Brustverkleinerung

Super Ärztin, bei der ich mich auf Anhieb wohl gefühlt habe. Möglichkeiten (reine Straffung oder auch Reduktion) wurden detailliert besprochen und auf meine Wünsche eingegangen.
OP selbst war absolut problemlos. Hätte zu mindestens in der ersten Zeit mit leichten Schmerzen gerechnet, sind aber vom ersten Tag an völlig ausgeblieben. Kontrolltermine nach der OP auch sehr angenehm und Nachbehandlung/Pflege wurden eingehend besprochen.
Ergebnis ist einfach nur super! Größe passt zur Statur und sie sitzen jetzt, wo sie hingehören. Bin einfach rundum glücklich.
Auch ansonsten keinerlei Beschwerden, Narben sind bis dato gut verheilt (8 Wochen seit OP) und sind am Ende der Heilphase vermutlich so gut wie nicht wahrnehmbar.

Botox!

Absolut empfehlenswert! Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Liposuction

Dr. Rigel hat im Beratungsgespräch, der OP Vorbereitung und Nachbetreeung höchste Kompetenz bewiesen. Sie weiß ganz genau was sie tut und so sieht auch das Ergebnis aus: einfach perfekt. Sie ist jederzeit via What´s App erreichbar, gibt genaue und einfach zu befolgende Anweisungen. Ich habe mich bei der OP und in der Nachsorge rund um gut betreut gefühlt.

Fettabsaugung Bauch/Hüfte

Ich habe mich schon beim Aufklärungsgespräch gut aufgehoben gefühlt und mich direkt für den Eingriff entschieden. Durch Corona musste ich kurzfristig meinen Termin absagen, konnte diesen aber nur wenige Wochen später nachholen. Frau Dr. Rigel war sehr einfühlsam und auch immer für Fragen erreichbar.

Bruststraffung

Ich habe mir vor knapp 3 1/2 Monaten die Brust bei Dr. Rigel straffen lassen und mir damit einen jahrelangen Traum erfüllt.
Seit dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt.
Sie war die 4. Ärztin bei der ich ein Beratungsgespräch hatte und die erste, bei der ich mich auf Anhieb wohl gefühlt habe.
Dr. Rigel ist höchst kompetent und einfühlsam und hat mich bei jedem Anliegen und jeder aufkommenden Frage äußert wertschätzend und umfangreich beraten.

Ich bin sehr froh mich für eine Bruststraffung bei Dr.Rigel entschlossen zu haben.
Sie hat mir durch die OP nicht nur eine schöne Brust sondern zudem auch unglaublich viel Lebensqualität geschenkt.

Ich würde die OP immer wieder bei ihr machen lassen!

Ambulante Bruststraffung

Habe mich bei Frau Dr. Rigel direkt wohl gefühlt. In den Gesprächen vor dem Eingriff wurde mir alles sehr gut verständlich und ausführlich erklärt. Bei weiteren Fragen war sie immer erreichbar per Telefon und WhatsApp.
Auch nach der OP wird man gut umsorgt und Sie nimmt sich selbstverständlich auch bei den Nachsorgeterminen Zeit und erinnert an die richtige Haltung der Arme und die Pflege der Wunden.
Kann Frau Dr. Rigel nur empfehlen!

Oberlidkorrektur

Frau Dr. Rigel gehört zu den Ärzten die einem sowohl in der OP Vorbesprechung, als auch während der OP das Gefühl von Kompetenz und Einfühlungsvermögen geben. Das Ergebnis ist perfekt, und das schon nach 2 Monaten, ich kann Frau Dr. Rigel wirklich sehr empfehlen!

Liposuction

Ein perfektes Ergebnis und eine sehr einfühlsame und ehrliche Ärztin. Endlich wieder enge Hosen tragen 😀

Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung ist nun drei Monate her. Obwohl die Narben noch deutlich zu sehen sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Rigel und das Women & Health Institut empfehlen.

Bruststraffung

Sehr einfühlsame und kompetent Ärztin. Sollten Fragen auftauchen, ist sie jederzeit telefonisch oder über WhatsApp erreichbar. Das Ergebnis ist spitze. Ich habe es nicht bereut und würde mich sofort wieder von Fr. Dr. Rigel operieren lassen.