Buslinien 41 und 43,
Haltestelle vor der Haustüre
Parkmöglichkeiten:
Kurzparkzone oder...
Buslinien 41 und 43,
Haltestelle vor der Haustüre
Parkmöglichkeiten:
Kurzparkzone oder...
Buslinien 41 und 43,
Haltestelle vor der Haustüre
Parkmöglichkeiten:
Kurzparkzone oder Tiefgarage Hessenplatz,
eine Gehminute entfernt
barrierefreier Zugang,
Lift und Hebebühne
Als Zahnärztin decke ich das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin ab. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und...
Als Zahnärztin decke ich das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin ab. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch ausreichend Zeit. Bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung bin ich gerne persönlich für Sie da!
Die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten stehen für mich und mein Team an oberster Stelle. Ich bin stets bemüht, die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Der Einsatz innovativer Technik, die Anwendung zeitgemäßer Therapieverfahren und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Kieferchirurgen stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung jedes einzelnen Patienten sicher.
Die Zahnarztordination Dr. Grassner wird bereits in dritter Generation geführt. Die bestens ausgestattete Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten eines Linzer Altbaus und ist barrierefrei zugänglich.
Um Ihre Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.
Sind auch Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Zahnärztin Ihres Vertrauens? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch!
Ihre
Dr. Ulrike Grassner
Als Zahnärztin decke ich das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin ab. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch ausreichend Zeit. Bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung bin ich gerne persönlich für Sie da!
Die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten stehen für mich und mein Team an oberster Stelle. Ich bin stets bemüht, die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Der Einsatz innovativer Technik, die Anwendung zeitgemäßer Therapieverfahren und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Kieferchirurgen stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung jedes einzelnen Patienten sicher.
Die Zahnarztordination Dr. Grassner wird bereits in dritter Generation geführt. Die bestens ausgestattete Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten eines Linzer Altbaus und ist barrierefrei zugänglich.
Um Ihre Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.
Sind auch Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Zahnärztin Ihres Vertrauens? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch!
Ihre
Dr. Ulrike Grassner
Buslinien 41 und 43,
Haltestelle vor der Haustüre
Parkmöglichkeiten:
Kurzparkzone oder Tiefgarage Hessenplatz,
eine...
Buslinien 41 und 43,
Haltestelle vor der Haustüre
Parkmöglichkeiten:
Kurzparkzone oder Tiefgarage Hessenplatz,
eine Gehminute entfernt
barrierefreier Zugang,
Lift und Hebebühne
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Die Wurzelbehandlung (auch Wurzelkanalbehandlung genannt) ist häufig die letzte Möglichkeit, einen an der Zahnwurzel entzündeten Zahn zu erhalten.
Während einer...
Im Normalfall hat jeder Mensch vier Weisheitszähne. Doch manchmal brechen die Weisheitszähne aufgrund von Platzmangel im Kiefer nur teilweise oder auch gar nicht...
Veneers sind hauchdünne Keramikschalen (Verblendschalen), die mit einem speziellen Kleber auf die Oberfläche der Zähne angebracht werden.
Mithilfe von Veneers...
Fehlende Zähne können u.a. durch Zahnprothesen ersetzt werden. Sind noch genügend eigene Zähne für die Befestigung einer Prothese vorhanden, spricht man von...
Die Zahnprophylaxe dient der Vorbeugung von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen (u.a. Karies oder Parodontitis). Neben der täglichen Zahnpflege zu Hause stellt die...
Zahnkronen und Zahnbrücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Mithilfe einer Zahnkrone ist es u.a. möglich, einen beschädigten Zahn zu festigen und dessen...
Bei Kompositen handelt es sich um ein belastbares Füllungsmaterial aus zahnfarbenem Kunststoff. Kompositfüllungen kommen in den meisten Fällen im Front- und...
Inlays und Onlays werden individuell an den Zahn und die Kaufläche angepasst und kommen vor allem im Seitenzahnbereich zum Einsatz. Die Einlagefüllungen aus z.B....
Mit Zahnimplantaten können einzelne oder auch mehrere fehlende Zähne langfristig ersetzt werden. Die künstlichen Zahnwurzeln aus Titan werden direkt in den...
Im Laufe des Lebens können sich die Zähne durch den regelmäßigen Genuss von Tee, Kaffee, Rotwein oder Nikotin, aber auch durch bestimmte Speisen, Früchte,...
5 Punkte |
|
90% |
4 Punkte |
|
2% |
3 Punkte |
|
2% |
2 Punkte |
|
2% |
1 Punkt |
|
2% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(35) |
Serviceangebot |
4,8
|
(35) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(35) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(35) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(35) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(35) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(34) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(33) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(35) |
Serviceangebot |
4,8
|
(35) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(35) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(35) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(35) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(35) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(34) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(33) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum