Dr. Michael Philadelphy

3,4 (20)
Zahnarzt
Mariahilfpark 3, 6020 Innsbruck
Mariahilfpark 3, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00
  • Dienstag
    08:00 - 11:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,4
(20 Bewertungen)
5 Punkte
45%
4 Punkte
10%
3 Punkte
10%
2 Punkte
5%
1 Punkt
30%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(20)
Serviceangebot
3,6
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(18)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(20)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(20)
Wartezeit auf Termin
4,2
(19)

Erfahrungsberichte

Implantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schönen Tag, habe vor kurzem ein Implantat in dieser Arztpraxis bekommen, bin sehr zufrieden damit. L.g.Silvia Winkler
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach toll

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zum 2. mal hatte ich eine Weissheitszahn Extraktion. Ich bin so so zufrieden. Ich hatte vor dem Eingriff genug Möglichkeit Fragen zu stellen direkt an den Arzt. Würde nie zu einem anderen Arzt für eine Zahn OP gehen.

Auch die Assistentinnen sind ausnahmslos so nett, verständnisvoll und höflich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Assistentin Panorama Röntgen gemacht und weggeschickt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor langer Zeit wollte ich, 70,weibl, eine Zweitmeinung für mein Zahnproblem, bei Dr. Philadelphy hören. Ich war das erste mal bei ihm Patientin. Die Assistentin machte ein Panorama Röntgen, und dann solle ich wieder Platz nehmen im Wartebereich. Geduldig gewartet.. ich sah weder den Arzt, noch hat er mich gesehen. Langsam wurde ich ungeduldig, da ich die einzige war im Wartebereich. Dann, ich glaubte, schlecht zu hören, die Assistentin sagte, ich könne wieder gehen. Auf meine Frage: der Arzt hat mich nicht mal gesehen, kennt mich gar nicht, wieso lässt er Panorama Röntgen machen, und dann soll ich gehen? Die Assistentin zuckte mit den Schultern. Nach einigem Kopfschütteln und ohne Befund bzw. den Arzt gesehen zu haben, ging ich deprimiert weg. Soweit ich die Bewertungen gelesen habe, haben sich haargenau noch weitere Patienten so gefühlt, den Arzt nicht mal gesehen. Panorama Röntgen kassieren bei ÖGK !!
Mein Bedarf für diesen Arzt ist gedeckt, Respektlos einer alten Dame gegenüber.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt bei dem die Assistentienen Aufklärungsgespräche machen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War wegen einer Beratung wegen Zahnschmerzen/Kieferschmerzen bei Dr. Philadelphy. Leider habe ich diesen nie zu Gesicht bekommen. Nach dem Röntgen erklärte mir die Zahnarztassistentin das Röntgenbild, die Lage meiner Weisheitszähne und dass diese so extrem schlecht liegen, dass das Risiko einer Operation viel zu hoch sei. Ich müsse mich an die Klinik wenden. Leider durfte ich mit dem Arzt nie sprechen, somit konnte ich meine Fragen nicht an den Arzt sondern nur an die Assistentin richten. Ich war sehr beunruhigt und ging nun in die Klinik - der Arzt dort schaute meine Zähne an (nicht nur mein Röntgen) und stellte ganz etwas anderes fest was die Ursache für meine Beschwerden ist. Auch die Aufklärung über eine Weisheitszahnoperation übernahm er gleich und konnte mich auch dahingehend beruhigen, dass mein Fall (nicht wie durch die Assistentin von Dr. Philadelphy mitgeteilt) nichts ausergewöhnliches sei. Der Arzt in der Klinik bestätigte mir weiters, dass er dieses Vorgehen von Dr. Philadelphy in letzter Zeit häufig feststelle und viele verunsicherte Patienten an die Klinik kommen.
Ich verstehe vollkommen, dass es unterschiedlichste Arztmeinungen bei Zahnschmerzen geben kann. Aber ein Aufklärungsgespräch mit dem Patienten bzw. die Diagnosemitteilung durch den Arzt muss erfolgen! Dr. Philadelphy konnte ja nicht mal wissen was mein Anliegen ist, wo meine Schmerzen sind etc. wie den auch - er hat ja auch nur mein Röntgenbild gesehen und durch die Zahnarztassistentin unnötig Angst und Verunsicherung herbeigeführt..... Also zusammenfassend eine grenzwärtige Erfahrung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wirklich sehr seriös und sehr bemüht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einfach ein toller Arzt und hat meine Gattin nicht nur toll und perfekt beraten, sondern auch sehr professionell den Zahn extrahiert
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(20)
Serviceangebot
3,6
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(18)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(20)
Vertrauen zum Arzt
3,4
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(20)
Wartezeit auf Termin
4,2
(19)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.