Univ.Prof. Dr. Alfred Kocher

Skodagasse 21/9, 1080 Wien  Route planen

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger - Allgemeinchirurg Wien 1080

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. med. univ. et scient. med.  Thomas Aschacher - Herzchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. et scient. med. Thomas Aschacher

Herzchirurg, Schwerpunkt: Sportmedizin, Herzchirurg, Chirurgische Elektrophysiologie (in [[ calculateDistanceTo([16.36845,48.21163]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser - Herzchirurg Wien 1080

Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347789,48.214577]) ]] km)
OA Dr. Franz Veit - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko - Allgemeinchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3478927,48.2171175]) ]] km)
Dr. med. univ. Cesar Khazen Vielma - Herzchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Cesar Khazen Vielma

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
Univ.Prof. DDr. Werner Mohl - Allgemeinchirurg Wien 1090

Univ.Prof. DDr. Werner Mohl

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350209,48.21808]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Hendrik Jan Leonard Ankersmit, MBA - Allgemeinchirurg Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Hendrik Jan Leonard Ankersmit, MBA

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)
OA Dr. Jens Schneider, FEBVS - Gefäßchirurg Wien 1180

OA Dr. Jens Schneider, FEBVS

Gefäßchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33993,48.21899]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Andreas, MBA, PhD - Herzchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Andreas, MBA, PhD

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355081,48.227927]) ]] km)

Würde gerne mehr Sterne vergeben

Wenn es möglich wäre, gäbe ich Herrn Professor 6 oder mehr Sterne. Professor Kocher hat meinen Mann gestern operiert. Nicht nur, dass eine sehr schwere OP gelungen ist und mein Mann jetzt nach einigen Stunden schon ansprechbar ist, wurde auch ich als Angehörige perfekt betreut. Einfühlsam konnte er sich in meine Ängste hineinversetzen, rief mich nach einer 6-7stündigen OP persönlich an und begann sofort mit Alles gut-was in meiner Situation die wichtigste Auskunft war. Danach erklärte er mir genau den Ablauf und was zu erwarten wäre, wenn ich ihn besuche. Nicht nur das, er besuchte meinen Mann vor der OP 2 Mal und auch danach, wobei er ihn sogar mit mir sprechen ließ, was natürlich sehr beruhigte. nach meinem Besuch sollte ich ihn nochmals informieren-was ich tat. Er bedankte sich dafür und eünschte mir noch alles Gute.
Ein Wunder, dass es solche Ärzte noch gibt-vielen herzlichen Dank

Sehr menschlich und engagiert

Wurde von Prof. Kocher schon vor der Operation sehr engagiert, aufmerksam und sehr menschlich betreut. - Eein besonderers kompetenter Arzt . Danke

Grosssartik

Seinen gibts nur einen et ist weltweiter der herzchirugie und der Menschlichkeit
Ein Wunder das es ihn gibt. Es gibt nur ein Wort.. danke

Herausragender Arzt!

Ich hatte am 12.8.2022 eine Herz-OP (3xACBP) durch Univ. Professor Dr. med. Alfred KOCHER. Er hat mich nicht nur im Vorfeld (KH Göttlicher Heiland) top betreut, sondern die OP im AKH umgehend organisiert. Die OP ist ausgezeichnet über die Bühne gegangen. Die Nachbetreuung war super und ich bekam Empfehlungen zu meiner Genesung. Alles top kompetent und super freundlich. Bis heute erkundigt sich Dr. med. KOCHER bei mir. Bin wieder 100% fit was ich Dr. KOCHER und srinem Team verdanke.
Ich habe nich nie so einen tollen Arzt gehabt!!!
Sein Engagement kann man nicht mit Sternen bewerten, einfach top!

Toller Herzchirurg!

Herr Univ. Prof. Dr. med. Alfred KOCHER hat mit der raschen Bypass-OP mein Leben, welches am "Seidenen Faden" hing gerettet. Er wurde mir von Prim. Dr. med. FRÖMMEL von der Kardiologie im Krankenhaus Göttlicher Heiland empfohlen, hat meine OP terminlich eingetaktet, diese geleitet und die Nachbetreuung professionell und perfekt durchgeführt. Er war Tag und Nacht für mich erreichbar. Seine OP-Aufklärung hat mir jegliche Angst genommen. Nach 2 Monaten und einer Reha war meine Gesundheit wieder hergestellt. Ein außergewöhnlicher Arzt. Ich danke ihm und seinen Team vielmals.