Botox

Frau Dr. Sandra Rigel kann ich von Herzen empfehlen. Sie ist besonders kompetent, emphatisch und das Ergebnis ist komplett natürlich; so wie wir es im Vorfeld ausführlich besprochen hatten. Ich werde immer wieder zu ihr gehen wenn Bedarf besteht.

Brustvergrößerung

Ich habe mich für eine OP bei Dr. Rigel entschieden, weil ich das Beratungsgespräch als sehr angenehm und ehrlich empfunden habe. Dr. Rigel ist ruhig und kompetent, man merkt ihr ihre Erfahrung und ihre Freude im Umgang mit Menschen an. Sie geht auf Wünsche ein und hat gut im Gefühl, was möglich ist. Sie war stets für alle Fragen erreichbar, ich fühlte mich immer verstanden und gut aufgehoben. Angst vor der OP ließ sie gar nicht aufkommen, und bis auf normale leichte Schmerzen ein paar Tage danach hatte ich keine Beschwerden. Das Ergebnis sieht natürlich aus, so, als hätte die Brust schon immer so zu mir gehört. Ich bin hoch zufrieden und kann Dr. Rigel nur wärmstens empfehlen!

Fettabsaugung Lipom

Wurde vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle herzlichst betreut und fachlich großartig beraten. Fr. Dr. Rigel nimmt sich viel Zeit, geht sehr einfühlsam auf die persönlichen Bedürfnisse ein und arbeitet genau und gewissenhaft. Dementsprechend schön ist das Endergebnis. Komme gerne wieder und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Botox Zornesfalte und Krähenfüsse

War heute wieder mal bei Frau Dr.Rigel zur Faltenunterspritzung.So eine liebe und vorallem sehr menschliche Ärztin hab ich selten erlebt.War jetzt schon sehr oft zur Behandlung und bin immer sehr zufrieden! Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.Freu mich schon aufs nächste Mal.

Brustvergrösserung + Botox

hat im April eine Brustvergrösserung und bei Kontrolle noch nebenbei Botox gespritzt. Termin schnell fixiert und auch alles nach Plan abgelaufen! Habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Spital, alle sehr sehr nett und freundlich gewesen! Bei der Fr Doktor hatte ich auch vor 2 Jahren eine fettabsaugung am kin, Grossartig! Ich bleibe ihr treu, sollte ich noch chirurgische eingriffe vornehmen! Grossartig!!!

Oberlidkorrektur

Die vielen guten Bewertungen haben mich zu Fr. Dr. Rigel geführt. Ich habe dann mal angefragt, ob überhaupt auch Männer bei Woman& Health behandelt werden und bekam eine äußerst nette Rückmeldung. Beim Beratungsgespräch habe ich mich dann für sie als Operateur entschieden, da ich sofort das notwendige Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz hatte und es auch auf menschlicher Ebene passte. Alle Fragen (es gab viele von mir) wurden persönlich bzw. auch via E-Mail beantwortet und bald war der OP- Termin fixiert. Die OP war absolut schmerzfrei und jeder Schritt wurde erklärt- dies lenkt ab und schon wars vorbei. Das Ergebnis wurde von Tag zu Tag besser und auch die Nahtentfernung war schmerzfrei.
Ich nahm mir insgesamt 10 Tage Auszeit von der Arbeit und war danach wieder Tageslichttauglich.
Was würde ich heute anders machen? - ich würde die OP ev. früher durchführen lassen.

Top Oberlidstraffung

Ausführliches Beratungsgespräch, detaillierte Erklärungen, genaue Ablaufbeschreibung, sehr gute Vorbereitung und Nachkontrollen. Die Fr Dr. ist jederzeit erreichbar. Die OP selbst ist gar nicht schlimm. Anschliessend rastet man in einem herrlich weichen kuschelig warmen Bett, mit angenehmen Kühlkissen auf den Lidern. Es wird Kräutertee kredenzt und immer wieder nachgefragt ob man noch was braucht. Wenn man dann so weit ist, kann man abgeholt werden. Jetzt nach ca 3 Monaten kann ich sagen, das tollste ist - top Ergebnis! O Ton meines Mannes: na super, jetzt siehst du auf den Urlaubsfotos 15 Jahre jünger aus :-)

top Empfehlung!

Sehr einfühlsam, offen für alternative Begleitung mit chinesischen Kräutern, rund um die Uhr erreichbar, profesionelle Arbeit, ich bin soooo happy. Danke!

Fettabsaugung Reiterhosen und Bauch

Das Erstgespräch war gratis und unverbindlich. Dann hatte ich Zeit, mir zu überlegen, ob ich es wirklich machen lasse. Nachdem ich den Gedanken schon einige Jahre mit mir herumgetragen habe und Vertrauen in die Kompetenz von Dr. Rigel gefasst hatte vereinbarte ich einen Termin zur OP-Vorbesprechung. Dort wurde mir alles genau erklärt und ich bekam eine Liste mit den nötigen OP-Vorbereitungen. Ich hatte wirklich absolut keine Schmerzen bei der OP. Etwa einen Tag nach der OP, als die Lokale Betäubung nachließ, stellte sich für etwa eine Woche eine Art starker Muskelkater ein, der mit leichten Schmerztabletten gut in Griff zu bekommen war. Stärkere Schmerztabletten hat sie mir für alle Fälle auch verschrieben. Diese waren jedoch nicht notwendig. Nach vier Tagen konnte ich problemlos wieder Arbeiten gehen. Nach 7 Wochen Kompressionswäsche tragen, war ich dann schon ganz froh wieder ohne gehen zu können.
Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Genau das, was zu viel an Fett da war, ist jetzt weg. Eine Kleidergröße kleiner passt perfekt. Jetzt, drei Monate später ist noch eine kleine Verhärtung am Oberschenkel da, die jedoch nicht sichtbar ist und durch tägliches Massieren schon wesentlich besser geworden ist. Ich kann Dr. Rigel nur wärmstens empfehlen. Sie ist einfühlsam, erfahren und handwerklich sehr geschickt.

Botox

Eine wunderbare Ärztin zu der ich immer wieder gerne gehe. Fühle mich durch ihre hohe Kompetenz und persönlichen Betreuung sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich dementsprechend Zeit ganz individuell auf einen einzugehen.