Gymnasiumgasse 2, 6800 Feldkirch
Route planen
Karte zeigen
Krankenkassen
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–15:0015:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
-
Dienstag
14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Krankenkassen
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–15:0015:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
-
Dienstag
14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen
Sind Sie Dr. Ernst Hafner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung & mehr Information anbieten
Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Frank Bargon
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([9.600959,47.239729]) ]] km)
4,4
(32)
Dr. Alexander Pohl
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([9.59674,47.23814]) ]] km)
5,0
(7)
Dr. Harald Metzler
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([9.596403,47.238783]) ]] km)
4,2
(4)
Univ.-Doz. DDr. Oliver Ploder
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([9.59689,47.23885]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Saida Lozancic-Muradic
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.595462,47.237988]) ]] km)
3,1
(5)
Dr. Joachim Eckhoff
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([9.598907,47.23698]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr.med.dent. Saida Muradic
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.595462,47.237988]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Wolfgang Burger
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([9.576658,47.254093]) ]] km)
4,9
(98)
Präs. MR Dr. Gerhart Bachmann
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([9.605281,47.245543]) ]] km)
4,5
(3)
DDr. Benjamin Singer
Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([9.60528,47.24554]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde, Zahnheilkunde
Beiträge aus dem Fachbereich

Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke, Facharzt für Zahnmedizin mit dem Fachgebiet Kieferorthopädie und Klinikleiterstellvertreter der Universitätszahnklinik Wien...

Fluorid in Zahnpasta: Wichtiger Schutz oder giftig für Kinder?
Zahnpasta: Mit oder ohne Fluorid? Diese Frage stellen sich vor allem viele Eltern. Sicher ist: Fluorid bietet eine ausgezeichnete Kariesprophylaxe. Doch wie viel...

Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Veneers sind hauchdünne Verblendschalen, die der Zahnarzt mit einem speziellen Klebstoff auf die Zahnoberflächen anbringen kann. So können Verfärbungen,...

Gesunde Kinderzähne von Anfang an – die besten Tipps
Eine gute Zahngesundheit beginnt bereits im Säuglingsalter. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Kinder von Anfang an an eine gesunde Mundhygiene...

Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke, Facharzt für Zahnmedizin mit dem Fachgebiet Kieferorthopädie und Klinikleiterstellvertreter der Universitätszahnklinik Wien...

Fluorid in Zahnpasta: Wichtiger Schutz oder giftig für Kinder?
Zahnpasta: Mit oder ohne Fluorid? Diese Frage stellen sich vor allem viele Eltern. Sicher ist: Fluorid bietet eine ausgezeichnete Kariesprophylaxe. Doch wie viel...

Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Veneers sind hauchdünne Verblendschalen, die der Zahnarzt mit einem speziellen Klebstoff auf die Zahnoberflächen anbringen kann. So können Verfärbungen,...

Gesunde Kinderzähne von Anfang an – die besten Tipps
Eine gute Zahngesundheit beginnt bereits im Säuglingsalter. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Kinder von Anfang an an eine gesunde Mundhygiene...
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen
3,0
(8 Bewertungen)
5 Punkte |
|
50% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
50% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,6
|
(6) |
Serviceangebot |
3,3
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,3
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,1
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,0
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
3,0
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
3,5
|
(7) |
Erfahrungsberichte
Einfach nur Spitze
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon der Empfang durch die herzlichen Mitarbeiter,man fühlt sich sicher und willkommen. Dann im Behandlungszimmer spührt man die Kompetenz des gesam…
Schon der Empfang durch die herzlichen Mitarbeiter,man fühlt sich sicher und willkommen. Dann im Behandlungszimmer spührt man die Kompetenz des gesamten Team's.
Einfach nur toll!!
Mehr anzeigen
Schon der Empfang durch die herzlichen Mitarbeiter,man fühlt sich sicher und willkommen. Dann im Behandlungszimmer spührt man die Kompetenz des gesamten Team's.
Einfach nur toll!!
Einfach nur toll!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Termine werden immer wieder verschoben
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte mich erst vor 2 Jahren für den Arzt entschieden. Einmal wurde mir der Mundhygienetermin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Grund: Dame für d…
Hatte mich erst vor 2 Jahren für den Arzt entschieden. Einmal wurde mir der Mundhygienetermin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Grund: Dame für die Mundhygiene ist krank, der Termin muss verschoben werden. Alles schön und gut, kann ja vorkommen. Ein neuer Termin wurde ausgemacht (2,5 Monate später). Auch dieser wurde wieder einen Tag (!!) vorher abgesagt mit der gleichen Begründung, dass der Termin krankheitsbedingt abgesagt wird. Nun gut, ich wollte dem Arzt noch eine Chance geben und habe zum dritten Mal einen Termin (1 Monat später) für die Mundhygiene ausgemacht, der leider wieder ein…
Mehr anzeigen
Hatte mich erst vor 2 Jahren für den Arzt entschieden. Einmal wurde mir der Mundhygienetermin einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Grund: Dame für die Mundhygiene ist krank, der Termin muss verschoben werden. Alles schön und gut, kann ja vorkommen. Ein neuer Termin wurde ausgemacht (2,5 Monate später). Auch dieser wurde wieder einen Tag (!!) vorher abgesagt mit der gleichen Begründung, dass der Termin krankheitsbedingt abgesagt wird. Nun gut, ich wollte dem Arzt noch eine Chance geben und habe zum dritten Mal einen Termin (1 Monat später) für die Mundhygiene ausgemacht, der leider wieder einen Tag vorher wegen Krankheit abgesagt werden musste! Nach 3 Absagen hatte ich es verständlicherweise schon satt und erklärte ihnen, dass ich nicht mehr kommen werde. Die Antwort: ,,Danke für die Rückmeldung." Keine Entschuldigung, gar nichts!
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Homepage Top...Besuch flop
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich angspatientin bin und einem neuen Zahnarzt suche wurde ich auf Dr. Hafner aufmerksam. Die Homepage klang vielversprechend. Also Termin zur Mund…
Da ich angspatientin bin und einem neuen Zahnarzt suche wurde ich auf Dr. Hafner aufmerksam. Die Homepage klang vielversprechend. Also Termin zur Mundhygiene u Kontrolle. Ich hab fast 1h Anfahrt. Bei Ankunft die Dame zur mundhygiene ist nicht da. Hätte man mich nicht anrufen können? Die Dame an der Rezeption hat in den 30 min die ich zur Kontrolle warten musste nur über ihre fehlende Kollegin gelästert,tolles Betriebsklima?! Danach nochmal 10 min warten im bahandlungsraum. Der Arzt kommt ohne großes Gerede macht deine Kontrolle. Fertig. Unpersönlich. Danach sollte ich 2-3 Termine ausmachen und…
Mehr anzeigen
Da ich angspatientin bin und einem neuen Zahnarzt suche wurde ich auf Dr. Hafner aufmerksam. Die Homepage klang vielversprechend. Also Termin zur Mundhygiene u Kontrolle. Ich hab fast 1h Anfahrt. Bei Ankunft die Dame zur mundhygiene ist nicht da. Hätte man mich nicht anrufen können? Die Dame an der Rezeption hat in den 30 min die ich zur Kontrolle warten musste nur über ihre fehlende Kollegin gelästert,tolles Betriebsklima?! Danach nochmal 10 min warten im bahandlungsraum. Der Arzt kommt ohne großes Gerede macht deine Kontrolle. Fertig. Unpersönlich. Danach sollte ich 2-3 Termine ausmachen und 115€ abzahlen,für mundhygiene und 2 Füllungen. Ich war ziemlich überrumpelt. Bat die Dame alles in einem Termin zu machen,dies ist nicht möglich. Wenn ich die 115€ nicht dabei habe erklärt sie mir den weg zum bankomat. Ich war verwirrt und meinte ich muss überlegen. Die Dame von der Rezeption hat noch nicht einmal auf Wiedersehen gesagt! So gewinnt man keine neuen Patienten. Ich suche weiter nach einem Zahnarzt bei dem ich mich wohl fühle und bitte den Dr. Hafner doch wenigstens diese beiden schaurigen Bilder im bahandlungsraum gerade aufzuhängen auch wenn diese für mich eher Angst anstatt Entspannung widerspiegeln.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
jahrelanger Patient
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen.
Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich so nachhaltig um seine Patienten kümmert.
Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen.
Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich so nachhaltig um seine Patienten kümmert.
Mehr anzeigen
Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen.
Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich so nachhaltig um seine Patienten kümmert.
Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich so nachhaltig um seine Patienten kümmert.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Noch nie Probleme
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit über 30 Jahren Patient und kann nur Positives Berichten.
Die Qualität seiner Arbeit stimmt und ich werde weiterhin das Wissen dieses Arz…
Ich bin seit über 30 Jahren Patient und kann nur Positives Berichten.
Die Qualität seiner Arbeit stimmt und ich werde weiterhin das Wissen dieses Arztes nutzen
Mehr anzeigen
Ich bin seit über 30 Jahren Patient und kann nur Positives Berichten.
Die Qualität seiner Arbeit stimmt und ich werde weiterhin das Wissen dieses Arztes nutzen
Die Qualität seiner Arbeit stimmt und ich werde weiterhin das Wissen dieses Arztes nutzen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,6
|
(6) |
Serviceangebot |
3,3
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,3
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,1
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,0
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
3,0
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
3,5
|
(7) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.
Nachmittag über ihren Krankenstand informiert. Da die Patientin ihre Termine schon
vor vielen Wochen zuvor ausgemacht hatte, war es für uns selbstverständlich
wenigstens den Kontrolltermin einzuhalten. (Wir konnten außerdem nicht wissen, dass
die Patientin aus dem Klostertal anreist.) 2. Die Anzahlung wäre für die von der Patientin gewünschte Lachgassedierung gewesen. Diese Anzahlung mussten wir einführen, da zu viele Patienten aus Angst den zeitlich aufwendigen Lachgastermin unentschuldigt geschwänzt hatten. 3. Bei Angstpatienten behandeln wir prinzipiell nur einen Zahn pro Sitzung. Das ist für die meisten Patienten mit Angstsyndrom Nervenbelastung genug. Der Patientin wurde aber angeboten, die Mundhygiene zusammen mit einer Füllung machen zu lassen.
4. Es gibt in unserer Ordination keine Beleidigungen des Personals. Die Mitarbeiterinnen
sind zwischen 12 und 15 Jahre im Team. Möglicherweise wurde geklagt, dass es zur Zeit schwierig ist, eine neue gute Mitarbeiterin zu finden.