verständnisvoll, humorvoll absoluter Profi

Meiner Meinung nach hat sich Frau Dr. Rigel ein Ziel gesetzt und zwar ihren Patienten Mut zu machen das zu tun womit sie sich wohlfühlen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..

Oberlidkorrektur

Frau Dr. Rigel ist kompetent und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Sie bringt einen ruhig durch die OP und erfreulicher Weise ist Sie auch homöopathischen Mitteln aufgeschlossen. Sehr empfehlenswert!

Botox

Nach einer tollen Beratung ein super Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden. Fr. Dr. Rigel kann ich nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

Viele Jahre konnte ich mich aus Angst nicht dazu überwinden den Eingriff vorzunehmen. Und dann habe ich Frau Dr. Rigel gefunden. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz haben mich beruhigt. Ich habe mich vor, während und nach der OP immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch während der Nachbetreuung war sie bei Fragen immer für mich erreichbar und ich bin mit dem Resultat sehr glücklich.

Bruststraffung

Ich bin sowohl mit der kompetenten Beratung von Dr. Rigel als auch mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung sehr zufrieden! Ich habe mich von Anfang bis Ende äußerst gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und ist mir mit den besten Tipps zur Seite gestanden. Vielen Dank an dieser Stelle!!!

Vielen Dank für das perfekte Ergebnis!

Vom Erstgespräch bis zu unserem vorerst letzten Termin habe ich mich immer sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Frau Doktor Rigel ist in meinen Augen eine wahre Künstlerin! Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!

Bestens aufgehoben

Dr. Rigel ist nicht nur eine ausgesprochen kompetente Chirurgin, sondern auch ein besonders einfühlsamer, charmanter und warmherziger Mensch. Bei ihr steht der Patient und seine Bedürfnisse im Vordergrund, nicht nur ein gutes Endergebnis.
Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und freue mich unheimlich, dass ich nun wieder ganz frisch in die Welt schauen kann...

Lidkorrektur

Die Betreuung durch Dr. Rigel war sehr angenehm. Sie war gut erreichbar und stand für alle Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

Liposuktion Oberarme

Ich habe am 03.01.2019 meine Oberarme operieren lassen und habe mittlerweile 7cm verloren. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin..

Empfehlenswert

Ich habe mich die ganze Zeit, vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sehr gut beraten und betreut gefühlt. Von der fachlichen Leistung gar nicht zu sprechen. Ich fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Frau Dr.Rigel gibt einem Grund, sein Spiegelbild wieder gerne anzusehen!