- Mit dem Auto:
Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die...
Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die...
Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.
Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl Skyline
Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe...
Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.
Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.
Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.
Ihr Prof. Dr. Alexander Flor
Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.
Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.
Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.
Ihr Prof. Dr. Alexander Flor
Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur...
Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.
Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl Skyline
Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
5 Punkte |
|
98% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
1% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(283) |
Serviceangebot |
4,9
|
(284) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(284) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(283) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(284) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(284) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(284) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(282) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(283) |
Serviceangebot |
4,9
|
(284) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(284) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(283) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(284) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(284) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(284) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(282) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum