mit dem Auto
Gebührenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis.
mit der Bahn
Bis Bahnhof Feldkirch....
mit dem Auto
Gebührenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis.
mit der Bahn
Bis Bahnhof Feldkirch....
mit dem Auto
Gebührenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis.
mit der Bahn
Bis Bahnhof Feldkirch. Von dort gehen Sie in Richtung Innenstadt und biegen die erste Straße nach rechts in die Waldfriedgasse. Nehmen Sie die erste Einfahrt links. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes Haus B.
mit dem Bus
Bis Haltestelle Feldkirch Bahnhof Vorplatz. Gehen Sie die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt und biegen die erste Straße nach links in die Waldfriedgasse. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes Haus B.
Als Spezialist für mikroskopische Wurzelkanalbehandlung und Implantologie freut es mich, dass ich meinen Patienten innovative...
Als Spezialist für mikroskopische Wurzelkanalbehandlung und Implantologie freut es mich, dass ich meinen Patienten innovative Behandlungslösungen auf höchstem zahnärztlichen Niveau anbieten kann. Unsere Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, das Leistungsspektrum reicht von Zahnfüllungen und Zahnimplantaten über operative Zahnentfernung, chirurgischen Zahnerhalt und Parodontalchirurgie bis hin zur Anfertigung von besonders gewebeverträglichem Zahnersatz.
Einen besonderen Leistungsschwerpunkt stellt zudem die Zahnprophylaxe dar - Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass jeder Patient ausreichend über richtige Mundhygiene informiert ist, um so unangenehmen und gesundheitsbelastenden Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch bereits im Vorfeld gezielt entgegenzuwirken.
Ihr Dr. med. dent. Frank Bargon
Als Spezialist für mikroskopische Wurzelkanalbehandlung und Implantologie freut es mich, dass ich meinen Patienten innovative Behandlungslösungen auf höchstem zahnärztlichen Niveau anbieten kann. Unsere Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, das Leistungsspektrum reicht von Zahnfüllungen und Zahnimplantaten über operative Zahnentfernung, chirurgischen Zahnerhalt und Parodontalchirurgie bis hin zur Anfertigung von besonders gewebeverträglichem Zahnersatz.
Einen besonderen Leistungsschwerpunkt stellt zudem die Zahnprophylaxe dar - Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass jeder Patient ausreichend über richtige Mundhygiene informiert ist, um so unangenehmen und gesundheitsbelastenden Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch bereits im Vorfeld gezielt entgegenzuwirken.
Ihr Dr. med. dent. Frank Bargon
mit dem Auto
Gebührenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis.
mit der Bahn
Bis Bahnhof Feldkirch. Von dort gehen Sie in Richtung...
mit dem Auto
Gebührenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis.
mit der Bahn
Bis Bahnhof Feldkirch. Von dort gehen Sie in Richtung Innenstadt und biegen die erste Straße nach rechts in die Waldfriedgasse. Nehmen Sie die erste Einfahrt links. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes Haus B.
mit dem Bus
Bis Haltestelle Feldkirch Bahnhof Vorplatz. Gehen Sie die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt und biegen die erste Straße nach links in die Waldfriedgasse. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes Haus B.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
und der Erhalt der Zahngesundheit werden nach wie vor häufig unterschätzt. Dabei tragen gesunde und weiße Zähne nicht nur viel zu einer positiven...
Die Verwendung von Lachgas bei zahnärztlichen Eingriffen ist vielen aus den USA bekannt. Auch in Österreich setzt sich diese äußerst effektive Sedierungsmethode...
Bei CEREC-Zahnfüllungen (ceramic reconstruction) handelt es sich um eine direkt in der Ordination hergestellte Zahnfüllung aus Keramik. Das CEREC-System wurde...
5 Punkte |
|
75% |
4 Punkte |
|
6% |
3 Punkte |
|
6% |
2 Punkte |
|
3% |
1 Punkt |
|
9% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(28) |
Serviceangebot |
4,7
|
(28) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(28) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(28) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(28) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(28) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(28) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(27) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(28) |
Serviceangebot |
4,7
|
(28) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(28) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(28) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
|
(28) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(28) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(28) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(27) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum