Fettabsaugung Brust, Bauch

Frau Rigel war sehr engagiert und hat sich während des gesamten Prozesses (vom ersten Vorgespräch bis zur letzten Nachbhandlung) sehr engagiert, war tel. erreichbar und hat auch selbst angerufen und nachgefragt. Die Operation selbst ist völlig problemlos verlaufen und das Ergebnis lässt mich jetzt wieder wohler in meiner Haut fühlen. Ich kann Frau Rigel wirklich nur wärmstens empfehlen.

Fettabsaugung Oberschenkel

Nach vielen Jahren habe ich mich für eine Fettabsaugung an meinen Oberschenkeln entschieden und bin heute (6 Wochen nach der OP) überglücklich über das schöne Ergebnis. Frau Dr. Rigel ist eine besonders liebenswürdige und kompetente Ärztin. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank für alles, liebe Frau Rigel!

Botox & Lippen mit Hyaluron

Das Beratungsgespräch bei Dr.Rigel war sehr kompetent und herzlich, sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung selbst war schmerzfrei. Die Lippe ist schon am zweiten Tag perfekt. Komme das nächste mal sicher wieder.

Sehr herzlich

Bei Frau Dr. Rigel fühlt man sich vom ersten Besuch bis zur Kontrolle nach der Operation herzlichst betreut, kompetent und fachgerecht beraten und rundum bestens versorgt. Das Ergebnis der Operation, welche in sehr netter Atmosphäre stattfand, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich würde meinen Freunden Frau Dr. Rigel jederzeit zu 100% weiterempfehlen.

Ergebnis wie besprochen!

Meine Liposuction an Bauch und Hüfte ist nun 6 Wochen her und ich kann nur sagen - alles ist wie besprochen! Sehr positiv überrascht hat mich der TCM Ansatz und natürlich die perfekte Nachbetreuung. Im Vorgespräch wurde nichts verschönert sondern nur von Tatsachen gesprochen, in keinem Moment fühlte ich mich gedrängt oder unter Druck gesetzt die Operation auch wirklich bei ihr machen zu lassen. Hatte auch noch andere Vorgespräche und kann somit auch einen Vergleich stellen. Habe sie nun schon einige Male weiter empfohlen und kann nur die besten Noten vergeben. Danke ganz besonders auch an den Anästhesisten und die Schwester die bei der Operation dabei waren, auch diese beiden waren sehr beruhigend und nett!

Botoxbehandlung

Sehr kompetente Behandlung mit Botox, stets um Kundenwohl und Zufriedenheit mit dem Ergebnis bemüht. Top!

Lippen

Ich habe mir zum 2.mal die Lippen mit Hyaluron auffüllen lassen und beide male ist das Ergebnis perfekt geworden. Schon am nächsten Tag war ich Gesellschaftstauglich, hatte keine Schwellungen und keine Blutergüsse. Ich kann Fr.Dr. Rigel von Herzen weiterempfehlen, Sie hat ein goldenes Händchen dafür. Jederzeit wieder

Fettabsaugung an Kinn/Hals

Ende Jänner 2019 entschloss ich mich eine Fettabsaugung an Hals und Kinn bei Frau Dr. Rigel durchführen zu lassen, mein OP Termin war dann Ende Februar. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, mein Hals wurde um 8 cm schlanker. Mein Kinn war davor praktisch nicht mehr vorhanden. Die Betreuung durch Frau Dr. Rigel war wirklich gut und sie war sehr aufmerksam, hatte sich auch telefonisch gemeldet nach der OP, ob alles in Ordnung sei, was auch war.
Mein erstes Gespräch bei Frau Dr. Rigel hatte ich vor fünf Jahren, damals hatte ich vor der OP kalte Füße bekommen und es beim Gespräch belassen. Aber damals schon dachte ich, wenn ich mich wirklich entscheide, gehe ich wieder zu Frau Dr. Rigel. Sie hatte auch tatsächlich noch die Daten und war genauso freundlich wie beim ersten Gespräch. Wir konnten so auch feststellen, dass sich in der Zwischenzeit noch mehr Fett angesammelt hatte.
An meinen schlanken Hals und Kinn muss ich mich, nach fast drei Monaten noch gewöhnen, da ich nicht mehr so jung bin, auch an mehr Falten am Hals. Dass die Haut eine Weile braucht bis sie sich wieder zusammenzieht, hat mir Frau Dr. Rigel im Vorgespräch gesagt und das endgültige Ergebnis sollte spätestens in weiteren drei Monaten feststehen. Auch wenn sich die Haut nicht mehr zusammenzieht, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mit der Arbeit und Beratung von Frau Dr. Rigel.

Botoxbehandlung

Ich bin mittlerweile desöfteren bei Frau Dr Rigel bzgl einer Botoxbehandlung gewesen und bin noch immer hellauf begeistert! So natürlich, so wirkungsvoll und eine wirklich tolle Beratung! Vielen herzlichen Dank, Frau Dr Rigel!!!

Fettabsaugung Oberschenkel innen&außen

Frau Dr. Rigel ist eine besonders einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin nach Empfehlung einer Freundin zu ihr gekommen und glücklich, dass ich den Eingriff nach langem Hin- und Herüberlegen machen ließ. Frau Dr. Rigel redet nichts ein, sondern sie berät bzw. sagt, was möglich ist und möchte auf jeden Fall nur das Beste führ ihre PatientInnen. Ich habe mich während des OP-Verlaufs sehr wohl und "geborgen" gefühlt und wusste, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Es war sofort Vertrauen zu ihr da. Auch nach der OP und bei den Nachkontrollen, war es Frau Dr. Rigel sehr wichtig, dass man mit dem Ergebnis zufrieden ist und sie erklärte genau, was man für ein optimales Endergebnis tun sollte (zeigte genau, wie man die Narben massieren sollte usw.). Ich konnte sie, auch am Abend, jederzeit kontaktieren, wenn Fragen aufgerteten sind. Am Abend nach der OP rief sie an, ob alles in Ordnung und klar für die Nachbereitung ist. Ich bin wirklich beeindruckt von ihr. Sowohl als Chirurgin, als auch als Person. Vielen Dank, liebe Frau Rigel!