Alles gut...

Nimmt sich Zeit, und einem selbst die Angst. Empfehlung!

Super Arzt, schreckliche Sprechstundenhilfe

Dr. Basharat ist wirklich gut und super nett. Seit er die Praxis übernommen hat, dauert es aber viel länger, einen Termin zu bekommen. Und die neue Dame am Empfang ist dermaßen unfreundlich (auch zu ihren Kolleginnen), dass ich schon gar nicht mehr anrufen mag.

Sehr kompetent

Er hat erklärt was er macht und wieso er es so macht. Was mir persönlich sehr wichtig ist. Ein sehr freundlicher und emphatischer Arzt!

Freundlich und Kompetent

Nach 2 Wochen warten hatte ich nun meinen Termin bei Dr. Basharat. Die Damen beim Empfang und Röntgen sind sehr freundlich und kompetent. Nach einer sehr kurzen Wartezeit ging auch die Behandlung sehr schnell! Sehr freundlich, rasch und kompetent hat er sich alles angeschaut und weiteres vorgeschlagen. Einfach super.

Top Zahnarzt!!!

Absolut Empfehlenswert!
Die Arbeiten sind zwar noch nichf fertig, aber bisher bin ich sehr zufrieden. „The Doc“ (wer da war, weisst warum) ;), legt sehr großen Wert auf das außere Erscheinungsbild des Patienten. Eigentlich müßte ich nicht mehr hin, da sogar das Provisorium wie echt aussieht. Er lässt den Patienten nicht gehen, bevor der Patient sich nicht wohlfühlt und zufrieden ist.

Sein Team ist sehr einfühlsam, freundlich und locker. Vor allem wenn Spaß dabei gemacht wird, lockert die Stimmung und die Angst lässt nach. The Doc erklärt sehr verständnisvoll, und nimmt sich die Zeit bis der Patient genau weiss um was es geht.

Er spricht mit seine Arzthelferinnen sehr schön, und vor allem nicht in Fachjargon. Das ist sehr angenehm für den Patienten, da auch dieser versteht was gleich im Mund passiert.

Ich kann es kaum fassen, dass ich das jetzt schreibe(Extremer Zahnarztphobie), aber ich freue mich wirklich auf das nächste Besuch und natürlich umso mehr wenn alles fertig ist.

Notdienst

Ich bin zu diesem Zahnarzt aufgrund einer geöffneten Naht nach einer Weisheitszahn OP an einem Sonntag gegangen. Da ich kein Arzt bin und dies, nach dieser heftigen Weisheitszahn OP, ein wenig beunruhigend für mich war (aufgrund Entzündungen etc. )hab ich mich am Sonntag dann doch entschieden zu diesem Notdienst zu fahren! Der nette Zahnarzt hat das aber als sehr lächerlich empfunden und daher gibts von mir leider nur 2 Sterne. Erstens stell ich mir die Frage warum er dann Notdienste macht und zweitens wenn seine Assistentin am Telefon zugehört hätte welches Problem ich habe wäre es wahrscheinlich nicht soweit gekommen das ich zu ihm fahren musste!

Freundlich

Sehr freundliches Team! Behandlungen waren immer schmerzfrei. Ich kam jedes Mal auch immer pünktlich dran!

Mundhygiene und Zahnfüllung

Mit der Mundhygiene bin ich sehr zufrieden. Die Dame hat gründlich gearbeitet und war freundlich.
Die Zahnfüllung in weiß verlief schnell und unkompliziert :-)

Einfach Top!!!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
Top Beratung, schmerzfreie Behandlung, super nettes und kompetentes Team. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!!!

Vollste Zufriedenheit!!!!

Ich war schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, weil bei mir schon viel durch schlechte Behandlungen kaputt gemacht wurde. Dann stieß ich auf die Ordination von Dr. Basharat und bin einfach nur happy. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ebenfalls mir die Angst vorm Bohren nahm. Die Atmosphäre in der Praxis ist durch das liebenswerte Team sehr harmonisch und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Basharat dreht einem nicht irgendwelchen Schnickschnack an. Er behandelt einen steht's respektvoll und wertgeschätzt. Ich bin froh endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben!