Fettabsaugung Kinn, Oberarme, Hüfte

Frau Dr.Rigel hat von Anfang an mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen überzeugt. Nach meiner Operation fühlte ich mich gut betreut und Frau Dr.Rigel war zu jeder Tageszeit erreichbar für Fragen oder Anliegen. Von meinen Vorher/Nachher Fotos war ich absolut emotional berührt. Ein wahnsinniger Unterschied!! Vielen DANK für diese wunderbare Arbeit!

Oberliedkkorrektur

Ich habe mich bei Dr. Rigel sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles ausführlich erklärt, die OP unspektakulär, die Vor und Nachsorge sehr professionell. Ich kann Dr. Rigel nur weiterempfehlen

Oberliedkorrektur & Botox

Ich habe mich von Anfang an fantastisch beraten gefühlt! Die Vor-und Nachsorge waren umfangreich und sehr professionell. Dr. Riegel ist sehr emphatisch und freundlich und hat im Vorfeld alle Eventualitäten angesprochen. Die Behandlung selbst war ziemlich unspektakulär und äußerst erfolgreich - was ich auf den professionellen Eingriff und tolles Umfeld, soweit die sehr gute Beratung zurückführe…Ich kann Dr. Riegel nur weiterempfehlen!!!

Oberlidstraffung

Tolles Ergebnis, einfühlsame Beratung und Begleitung non Operation bis zum Schluss

Tolles Ergebnis nach Fettabsaugung Bauch/Hüfte

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese OP machen soll und auch einige Ärzte aufgesucht. Bei Frau Dr. Rigel hatte ich ein sehr gutes Gefühl! Ihre Beratung war umfassend, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und sie war gut erreichbar. Der Heilungsverlauf war problemlos, die Nachbetreuung von Frau Dr. Rigel top! jetzt, 3 Monate nach der OP bin ich schon sehr zufrieden - wobei das Endergebnis erst nach 6 Monate zu sehen ist! Frau Dr. Rigel kann ich wärmsten empfehlen! Herzlichen Dank!

Oberlidkorrektur

Frau Dr. Rigel war mir vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin die beste Ärztin, die man sich nur wünschen kann. Humorvoll, menschlich, vertrauenswürdig und vor allem eine absolute Perfektionistin auf ihrem Gebiet. Zwischendurch hat sie immer wieder mal angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt! Ich habe mich selten so gut aufgehoben und sicher gefühlt. Zukünftig wird sie mich noch öfter sehen! Eindeutige Empfehlung für die liebste und beste Ärztin!!!

Augenlidstraffung und Doppelkinnentfernung

Sehr schönes Ergebnis, sowohl bei den Augenlidern als auch am Hals. OP im Dämmerschlaf, daher hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Sie hat sehr präzise geschnitten und fein zusammen genäht. Schon nach einer Woche konnte ich die Narben an den Augenlidern überschminken, sodass sie nicht aufgefallen sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Dr. Rigel sehr empfehlen.

Oberarmstraffung

Ich hatte ziemlich starke Oberarme die mich seit Jahren störten (Blazer etc engten ein). Nach längere Überlegung hab ich eine Oberarmstraffung gewagt - ich bin soooo zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Rigel ist sehr kompetent und erfahren in ihrem Fachgebiet. Sie war vom Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle sehr gut erreichbar (auch via WhatsApp). Auch während vor/während/nach der OP im Dämmerschlaf habe ich mich professionell umsorgt gefühlt.
Das Wichtigste ist dass ich glücklich mit dem Ergebnis bin und mich in meinem Körper wohlfühle - ein großes Dankeschön an Dr. Sandra Rigel!

Liebevolle Professionalität

Nach längerem Recherchieren und Besuch bei anderen Ärztinnen habe ich mich für Frau Dr. Rigel entschieden. Die vielen positiven Bewertungen im Internet haben mich überzeugt und mittlerweile kann ich diese mit den eigenen Erfahrungen auch bestätigen. Schon beim Erstgespräch ist mir ihre ruhige, aber sehr liebevolle Art, die von fachlicher Professionalität begleitet wird, aufgefallen.
Ich habe mich nicht nur beim Eingriff selber, sondern auch in der Vorbesprechung und Nachbehandlung in wirklich guten und kompetenten Händen gefühlt. Das ganze Op-Team war einfach toll. Dr. Rigel ist für ihre Patientinnen wirklich jederzeit erreichbar und beantwortet mit großer Geduld die aufkommenden Fragen. Ich wünschte, wir hätten auch in anderen Fachgebieten so tolle Ärzte wie sie! Ich empfehle sie sehr gerne weiter, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Professionalität in angenehmer Atmosphäre

Hatte vor Kurzem eine Schlupflidkorrektur machen lassen. Das vorbereitende Gespräch war ausführlich und informativ und in sehr angenehmen Atmosphäre. Der Eingriff selbst war professionell, unkompliziert und ebenfalls in sehr lockerer Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden. Empfehle Dr. Rigel sehr gerne weiter.