Herzlich willkommen!
Lächeln ist ein universelles Kommunikationssignal, das Freude, gute Laune und Vertrauenswürdigkeit...
Herzlich willkommen!
Lächeln ist ein universelles Kommunikationssignal, das Freude, gute Laune und Vertrauenswürdigkeit...
Herzlich willkommen!
Lächeln ist ein universelles Kommunikationssignal, das Freude, gute Laune und Vertrauenswürdigkeit ausdrückt. Menschen, die gerne lächeln, werden von anderen nicht nur als attraktiver und sympathischer wahrgenommen, sondern fühlen sich auch selbst oft glücklicher und zufriedener. Somit steigert ein selbstbewusstes Lächeln die Lebensqualität.
Eine wichtige Voraussetzung für ein offenes, selbstbewusstes Lächeln sind schöne und gesunde Zähne.
Um auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse optimal eingehen zu können, nehmen wir uns Zeit für Sie und erstellen ein individuell für Sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept. Unabhängig davon, ob es sich „nur“ um eine optimierte Zahnprophylaxe, Füllungen oder um eine chirurgisch unterstützte Komplettversorgung handelt, ist eine einfühlsame Behandlung selbstverständlich. Unser Ziel ist es, die Gesundheit und natürliche Ästhetik Ihrer Zähne wiederherzustellen und zu erhalten, und Ihnen damit Freude am Lächeln zu schenken. Dieses Ziel verfolgen wir mit Leidenschaft und Expertise.
Wir freuen uns darauf, Sie bei einem persönlichen Gespräch beraten zu dürfen!
Ihre Priv.-Doz. DDr. Patricia Steinmaßl
Herzlich willkommen!
Lächeln ist ein universelles Kommunikationssignal, das Freude, gute Laune und Vertrauenswürdigkeit ausdrückt. Menschen, die gerne lächeln, werden von anderen nicht nur als attraktiver und sympathischer wahrgenommen, sondern fühlen sich auch selbst oft glücklicher und zufriedener. Somit steigert ein selbstbewusstes Lächeln die Lebensqualität.
Eine wichtige Voraussetzung für ein offenes, selbstbewusstes Lächeln sind schöne und gesunde Zähne.
Um auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse optimal eingehen zu können, nehmen wir uns Zeit für Sie und erstellen ein individuell für Sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept. Unabhängig davon, ob es sich „nur“ um eine optimierte Zahnprophylaxe, Füllungen oder um eine chirurgisch unterstützte Komplettversorgung handelt, ist eine einfühlsame Behandlung selbstverständlich. Unser Ziel ist es, die Gesundheit und natürliche Ästhetik Ihrer Zähne wiederherzustellen und zu erhalten, und Ihnen damit Freude am Lächeln zu schenken. Dieses Ziel verfolgen wir mit Leidenschaft und Expertise.
Wir freuen uns darauf, Sie bei einem persönlichen Gespräch beraten zu dürfen!
Ihre Priv.-Doz. DDr. Patricia Steinmaßl
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum