Wir sind leicht zu finden und zu erreichen, mitten im Herzen von Linz
- Anreise mit den öffentlichen...
Wir sind leicht zu finden und zu erreichen, mitten im Herzen von Linz
Wir sind leicht zu finden und zu erreichen, mitten im Herzen von Linz
In der Ordination Dr. Thaler nehmen wir die Zahngesundheit unserer Patienten und deren individuelle Bedürfnisse sehr ernst....
In der Ordination Dr. Thaler nehmen wir die Zahngesundheit unserer Patienten und deren individuelle Bedürfnisse sehr ernst. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen eine bestmögliche zahnärztliche Betreuung auf höchstem medizinischem Niveau anzubieten – sowohl funktional als auch ästhetisch.
Um ein hohes Maß an Individualität und Zufriedenheit erreichen zu können, geht jeder Behandlung ein ausführliches, persönliches Gespräch voraus. Ihre Anliegen werden im Detail besprochen, eventuelle Fragen zum Behandlungsablauf und den einzelnen Behandlungsschritten umfassend beantwortet.
Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im implantologischen Bereich zählen Zahnimplantate und der festsitzender Zahnersatz zu den Behandlungsschwerpunkten der Praxis. Natürlich bieten wir unseren Patienten auch alle weiteren Leistungen der modernen Zahnheilkunde an.
Unsere liebevoll gestalteten Behandlungsräume sollen zusätzlich dazu beitragen, dass Sie sich in der Ordination, die zentral direkt am Taubenmarkt in Linz liegt, wohl und gut aufgehoben fühlen. Neben einer modernen medizinischen Ausstattung zur optimalen Versorgung unserer Patienten, haben wir großen Wert auf eine optisch ansprechende und einladende Atmosphäre gelegt.
Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Ordinationszeiten vereinbart werden.
Wenn auch für Sie kompromisslose Qualität, fachliche Kompetenz und Professionalität an erster Stelle stehen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Ihr
Dr. Walther Thaler und Team
In der Ordination Dr. Thaler nehmen wir die Zahngesundheit unserer Patienten und deren individuelle Bedürfnisse sehr ernst. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen eine bestmögliche zahnärztliche Betreuung auf höchstem medizinischem Niveau anzubieten – sowohl funktional als auch ästhetisch.
Um ein hohes Maß an Individualität und Zufriedenheit erreichen zu können, geht jeder Behandlung ein ausführliches, persönliches Gespräch voraus. Ihre Anliegen werden im Detail besprochen, eventuelle Fragen zum Behandlungsablauf und den einzelnen Behandlungsschritten umfassend beantwortet.
Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im implantologischen Bereich zählen Zahnimplantate und der festsitzender Zahnersatz zu den Behandlungsschwerpunkten der Praxis. Natürlich bieten wir unseren Patienten auch alle weiteren Leistungen der modernen Zahnheilkunde an.
Unsere liebevoll gestalteten Behandlungsräume sollen zusätzlich dazu beitragen, dass Sie sich in der Ordination, die zentral direkt am Taubenmarkt in Linz liegt, wohl und gut aufgehoben fühlen. Neben einer modernen medizinischen Ausstattung zur optimalen Versorgung unserer Patienten, haben wir großen Wert auf eine optisch ansprechende und einladende Atmosphäre gelegt.
Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Ordinationszeiten vereinbart werden.
Wenn auch für Sie kompromisslose Qualität, fachliche Kompetenz und Professionalität an erster Stelle stehen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Ihr
Dr. Walther Thaler und Team
Wir sind leicht zu finden und zu erreichen, mitten im Herzen von Linz
Wir sind leicht zu finden und zu erreichen, mitten im Herzen von Linz
Ein gesunder Zahnhalteapparat ist für den langfristigen Erhalt unserer Zähne von großer Bedeutung. Er sorgt für eine feste Verankerung der Zähne im Kiefer. Zudem...
Strahlend weiße Zähne gelten heutzutage als Ausdruck von Gesundheit und Vitalität. Doch oftmals lassen sich Zahnverfärbungen kaum vermeiden. Durch den...
In der modernen Zahnmedizin nimmt die Prophylaxe einen immer größeren Stellenwert ein. Mit den einzelnen Prophylaxe Maßnahmen kann die Gesundheit der Zähne und...
Bei Inlays und Onlays handelt es sich um sogenannte Einlagefüllungen, die von einem Zahntechniker nach einem genauen Abdruck aus Gold oder Keramik gefertigt...
Veneers bieten eine hervorragende Möglichkeit, verfärbte Zähne, kleine Zahnlücken oder leichte Zahnfehlstellungen ästhetisch ansprechend und langfristig zu...
Kronen und Brücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Mit ihrer Hilfe kann die natürliche Funktion und Ästhetik eines Zahnes wiederhergestellt werden. Während...
Die Zahnarztpraxis Dr. Thaler deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Dazu zählen auch oralchirurgische Eingriffe, die aus unterschiedlichen...
Die Implantologie ist heutzutage aus der modernen Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken und stellt einen Schwerpunkt in der Ordination Dr. Thaler...
5 Punkte |
|
96% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
3% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(63) |
Serviceangebot |
4,8
|
(63) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(63) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(63) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(63) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(63) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(63) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(62) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(63) |
Serviceangebot |
4,8
|
(63) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(63) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(63) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(63) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(63) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(63) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(62) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum