Dr. Rainer Hubmann
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–11:3015:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 11:30
-
Dienstag
16:00 - 20:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
08:00 - 11:30
15:00 - 17:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 11:30
-
Dienstag
16:00 - 20:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
08:00 - 11:30 15:00 - 17:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Gastroenterologie u. Hepatologie
- Nephrologie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–11:3015:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 11:30
-
Dienstag
16:00 - 20:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
08:00 - 11:30
15:00 - 17:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 11:30
-
Dienstag
16:00 - 20:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
08:00 - 11:30 15:00 - 17:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Gastroenterologie u. Hepatologie
- Nephrologie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Johannes Föchterle, MBA
Kardiologe, Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.281866,48.311018]) ]] km)OA Dr. Bernhard Robl
Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28207,48.311094]) ]] km)Dr. Christoph Jocher
Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.28583,48.30694]) ]] km)Dr. Simon Hönig
Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.28344,48.31125]) ]] km)Priv.Doz. Dr. Andreas Maieron
Internist, Endokrinologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290704,48.304944]) ]] km)Dr. Wolfgang Lang
Internist, Kardiologe, Endokrinologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([14.29493,48.30555]) ]] km)Priv.Doz. Dr. Thomas Lambert
Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.2943528,48.3023752]) ]] km)Priv.Doz. DDr. Christine Kapral
Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([14.294737,48.306804]) ]] km)OA Dr. Arnold Panzenböck
Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([14.290497,48.30144]) ]] km)OA Dr. Eduard Zeindlhofer
Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.28605,48.30346]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
78% |
4 Punkte |
|
5% |
3 Punkte |
|
2% |
2 Punkte |
|
5% |
1 Punkt |
|
9% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
|
(45) |
Serviceangebot |
4,4
|
(45) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(45) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(45) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
|
(45) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
|
(45) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(45) |
Wartezeit auf Termin |
4,1
|
(41) |
Erfahrungsberichte
Herr Doktor und sein Team
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Beste Rundumbetreuung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Vielen Dank für Ihren netten Worte. Motivation für alle meine fleißigen Mitarbeiterinnen in Zeiten der sich immer schneller "drehenden Welt".
Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie uns gewogen
Dr. Rainer und Dr. Regina samt Team
Sehr gute Arzt
Damen am Schalter sind sehr freundlich und nett!! Wirklich Top 👍
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Vielen Dank für Ihren netten Worte. Dies ist immer wieder Motivation für alle meine fleißigen Mitarbeiterinnen in Zeiten der sich immer schneller "drehenden Welt".
Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie uns gewogen
Dr. Rainer und Dr. Regina samt Team
Beste Ordination
Es ist mir wichtig zu sagen, dass, wenn es Ärzte gibt die diesen Beruf gewählt haben, weil Ihnen die Gesundheit der Menschen wichtig und ein echtes Anliegen ist, dann ist dies Herr Dr. Hubmann und Frau Dr. Hubmann. Ebenso ist das gesamte Team immer freundlich, bemüht und sehr professionell. In dieser Ordination ist alles perfekt !
Herzlichen Dank! M. Harruk
Vielen Dank für Ihren freundlichen und persönlichen Kommentar. Diese Anerkennung ist für mein Team und mich besondere Motivation uns trotz Zeit- und Termindruck um jede und jeden individuell zu kümmern. Alles Gute auch weiterhin, Glück und Gesundheit. Mit herzlichem Dank Rainer und Regina Hubmann
Sehr gute Begleitung bei Krebsbehandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Liebe Patientin
Ich darf Ihnen nochmal das Bedauern für Ihren Gatten ausdrücken! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Diese bereiten uns allen Dankbarkeit aber auch Ansporn und Motivation in den Bemühungen. Dies gilt auch für alle meine fleißigen Damen insbesondere in Zeiten der vermehrten Herausforderungen durch Zeit- und Termindruck uns weiterhin nach besten Möglichkeiten um jede und jeden einzelnen zu bemühen.
Ich darf Ihnen weiterhin alles Gute wünschen!
Rainer Hubmann samt Team
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
|
(45) |
Serviceangebot |
4,4
|
(45) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(45) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(45) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
|
(45) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
|
(45) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(45) |
Wartezeit auf Termin |
4,1
|
(41) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Vielen Dank für Ihren netten Worte. Dies ist Motivation für alle meine fleißigen Mitarbeiterinnen in Zeiten der sich immer schneller "drehenden Welt".
Wir werden uns bemühen auch im Bereich Wartezeit im Warteraum 5 Punkte zu erzielen
Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie uns gewogen
Dr. Rainer und Dr. Regina samt Team