dem ästhetischen Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde sie wegen meiner guten Erfahrungen Frauen die eine solche OP planen sehr empfehlen.

Blepharoplastik und Unterspritzung

Frau Dr. Rigel ist einfach eine super Ärztin! Mir persönlich ist das egal wenn im Warteraum viele Frauen auf Untersuchungen warten. Ich mußte bei ihr noch nie warten und sie hat mich immer persönlich abgeholt. Meinen Behandlungen ging ein rund 10jähriger Entscheidungsprozeß voraus. Aber das hat sich mehr als gelohnt! Frau Dr. Rigel würde einem niemals irgendetwas einreden wenn sie vom Ergebnis nicht zu 100% überzeugt ist!