Dr.med. Christian Eilenberger
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
14:30 - 19:30
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
14:30 - 19:30
- Donnerstag Geschlossen
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Kardiologie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
14:30 - 19:30
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
14:30 - 19:30
- Donnerstag Geschlossen
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Kardiologie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger
Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani
Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)OA Dr. Gregor Ulbrich
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)Dr. Tanja Colella
Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)Dr. Huschang Amighi
Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian
Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer
Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3451256,48.2164597]) ]] km)Dr. Markus Seidl-Konzett
Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35017,48.21485]) ]] km)Dr. Elisabeth Sattler
Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34578,48.22549]) ]] km)Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD
Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(12) |
Serviceangebot |
4,9
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(13) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(13) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(13) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(13) |
Erfahrungsberichte
Absolut empfehlenswert
Bin mittlerweile seit 3Jahren in seiner Betreuung und nehme dafür auch eine weite Anfahrt in Kauf. Möchte mein Herz aber in den besten Händen wissen .
Nicht nur sein Fachwissen schätze ich sehr sondern auch den menschliche Umgang.
Absolut empfehlenswert
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr kompetent, freundlich und unkompliziert
Die Terminvergabe funktionierte sehr rasch und ich bekam einen Termin innerhalb von wenigen Tagen.
Wartezeit gab es in der Ordination so gut wie keine und für die Untersuchungen nahm sich Dr. Eilenberger sehr viel Zeit.
Jede Frage wurde von ihm ausführlich und sehr persönlich beantwortet. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass ihm viel daran liegt als Kunde die Untersuchungen und Befunde wirklich zu verstehen.
Ich bin mehr als sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Carido MRI
I´m glad that I found some answers to your questions concerning appropiate diagnostic features of myocardial ischaemia.
with best regards,
Christian Eilenberger
Sehr Kompetent
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Christian Eilenberger
Unkompliziertes Herz-MRT plus hochkompetente Analyse
Das Wartezimmer ist angenehm, und die Wartezeit betrugt 15 Minuten. Dr. Eilenberger beantwortet erste Fragen während man für den Scan vorbereitet wird. Der MRT-Scanner selber ist recht geräumig innen, es kommt keine Platzangst auf. Schon am Ende des Scans bekommt man erstes Feedback, und das endgültige Resultat gab es bereits am nächsten Tag, in dem mir leicht verständlich die Details der MRT-Resultate interaktiv in den Messdaten gezeigt wurden. Herz-MRT ist zwar keine Kassenleistung, aber für mich sind noch offene Befürchtungen und Spekulationen von Krankheitsgründen ohne Katheteruntersuchung durch das Herz-MRT ausgeschlossen worden, das ist es mir eindeutig wert. Die Technologie ist eindeutig ein Quantensprung und sollte sich mehr verbreiten.
Vertrauen zum Arzt |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(12) |
Serviceangebot |
4,9
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(13) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(13) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(13) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(13) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
C.Eilenberger