Ich bin wieder jung, innen und außen!

Meine Bewertung für Dr. Sandra Rigel:

Diese Ärztin ist für meine Begriffe genial, sie hat mir mit einer Oberlid-Straffung auch äußerlich meine Jugendlichkeit zurückgegeben.

Dank Ihrer Behandlung und ihrem speziellen Feingefühl sind die "Augen meiner Jugend" noch viel schöner, als sie es jemals waren.

Danke, ich fühle mich glücklich. Auch dem Menschen Sandra Rigel danke ich herzlich, denn es hat einfach alles gepasst!

Ich kann sie aufrichtig jedem und jeder empfehlen.

Bruststraffung

Nach langem Suchen eines geeigneten Arztes für meine Bruststraffung bin ich bei Dr. Rigel gelandet. Ich bin überglücklich auf sie gestoßen zu sein. Von Anfang an war sie mehr als einfühlsam, freundlich und hat sich in Ruhe meinen Fragen gewidmet. Die Operation war einwandfrei, die Nachsorge fürsorglich und genau. Bei Fragen ist Dr. Rigel immer zu erreichen.
Ich kann nicht glücklicher über das Ergebnis sein.
Absolut empfehlenswerte Ärztin und überdies ein toller Mensch. Dankesehr für alles!

Oberlidkorrektur

Ich hatte ende August eine Oberlidkorrektur bei Fr. Dr. Rigel und kann nur in den höchsten Tönen von ihr und besonders ihrer Arbeit schreiben. Das Ergebnis der OP ist ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Betreuung vor aber auch nach der OP war sehr persönlich und ist in heutiger Zeit nicht selbstverständlich. Als Ärztin kann und möchte ich Fr. Dr. Rigel zu 100% weiterempfehlen. 😊

Lipödem Fettabsaugung Oberschenkel

Ich hatte nach vielen Jahren mit der Diagnose Lipödem die Entscheidung getroffen, durch eine Fettabsaugung an den betroffenen Stellen die Proportionen zu verbessern. Durch die positiven Bewertungen kam ich zu Frau Dr. Rigel und war von Ihrer ehrlichen und sympathischen Art überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das Erstgespräch war umfassend und ich wurde über alle Schritte aufgeklärt. Die geplante Operation verlief äußerst professionell und ich hatte durch die Sedierung während des Eingriffes absolut keine Schmerzen. Eine Stunde nach der OP konnte ich bereits wieder nach Hause. Durch die gute Vorbereitung verlief alles wie geplant und das Ergebnis ist wie erwartet. Auch bei den beiden nachfolgenden Kontrollterminen wurde ich von Frau Dr. Rigel ausgezeichnet betreut.

Fettabsaugung Oberschenkel

Ich habe im Juli eine Liposuktion bei Frau Dr. Rigel durchführen lassen. Von Anfang an, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Rigel hat mir alle offenen Fragen beantwortet und war auch immer telefonisch erreichbar. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen und ich fühlte mich sehr gut betreuut (auch an den Tagen nach der Op). Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin sehr gespannt, wie es sich in den nächsten Wochen/Monaten entwickeln wird.

Brustvergrößerung zu vollster Zufriedenheit

Ich kann Fr.Dr. Rigel jeder Frau empfehlen, sie vereint Kompetenz und Einfühlungsvermögen in einer Person. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bin sehr froh, sie gewählt zu haben. Der Busen ist genauso, wie ich ihn wollte und er zu mir passt. Vor und nach der Operation wurde ich bestens begleitet, vielen lieben Dank dafür!

Bruststraffung

Bei Frau Dr. Rigel ist man in besten Händen, vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung wird man einfühlsam und äußerst kompetent betreut. Jederzeit erhält man rasch Antwort auf jede Frage. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Bruststraffung und Botox

Ich habe lange recherchiert und nach einer guten Ärztin für eine Brust-OP gesucht. Durch verschiedene Empfehlungen bin ich auf Dr. Rigel aufmerksam geworden. Und es hat sich gelohnt. Von Beginn weg hat alles gepasst. Die Beratung, sehr einfühlsam, war ausgezeichnet und auch die Betreuung vor der OP bis natürlich zum Verheilen der Narben. Das Ergebnis macht mich unglaublich glücklich. Und auch die Beratung für die Botox-Behandlung war spitze. Ich habe mich sicher gefühlt und auch hier lässt sich das Ergebnis sehen. Oder, eigentlich nicht, denn es sieht wunderbar natürlich aus :)

Botox

Fr. Dr. Rigel ist eine sehr nette, ehrliche und einfühlsame Ärztin. Meine Oberlidstraffung vor vielen Jahren hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert.
Nun war ich schon das zweite Mal wegen Botox (Zornesfalte) bei ihr, und ich freue mich jedesmal wenn sie mich behandelt, weil ich genau weiß, das in guten Hände bin.
Sie ist eine Ärztin der ich vertrauen kann, und mir auch bei meinen Entscheidungen hilfreich ist, und mir "ihre" Meinung sagt.
Danke Frau Dr Rigel - ich komme gerne wieder 😉

Botox und Hyaluron Behandlung

Beste Beratung, Behandlung und Ergebnis ausgezeichnet.