Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg
Kleine Stadtgutgasse 6-8/Top 10, 1020 Wien
Kleine Stadtgutgasse 6-8/Top 10, 1020 Wien  Route planen

Unsere Ordination befindet sich in der Wiener Innenstadt im zweiten Bezirk und ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Haltestelle Praterstern(S- und U-Bahn).

Station Praterstern, Ausgang Heinestraße
U1, U2, S1, S2, S3, S7, 0, 5, 21, 80A

Herzlich willkommen in unserer Ordination!

BAUCHCHIRURGIE ROGY
bietet Ihnen das volle Leistungsspektrum im operativen Bereich.

Als Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie liegt mein operativer Schwerpunkt in der "schonenden Bauchchirurgie.

Dazu zählt die Gallenblasenchirurgie, die Hernienchirurgie (Leistenbruch) und die Refluxchirurgie (Hiatushernie) sowie die chirurgische Behandlung von Tumoren des Dickdarms (Kolon-und Rektumkarzinom).

Alle Operationen werden – wenn möglich – mittels minimal invasiver und laparoskopischer Technik durchgeführt, um sowohl die Operation selbst aber auch die Zeit danach so schonend und schmerzarm wie möglich verlaufen zu lassen.

"Erfahrung macht den besten Unterschied" - nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Bauchchirurgie und mehreren tausend durchgeführten chirurgischen Eingriffen können Sie sicher sein, dass Sie ihre Gesundheit in die besten Hände legen.

Selbstverständlich begleiten wir Sie vor und nach der Operation und während der gesamten Behandlungsdauer.

ENDOSKOPIE ROGY
Ihre Spezialisten für die „sanfte Endoskopie“ des Magen-Darm-Traktes.

Um die Magenspiegelung(Gastroskopie), Darmspiegelung(Koloskopie) und Vorsorgekoloskopie(Darmkrebsvorsorge ab dem 50. Lebensjahr) für Sie so angenehm wie möglich und schmerzfrei zu gestalten, bieten wir diese Untersuchungen mit Sedierung (Gabe eines Beruhigungs-bzw. Schlafmittels) an.

Kompetente medizinische Betreuung, individuelle persönliche Beratung sowie die Einhaltung aller Sicherheits-und Hygienevorschriften sind selbstredend.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Herzlichst,
Prof. Dr. Michael Rogy und das gesamte Team

Herzlich willkommen in unserer Ordination!

BAUCHCHIRURGIE ROGY
bietet Ihnen das volle Leistungsspektrum im operativen Bereich.

ENDOSKOPIE ROGY
Ihre Spezialisten für die „sanfte Endoskopie“ des Magen-Darm-Traktes.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Herzlichst,
Prof. Dr. Michael Rogy und das gesamte Team

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Gallenblasenchirurgie (Gallensteine)

Etwa jede 5. Frau und jeder 10. Mann über 40 Jahre hat Gallensteine. Gallensteine können mittels Ultraschalluntersuchung festgestellt werden. Anfangs...

Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Hernienchirurgie (Leistenbruch, Nabel- und Narbenbruch)

Kommt es aufgrund einer Schwäche oder eine Lücke in der Bauchdecke zu einer sackartigen Vorwölbung von Organen der Bauchhöhle oder zu Schmerzen in diesem...

Refluxchirurgie

Kommt es zum Rückfluss von saurem Mageninhalt in die Speiseröhre, so spricht man von Reflux bzw. von einer gastro-ösophagealen Refluxkrankheit.

Diese kann sich...

Ästhetische Chirurgie

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Die Faltenunterspritzung mit Fillern (Hyaluronsäure) eignet sich vor allem für die mittlere und untere Gesichtspartie....

Hautchirurgie

Muttermal, Grützbeutel & Hautkrebs

Hauttumore sind Wucherungen des Hautgewebes. Die Bezeichnung „Tumor“ sagt nichts über die Gefährlichkeit aus: Es gibt bösartige...

Magenkrebschirurgie

Magenkrebs
Bei Magenkrebs (Magenkarzinom) handelt es sich um eine bösartige Tumorerkrankung des Magens. Sie geht meist von den Magensaft-bildenden Drüsenzellen...

Sanfte Koloskopie (Darmspiegelung)

Bei dieser Untersuchung wird der gesamte Dickdarm (Kolon) mit einem dünnen, flexiblen Schlauchsystem (Koloskop) untersucht. Sollten dabei...

Sanfte Gastroskopie (Magenspiegelung)

Bei der Magenspiegelung/Gastroskopie wird der obere Teil des Verdauungstrakts (Speiseröhre, Magen und Zwölffingerdarm) mit einem dünnen, flexiblen...

Rektoskopie

Bei Entzündungen im Enddarm, Analfisteln/-fissuren, Hämorrhoiden, analen Blutabgängen. Die Untersuchung verursacht keine Schmerzen und dauert nur wenige...

Vorsorgekoloskopie

Darmkrebs entsteht in den meisten Fällen aus Dickdarmpolypen (Adenomen), die zunächst gutartig sind. Häufig treten Beschwerden (z.B. Blut am Stuhl) erst...

• Privat

• Privat

Gallenblasenentfernung

Lieber Prof. Rogy!
Besten Dank für die liebevolle Begleitung und Abwicklung meiner Gallenblasenentfernung. Sie und Ihr Team umsorgten mich beginnend vom Informationsgespräch bis zur Vorbereitung zur Operation und zu den Nachfragen über meine Genesung fürsorglich!

Danke!

Herzlichen Dank für kompetente,schmerzlose Untersuchung,Freundlichkeit und Professionalität!

Resektion

Neulich wurde bei mir von meiner Hautärztin ein bösartiges Melanom diagnostiziert, welches sofort operiert wurde. Nach dem histologischen Befund stellte sich heraus dass eine Resektion notwendig war. Ich wendete mich an Prof Dr Rogy und bekam schnellstens einen OP-Termin in seiner Ordination. Freundlicher Empfang am Schalter, termingerechte Operation. Freundlicher, humorvoller Arzt. Fachärztliche Verlaufskontrolle.

schnell hilfe beim akuten Gallenschmerz

Hatte trotz AKUTEN GALLENSCHMERZ EINE OP TERMIN IN KH.N.Ö. AM 26.01.PROF.DR.ROGY Erkannte sofort,dass nur eine sofortige OP mich von meinen Schmerzen befreien kann.Die OP war am 8.12 erfolgreich und auch die Betreuung war ausgezeichnet. Er ist ein äußerst gute Arzt und durch seine freundliche und menschliche Art kann er nur jeden empfohlen werden.

Sehr gute medizinische Betreuung

Die medizinische Betreuung bei meiner endoskopischen Untersuchung (Koloskopie) war ausgezeichnet - menschlich und fachlich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zudem ist in der Ordination von Prof. Rogy sehr zeitnah nach telefonischer Kontaktaufnahme eine Terminvereinbarung möglich.