Oberlidstraffung

Habe mir vor 2 Monaten bei Dr. Sandra Rigl eine Oberlidstraffung machen lassen.Sie hat mich sehr gut beraten,habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.Op ist gut verlaufen und die Betreung danach war hervoragend.Ein sehr nette Ärztin

Großartige Ärztin!

Mein Spiegelbild hat mir eine Frau (mich) mit einem "Dackelblick" gezeigt. Ich wirkte traurig, obwohl ich eine fröhliche Natur bin. Meine Schlupflider störten mich. So entschloss ich mich zu einer Korrektur. In meiner Suche im Internet fand ich Frau Dr. Rigel. Ich vereinbarte einen Termin und ich war am Ende des Gesprächs von der Beratung, der Kompetenz und Ausstrahlung dieser jungen Ärztin begeistert. Ich entschloß mich zu einer Oberlidkorrektur. Ihr Einfühlungsvermögen, ihre Beratung, ihr Fachwissen, die OP und die Nachbetreuung und noch vieles mehr bewirkten, dass ich es nicht bereue. Im Gegenteil! Ich bin über mein neues Spiegelbild glücklich und zufrieden.
Herzlichen Dank liebe Frau Dr. Sandra Rigel 💚

In guten Händen!

Vom Erstgespräch bis zur letzten Nachsorge habe ich mich bei Dr Rigel gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis war ich schon am ersten Tag voll zufrieden.

Schlupflidstraffung und Kinnabsaugung

Schlupflidstraffung und Kinnabsaugung
Die Betreuung durch Frau Dr. Sandra Rigel war sehr angenehm, kompetent und freundlich.
Sie hat sich Zeit genommen für ein ausführliches anfängliches Erstgespräch, wo mir alle Ängste und offene Fragen genommen wurden.
Frau Rigel war die ganze Zeit über für Fragen telefonisch erreichbar und hat mir immer sehr kompetent und einfühlsam weiter geholfen.
Die beiden Eingriffe sind nun 2,5 Monate her und ich bin so froh es gewagt zu haben und würde es jedem weiter empfehlen der an hängenden Lidern leidet oder an einem Doppelkinn. (Auch wenn man so wie ich, erst 24 Jahre ist.)
Man muss nur damit rechnen, dass bei der Schlupflidstraffung Narben entstehen die rot werden und sichtbar sind, meine sieht man noch immer, man kann sie aber gut überschminken. Man trägt ca 5 Wochen ein Stützmieder.
Auch die Sauberkeit und das Team bei bei Woman and Health während des Eingriffes welcher unter Lokalanästhesie durchgeführt wurde, war Top. Wirklich sehr zum empfehlen.

Oberlidstraffung

Frau Dr Rigel ist eine sehr freundliche, kompetente und erfahrene Ärztin. Ab dem Erstgespräch war ich in den besten Händen! Sie hat mir jegliche Ängste vor der Oberlidstraffung genommen. Das Ergebnis ist richtig schön geworden und ich bin sehr zufrieden!
Es geschieht heutzutage nicht oft das man von seinem Arzt so gut betreut wird.

Brustasymmetrie

Brustasymmetrie
Ich habe bei Dr Rigel eine Bruststraffung machen lassen. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Dr. Rigel ist eine sehr einfühlsame Ärztin und sie war jederzeit für mich erreichbar wenn ich Fragen hatte.Das Ergebnis ist super schön geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.

Brustverkleinerung

Als ich vor fast einem Jahr meinen ersten Beratungstermin bei Frau Dr. Riegl hatte, war ich sehr auf ihre Reaktion zu meinem Wunsch einer Brustverkleinerung gespannt.
Doch ich wurde im positiven Sinne überrascht. Sie war von Anfang an offen und ehrlich zu mir, hat alle meine Fragen beantwortet und mir das Gefühl gegeben, dass ich die richtige Entscheidung treffe.
Mit liebevoller Strenge ermahnte sie mich jedes Mal, wenn ich meine Hände nicht vor dem Körper hielt. Mit einer engelsgleichen Geduld erklärte sie mir und meiner Begleitung bei den jeweiligen Kontrollterminen, auf was wir aufpassen müssen und gab gute Ratschläge für die Zeit nach der Operation.
Die Operation war vor etwas mehr als 2 Monaten und ich könnte nicht glücklicher sein. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht, ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und die Narben, wenn sie sichtbar bleiben, sind kein Grund zur Schande. Sie bleiben eine Erinnerung an an die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können.

Oberlidkorrektur und Botox

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Rigel und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Oberlidstraffung ist sehr schön geworden, Botox setzt sie gekonnt ein. Die Natürlichkeit bleibt erhalten. Ich kann Sie wärmstens empfehlen.

Bruststraffung

Von ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge habe ich mich durch die Herzlichkeit und die Kompetenz die Dr Rigel ausstrahlt wohlgefühlt. Bei Fragen war sie immer erreichbar und ist schnell und ausführlich auf Ängste oder Ähnliches eingegangen und konnte mir so die Angst vor der OP nehmen. Ich bin nun drei Monate post OP und bin sehr glücklich, dass ich die OP gemacht habe und wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Top Ärztin, ich würde die OP jederzeit wieder bei Dr Rigel machen lassen! Meinen Dank an dieser Stelle!

Bruststraffung und Botoxbehandlung Achseln

Seit einigen Jahren genieße ich bei Frau Dr. Rigel die Botoxbehandlung für meine Achseln, da ich immer wieder über den Erfolg der Behandlung begeistert bin. Nun habe ich mich aufgrund von starken Schmerzen zu einer Bruststraffung entschieden. Diese ging im Jänner über die Bühne und davor gab es ein wirklich professionelles Aufklärungsgespräch. Eine angenehme Atmosphäre, für Angsthasen wie mich, beim Eingriff! Eine absolut liebevolle Behandlung nach der Operation! Aber das Wichtigste für mich, war die Begleitung nach der OP, und diese war fabelhaft. Ich konnte jederzeit meine Fragen stellen und es gab prompt eine Rückmeldung. Fazit: Ich bin extrem begeistert und endlich schmerzfrei!