Dr. Christoph Aichholzer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

100%ige Weiterempfehlung

Als Angstpatientin und nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich zu Dr. Aichholzer gekommen, worüber ich sehr froh bin. Bereits während des ersten ausführlichen Gesprächs nahm mir Dr. Aichholzer mit seiner ruhigen und sympathischen Art jegliche Angst und ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte sofort Vertrauen zu ihm.
Die Behandlungen selbst wurden immer in einer ruhigen Atmosphäre durchgeführt, gut erklärt, waren alle schmerzfrei, der Ablauf immer fließend. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass jeder Handgriff sitzt und keiner zuviel oder zuwenig gemacht wurde. Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Das Ergebnis jetzt übertrifft alle meine Erwartungen und dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken.
Die Praxis ist modern, einladend, sehr sauber und wirkt ungemein beruhigend. Die Assistentinnen sind allesamt sehr nett und zuvorkommend und dem "Doc" merkt man an, dass er mit Leib und Seele in seinem Beruf aufgeht. 100%ige Empfehlung, mehr kann man sich nicht wünschen!

Sehr gründlich und kompetent!

Bin seit einiger Zeit Patientin, bisher nur Kontrolle. Letztens jedoch mit einem Problem. Sofort Termin bekommen. Äußerst gründliche Untersuchung. Verständlich erklärt, weitere Behandlung genau besprochen.
Sehr gut gefällt mir auch die ganzheitliche Betrachtung, nicht nur Zähne und Kiefer, sondern auch Eruieren möglicher Ursachen. Empfehlung auch Osteopath und/oder Physiotherapeut zu konsultieren.

Durschnittliche Leistung, extrem lange Wartezeiten

Die Leistung würde ich als durchschnittlich bezeichnen.
Die Wartezeiten sind trotz Termin abnormal lang (> 1h). Für einen privaten Zahnarzt eher ungewöhnlich.
Das schlimmste ist, dass Termine kurzfristig abgesagt werden und man wieder 1 Monat warten muss.

Extraktion und Sofortimplantat - sehr gut

Sehr angenehme Atmosphäre. Arzt sehr bemüht. Personal außerordentlich freundlich

Professionelle Beratung und Behandlung - super Gesamtpaket

Bei Dr. Aichholzer bekommt man die Aufklärung und Betreuung, die ich mir sich als Patient wünscht! Beim Betreten der Ordination wird man von äußerst netten, freundlichen und kompetenten Assistentinnen begrüßt. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Ich wollte meinen herausnehmbaren Zahnersatz durch eine festsitzende Lösung ersetzen. Dr. Aichholzer hat die Möglichkeiten ausführlich mit mir besprochen und mich vorab über die Zahn-OP sehr gut aufgeklärt. Nach der Zahn-OP gab es noch ausführliche Beratung und Tipps für die folgenden Tage nach der OP. Dr. Aichholzer hat sich am Folgetag sogar persönlich bei mir nach meinem Befinden erkundigt. Die OP war ein voller Erfolg. Ich kann dieses Zahnarzt-Team nur weiterempfehlen.