Fettabsaugung an Bauch & Oberschenkel

Ich bin aus Graz und bin bei meiner Recherche über Google auf Frau Dr. Rigel gestoßen.
Die zahlreichen positiven Bewertungen hier auf DocFinder überzeugten mich und bei so einer OP war es mir auf jeden Fall wert diesen "weiten" Weg auf mich zu nehmen.
Vor allem wenn Kommunikation und Sympathie passen - und das stimmte hier beides von Anfang an absolut! Vom Beratungstermin weg bis zur OP und dann zur letzten Nachkontrolle fühlte ich mich wohl, gut aufgehoben und professionell betreut.
Am OP Tag lief alles reibungslos ab und ich ging am selben Abend noch nachhause.
Dank der Rezepte die ich frühzeutig bekam, hatte ich natürlich alle Medikamente schon zuhause.
Bzgl. Schmerzen waren die ersten 3 Tage oder besser gesagt Nächte etwas hart aber ich spürte Tag für Tag, wie es immer ein Stückchen besser und angenehmer wurde. Nachkontrollen, Nähte ziehen - alles tip top! Und nun ca. 2 Monate später bin ich absolut glücklich und zufrieden mit meinem Ergebnis. DANKE FÜR ALLES ! 🌷

Ohrkorrektur

Sehr nett Ärztin!
Bin sehr zufrieden!!!!
Würde sie wirklich jedem weiter empfehlen!

Außerordentlich zufrieden

Dr. Rigel hat mich bestens auf meinem Weg begleitet, sehr einfühlsam und aufmerksam. Ich bin sehr, sehr glücklich über das Ergebnis meiner Brustverkleinerung! Ich kann Dr. Rigel wärmstens weiter empfehlen.

Brustverkleinerung

Nach zwei anderen ÄrztInnen fand ich bei Frau Dr. Rigel die absolut perfekte Ärztin für diesen Eingriff für mich.
Frau Dr. Rigel hat bereits beim ersten Satz unseres Erstgespräch genau erkannt, wo das Problem liegt und hat mir mit ihrer einfühlsamen und ehrlichen aber auch direkten Art die Möglichkeiten aufgewiesen, die wir haben um mich in Bezug auf meine Brustgröße glücklich zu machen und das ist uns im April 2022 auch geschafft. Die Brustverkleinerung wurde Ambulant gemacht und ging wirklich schnell. Ich habe mich immerzu gut aufgehoben und informiert gefühlt. Frau Dr. Rigel hat auch angeboten, dass ich mich immer bei ihr melden kann.
Wir haben flexibel Termine verschoben, denn auch ich entkam der COVID-19 Infektion nicht, aber anstatt, mir einfach den nächstbesten Termin zu geben, hat sich Frau Dr. Rigel eingesetzt und mir sogar einen Termin nur 3 Wochen später ermöglicht.

Abschließend kann ich sagen: Frau Dr. Rigel ist eine ausgezeichnete Ärztin mit sehr viel Herz.

Brustverkleinerung

Ich habe mich im Frühjahr 2022 für eine Brustverkleinerung bei Frau Dr. Rigel entschieden. Da ich erst Mitte 20 bin, war es für mich sehr wichtig eine plastische Chirurgin zu finden, die auf meine Bedürfnisse eingeht und bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühle. Frau Dr. Rigel hat mich bereits im Erstgespräch durch ihre professionelle und einfühlsame Art überzeugt, weshalb ich direkt 3 Tage später einen OP-Termin vereinbart habe. Vor der OP, als auch danach war Frau Dr. Rigel jederzeit per Telefon oder WhatsApp erreichbar, um Fragen oder mögliche Bedenken zu klären. Insgesamt habe ich mich zu jedem Zeitpunkt bestmöglich betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

Äußerst zufrieden

Dr. Rigel ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich mit viel Einfühlvermögen und Geduld operierte, ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Super zufrieden

Sehr einfühlsame , kompetente und nette Ärztin.
Bin mit meinen Ergebniss sehr zufrieden.
Sehr zum empfehlen.

Beste Empfehlung

Ich habe mich bei meiner Liposuction bestens betreut gefühlt. Die einfühlsame Art gepaart mit absoluter Professionalität findet man selten. Jederzeit begebe ich mich wieder in ihre Hände. Eine klare Empfehlung mit 5 Punkten.

Botox

Ich gehe seit Jahren regelmässig zu Frau Dr Rigel und lasse mir die Falten auf der Stirne und bei den Augen mit Botox behandeln. Es ist mir wichtig dass mein Gesicht trotzdem natürlich aussieht. Besonders schätze ich bei Frau Dr Rigel die sehr persönliche und aufmerksame Art und die hochprofessionelle Behandlung. Das Ergebnis ist seit Jahren konstant perfekt! Ich bedanke mich an dieser Stelle von Herzen und möchte Frau Dr Rigel allen ans Herz legen, die eine Ärztin suchen, die versiert, hochprofessionell und dennoch persönlich ausserordentlich engagiert arbeitet.

Oberlidkorrektur

von der OP Vorbesprechung, über die OP bis zur Nachbehandlung kompetent, professionell und einfühlsam. Ich habe mich bestens betreut gefühlt, das Ergebnis nach nun 3 Monaten ist perfekt! Ich bin überglücklich und kann Frau Dr. Rigel sehr empfehlen