Botox zum Geburtstag

Der 50. Geburtstag ist ein markantes Datum. Dank Fr. Dr. Rigels medizinischen Fähigkeiten und ihrem sensiblen Umgang mit Botox und Hyaluron sah ich an meinem 50er aus wie 40!!! Ich erhielt viele Komplimente für mein gutes Aussehen und die möchte ich nun an Fr. Dr. Rigel weitergeben. Vielen Dank!

Oberlidkorrektur

Frau Dr Sandra Rigel ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich habe mich in jeden Moment sehr wohl gefühlt, jeder Handgriff von ihr ist sicher und kompetent. Ich hatte keine Verfärbungen und auch keine nennenswerten Schwellungen. Ich bin ihr sehr dankbar dass sie mich so liebevoll betreut hat. Ich sehe super aus und meine dauernden augenschmerzen sind seither nicht mehr vorhanden. Ich würde mich von niemanden anderen behandeln lassen wollen . Frau Dr Sandra Rigel ist Die Beste.

Fettabsaugung

Frau Dr. Rigel ist eine liebevolle, herzliche, einfühlsame und sehr kompetente Chirurgin . Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis (Fettabsaugung an Außen-Innenschenkeln, Hüfte und Knie) voll und ganz zufrieden. Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder von und bei Frau Dr. Rigel machen lassen und kann diese hervorragende Chirurgin nur jeden empfehlen. Vielen lieben Dank Frau Dr. Rigel!

Botox und Hyaluron- Behandlungen

Ich war schon einige Male bei Frau Dr. Rigel und kann sie bestens weiterempfehlen. Bin mit ihren Behandlungen und den Ergebnissen jedes Mal voll und ganz zufrieden und werde auch in Zukunft nur Fr. Dr. Rigel an meine Haut lassen. Sie geht sehr sanft mit den Spritzen um und sagt einem auch ehrlich, wenn sie es NICHT für notwendig hält an der einen oder anderen Stelle "etwas" zu machen. Fühle mich bestens bei ihr aufgehoben und werde auch weiterhin nur von ihr Gesichts-Behandlungen machen lassen.

Botox- und Hyaluron-Behandlung

Frau Dr. Rigel nimmt sich viel Zeit und geht sehr kompetent und einfühlsam auf meine persönlichen Wünsche ein! Bin mit dem Ergebnis - wie immer - top zufrieden und bereits Stammkundin!

Botox

Dr. Rigel hat sich ausführlich Zeit genommen und ging super auf meine Wünsche ein. Das Endergebnis ist perfekt und genauso wie ich es haben wollte! Man fühlt sich bei ihr in sehr gut aufgehoben und kompetent betreut, da sie sehr gut auf einen eingeht!

Bruststraffung

Frau Dr. Rigel brilliert mit Kompetenz, aber auch Einfühlungsvermögen. Das Ergebnis meiner Bruststraffung ist äußerst zufriedenstellend. Dr. Rigel war vor und auch nach der OP immer für meine Fragen (sogar an Wochenenden!) erreichbar! TOP Ärztin! Sehr empfehlenswert!

Oberlidkorrektur

Wegen meines schon sehr eingeschränkten Sehfeldes kontaktierte ich Fr. Dr. Rigel. Nach ausführlichster Beratung habe ich mich sofort zur OP entschlossen. Fr. Dr. Rigel arbeitet hervorragend, weder Schwellungen noch irgendwelche Verfärbungen traten auf! Man fühlt sich bei dieser Ärztin sofort wohl, umsorgt und in besten Händen! Sofort nach der OP war mein volles Sehfeld wieder hergestellt! Exzellente Arbeit, ich kann Fr. Dr. Rigel mit bestem Gewissen weiterempfehlen !

Wunderschöne Lippen

Frau Dr. Rigl geht sehr auf individuelle Wünsche ein. Sie macht sich in intensiver persönlicher Betreuung ein genaues Bild dieser Wünsche, um dann auch punktgenau die abgesprochenen Vorhaben zu verwirklichen. Ich bin begeistert und werde zur Stammkundin werden. Alle erdenklichen Positivbewertungen und Weiterempfehlungen meinerseits !!!

verständnisvoll, humorvoll absoluter Profi

Meiner Meinung nach hat sich Frau Dr. Rigel ein Ziel gesetzt und zwar ihren Patienten Mut zu machen das zu tun womit sie sich wohlfühlen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..