Oberlidkorrektur

Erstgespräch, OP und Nachkontrollen sind in einem sehr angenehmen und professionellen Rahmen abgelaufen. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und Fr. Dr. Rigel hat mir durch ihre humorvolle und gelassene Art auch vor und während der OP jegliche Angst genommen. Das Ergebnis ist toll geworden, ich kann Fr. Dr. Rigel sehr empfehlen.

Brustvergrößerung

Frau Dr. Rigel ist mit Abstand die beste und kompetenteste Ärztin die ich je kennenlernen durfte. Man ist bei ihr in den besten Händen. Würde jederzeit wieder von Kärnten nach Wien Reisen um von ihrer Behandlung zu profitieren. Es zahlt sich einfach aus!

unbedingt weiter zu empfehlen!

Ich habe mich bei Dr Rigel aufgrund ihrer offenen und herzlichen Art ab dem ersten Beratungsgespräch wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Man wird von Anfang an bei jedem Schritt des Prozesses begleitet und bestmöglich unterstützt, keine Fragen bleiben offen und man hat das Gefühl, dass man nicht bloß eine Nummer ist.
In den Wochen nach meiner Bruststraffung war Frau Rigel zu jeder Zeit sofort erreichbar, um jegliche Fragen zu beantworten und Zweifel aus der Welt zu schaffen. Zwei Monate nach der OP kann ich schon behaupten mit dem Ergebnis sehr zufrieden zu sein und fühle mich damit auch wesentlich wohler in meinem Körper.
Zusammengefasst kann ich Dr Rigel also wärmstens weiterempfehlen, eine wunderbare Ärztin!

Bruststraffung /-verkleinerung

Aufgrund der Empfehlung einer Bekannten bin ich bei der Suche nach der richtigen Ärztin für meine Bruststraffung /-verkleinerung auf Dr. Rigel gestoßen und war vom ersten Termin an überzeugt, dass sie die richtige Wahl ist. Sowohl die Vorbereitung als auch die OP selbst inklusive Kontrolltermine sind super unkompliziert und professionell abgelaufen und ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich würde mich jederzeit wieder für den Eingriff und Dr. Rigel entscheiden!

Brustverkleinerung

Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung meine Brustverkleinerung bei Dr. Rigel durchführen zu lassen! Sie ist eine sehr liebe, einfühlsame, engagierte Ärztin, die sich wirklich unfassbar liebevoll um ihre Patienten/innen bemüht und kümmert.
Schon beim Beratungsgespräch habe ich gemerkt, dass sie sehr ehrlich ist und einen Rundum-Blick für das gesamte Körperbild hat, was mir sehr wichtig war und wodurch ich ihr sofort 100% vertraut habe.
Obwohl ich teilweise schon ein bisschen Angst vor meinem Eingriff hatte, habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt, da mir Dr. Rigel jeder Zeit unterstützend zur Seite stand! Sie ist auch nach der OP rund um die Uhr für mich da und erreichbar.
Ich bin überglücklich mit meiner Entscheidung zur OP und dem Ergebnis!

Bruststraffung

Nach fast zehn Jahren Überlegung, entschied ich mich für eine Bruststraffung. Vom ersten Gespräch an bis zum Schluss war ich sehr zufrieden.
Ich habe Frau Dr. Rigel sehr empathisch und vertrauenserweckend erlebt. Die Ruhe, die sie ausstrahlt, schafft eine angenehme Atmosphäre.
Der Eingriff war für mich fast schmerzfrei, und die Nachsorge verlief unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich bereits nach 75 Tagen sehr zufrieden. Wenn man eine Ärztin sucht mit fachlicher Kompetenz, Herz und Empathie, kann ich Frau Dr. Rigel nur wärmstens weiterempfehlen. Man ist einfach gut aufgehoben.

Top Ärztin - Top Arbeit - Top Beratung

Frau Dr. Rigel ist eine sehr sympathische, freundliche ambitionierte und kompetente Ärztin. Bereits beim ersten Beratungsgespräch war sie sehr ehrlich und machte einem zeitgleich Mut. Das Endergebnis dauert zwar noch ein paar Monate aber auch jetzt sieht man unglaubliche Ergebnisse. Die Narben sind wirklich minimal und super versteckt. Frau Dr. Rigel führte die OP kompetent durch und ich fühlte mich in Ihren Armen sicher. Man hatte bei Uhr das Gefühl, dass Sie sich wirklich Zeit nimmt und zuhört. Zudem war sie insofern ehrlich, dass sie keine Versprechungen macht, welche sie nicht halten kann. Oder dass sie einem wirklich sagt was ist möglich und was nicht. Sie drängt einen auch keine unnötigen weiteren Eingriffe auf, sondern konzentriert sich darauf das gewünschte Ergebnis bestmöglich und unter besonderer Schonung des Patienten durchzuführen. Ich bin ihr unglaublich dankbar.

Höchste Qualität seit vielen Jahren

Frau Dr Rigel überzeugt mich schon seit Jahren durch ihre Kompetenz im Bereich Botox und Hyaluron. Im Gegensatz zu anderen Ärzten weiss sie genau, wie sie meine "Schwachstellen" (Zornesfalte, "Marionettenfalten") am besten behebt und dabei ein natürliches Ergebnis erzielt. Ich kann ihre Botox- und Hyaluronbehandlung zu 100% weiterempfehlen.

Angenehme, unkomplizierte Erfahrung

Vom Erstgespräch über den Eingriff bis zur Nachversorgung freundliche und umfassende Beratung bei Dr. Rigel. Aktive und aufrichtige Einladung, sich bei Fragen oder etwaigen Problemen jederzeit zu melden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Bruststraffung

Nach langer Recherche bezüglich einer guten plastischen Chirurgin in Wien, bin ich schließlich auf Dr. Sandra Rigel gestoßen. Ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich genau an sie geraten bin!

Frau Dr. Rigel hat mich nicht nur mit ihrer sensiblen, einfühlsamen, sympathischen Art beeindruckt, sondern auch mit ihren chirurgischen Fähigkeiten, der hervorragenden Nachsorge, ihrer Erreichbarkeit bei Fragen, Problemen oder ähnlichem & dem letztendlichen wunderschönem Ergebnis. Ich hab mich bei ihr an jedem Punkt gut aufgehoben und absolut hervorragend betreut gefühlt! :) Auch während der OP im Dämmerschlaf haben Frau Dr. Rigel und ihr Team dafür gesorgt, dass es mir wirklich an nichts fehlt!

Fazit: ich bin begeistert von Frau Dr. Rigel und froh mich in Ihre Hände begeben zu haben! Ich habe mich schon lang nicht so wohl in meiner Haut gefühlt! Ich kann die Betreuung/Behandlung bei Frau Dr. Rigel nur herzlichst empfehlen! Ich komme immer gerne wieder! Vielen Dank für alles! :))