Professionell, freundlich und kompetent!

Ich bin sehr froh dass ich Dr. Basharat nun als meinen Zahnarzt gefunden habe, da ich schon einige negative Erfahrungen mit Zahnärzten hatte. Bei ihm bekommt man eine sehr freundliche und professionelle Beratung! Ebenfalls hat man keine langen Wartezeiten für einen Termin. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Behandlung!

Bin sehr zufrieden 😊

Wir. hatten heut nur meine 2 kleinen Mädels Kontrolltermin, wollte für mich einen Termin ausmachen und kam aber auch gleich dran, da Patienten ausgefallen sind. Der Doktor war super lieb und einfühlsam mit den Mädels (erster Besuch bei ihm) und auch mich hat er sehr flott und rücksichtsvoll behandelt. Der Empfang ist ebenfalls sehr nett! Vielen Dank für den netten Zahnarztbesuch! Top!

Der Beste aller Zeiten

Der erste Zahnarzt zu dem ich mittlerweile genau so gerne hingehe, wie in mein Stammlokal!

Nach 30 Jahren hat meine alte Brücke ihren Geist aufgegeben und ist mir rausgefallen. Nix mehr zu machen. Da meine damalige Zahnärztin auf Urlaub war (vor ca. einem Jahr) bin ich durch die Suche im Netz auf Dr. Basharat gestoßen. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Brauchte oben eine komplette Sanierung mit Implantaten. Das hatte ich schon 3 Jahre lang rausgezögert (da Zahnarzt Schwänzer). Nun blieb mir nichts anderes übrig.
Jetzt bin ich froh bei diesem genialen und freundlichen Arzt gelandet zu sein. Vom ersten Termin an war ich schon von der Freundlichkeit des ganzen Teams begeistert. Jetzt nach einem Jahr sind meine Zähne fertig und ich bin vollauf zufrieden. Nach einem Jahr mit sehr vielen Terminen ist mit das gesamte Team schon regelrecht ans Herz gewachsen. Es macht sogar jedesmal Spaß dort am Behandlungsstuhl zu liegen.

Ab jetzt werde ich auch alle 6 Monate zur Kontrolle gehen, wegen der Implantate welche ja doch ein wenig gekostet haben ;-) und weil das der erste Zahnarzt ist bei dem ich absolut kein mulmiges Gefühl habe hin zu gehen.
Fazit:
Freundlicher , kompetent, humorvoll.
Einfach der beste Zahnarzt den man ich mir vorstellen kann.
Und an dieser Stelle noch mal Dank an alle tollen Mitarbeiter die seit einem Jahr an meinen Sitzungen dabei waren. Ihr seit alle richtig super!

BZAZ (Bester Zahnarzt aller Zeiten)

Tolles Service und nette Beratung und sofort einen Termin bekommen bei Zahnschmerzen !!!

Kompetenter Freundlicher Zahnarzt

Dr Behfar Basharat ist ein freundlicher Kompetenter Zahnarzt. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber bei im hat man das Gefühl das er weis was er tut und er macht es Ausgezeichnet.

sehr gut

sehr gut

Sehr Zufrieden!

Kompetentes Personal, freundliche Betreuung, schöne Ordination

Perfekt!

Als jemand, der sehr große Angst vor dem Zahnarzt hat und sich in der Vergangenheit
deshalb nach Möglichkeit davor gedrückt hat, muss ich sagen, dass ich mich
bei Dr. Basharat jedes Mal sehr wohl gefühlt habe.
Überhaupt ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und kompetent; man fühlt sich
gut aufgehoben.

Dr. Basharat führt jeden Eingriff schnell, sorgfältig und vor allem schmerzfrei durch,
wobei vorher genau besprochen wird, was gemacht werden soll.

Ich habe mit meinen früheren Zahnärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin
deshalb sehr froh, endlich jemanden gefunden zu haben, dem ich sowohl fachlich als auch
menschlich vertrauen kann.

Ich kann Dr. Basharat daher uneingeschränkt empfehlen!

Freundlich und kompetent

Bin ja kein großer Fan von Zahnarztbesuchen, aber ja, nachdem Dr. Trost nun seinen Ruhestand genießt, hatte ich schon bald einen Termin bei seinem Nachfolger Dr. Basharat. Freundlich, rasch und kompetent hat er sich meines Gebisses angenommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ein großes Plus, die große Freundlichkeit des gesamten Teams, und die professionelle Art, rasch den Patienten zufriedenzustellen.

Geht so

Kam mit Schmerzen hinein und kam hinaus mit Schmerzen hat nichts gemacht außer aufgebort und wieder verschlossen ... darauf war ich wo anders und alles ist wieder gut ... troztem nettes Team ..