Sehr gut

Hab mir eine Brücke machen lassen. Hat alles super gepasst. Sehr nettes Personal und kaum Wartezeit.

Top Zahnarzt in Wien

Ich bin schon seit längerem Patient bei Dr. Basharat.
Er erklärt zuerst alle Schritte, dadurch fühlt man sich immer gut aufgeklärt.
Das ganze Team ist sehr sympathisch und freundlich.

Danke!

Obwohl Dr. Basharat jung ist, ist er sehr professionell und kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus. Er nimmt sich die Zeit die man braucht. Das macht den Gang zum Zahnarzt wesentlich angenehmer.
Die Mundhygiene in dieser Ordination wird sehr gründlich durchgeführt. Diese ist wirklich zu empfehlen.

Wohlfühlfaktor 10

Fast wie beim Familienessen.
Tolles Team. Cerec Inlay bekommen. Sieht besser aus als Original.

Ausgezeichneter Zahnarztbesuch

Heute war ich bei Dr. Behfar Basharat als Patient zu Besuch in seiner Praxis. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Wartezeit Betrug höchstens 5 Minuten obwohl ich kurzfristig einen Termin erhalten habe. Vor Ort war das gesamte Personal sehr freundlich und professionell.
Dr. Behfar Basharat Ist ein sehr sympathischer Arzt der fachlich mehr als nur kompetent wirkt.
Kann diesen Zahnarzt jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Herr Doktor ist sehr nett. alles TOP

Hervorragend

1. Termin: Kontrolle - sehr kompetenter und freundlicher Arzt, auf alle Fragen eingegangen
2. Termin: Mundhygiene + Zahnabdruck Abnahme; die junge Frau, die die Mundhygiene durchgeführt hat: einfach top, sehr kompetent und super freundlich
Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Einfach kompetent

Freundlich, flexibel und kompetent. Was will man mehr. LG

Äußerst professionelles Team

Ich bin bereis seit einiger Zeit Patient der Ordination und habe bereits zahlreiche, verschiedene Zahnärzte hinter mir, da meine Zähne immer wieder Probleme machen. Richtig gut aufgehoben fühle ich mich allerdings erst, seit ich bei Dr. Basharat und seinem Team bin. Auf jede Frage wird professionell und immer persönlich eingegangen, worauf ich sehr viel Wert lege (besonders nach all meinen Erfahrungen...). Ich kann diesen hervorragenden Arzt nur empfehlen!

Selten hab ich so gute Zahnarzterfahrungen erlebt.

Wie viele hab auch ich meinen Weg über DocFinder zu Dr. Basharat gefunden.
Mich haben die unzähligen, positiven Rezensionen überzeugt und ich kann diesen nur beistimmen.

Ich fühlte mich durchgehend gut aufgehoben, vor allem da man umgehend bemerkt, dass sich Dr. Basharat in seinem Handwerk sehr sicher ist. Seine Kompetenz sowie eine klare Wortwahl und professionelle Meinung haben bei mir jegliche Zweifel verschwinden lassen, welche ich zu Beginn, aufgrund seines jungen Erscheinungsbildes, hatte.

Dr. Basharat scheint genau zu wissen, worauf Patient*innen Wert legen: er hat sich ausreichend Zeit genommen, gründlich kontrolliert, mir seine Empfehlung mitgeteilt, auf meine Zustimmung gewartet, rasch und so schmerzfrei wie möglich gearbeitet, sich authentisch um eine entspannte und sorgenfreie Stimmung während der Behandlung bemüht (was ihm auch gelungen ist) und darüber hinaus hat er eine zusätzliche Behandlung an meinem Schneidezahn aus rein ästhetischen Gründen spontan, flott und wirklich sauber vorgenommen.

All seine Kolleginnen bzw. Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und freundlich und arbeiten ebenso gründlich (Mundhygiene war wirklich gut) wie Dr. Basharat selbst. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet und darüber hinaus musste ich keine einzige Minute warten.

Selten hab ich so gute Zahnarzterfahrungen erlebt.