Best dentist in town

I had pain so I make appointment. Everything was very professional and nice ambulation. They helped me and I didnt have any problem anymore

Für mich der beste Zahnarzt

Ich hatte schon einige Zahnärzte und bin durch Zufall auf Dr. Basharat gekommen. Mein vorheriger Zahnarzt wollte mir 3 Zähne entfernen mit den Worten "Da kann man überhaupt nichts mehr machen". Dr. Basharat hat mir die Zähnen mit Kronen versorgt und es funktioniert wunderbar. Auch bei meinen anderen Zähnen hat er eine Höchstleistung vollbracht.
Ich hatte noch bei keiner Behandlung Schmerzen, weil er wirklich perfekt das Lokalanästhetikum platziert und auch die Einwirkzeit wirklich immer abwartet. Zudem ist er sehr ehrlich, macht NIE falsch Versprechungen, nimmt sich wirklich Zeit um den Patienten zu zuhören und auch um die Behandlung zu besprechen. Er nimmt den Patienten in seiner Gesamtheit war.
Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, sehr bemüht, zuvorkommend und kompetent. Terminvergabe funktioniert sehr schnell. Wenn man ein Problem hat kann man quasi jederzeit zu ihm kommen.
Ich bin froh das er noch lange nicht in Pension gehen wird!!

Bester Zahnarzt bis jetzt

Ich habe im Letzten Jahr von Mundhygiene bis Zahnimplantanten nun einiges mitgemacht. Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrienden. Dr. Basharat und sein Team sind sympatisch, professionell und vor allem auch ehrlich wenn es sein muss.

Zahn gerettet ohne Wurzelbehandlung - sehr zufrieden!

Dr. Basharat hat mich über alle Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt und mir schlussendlich die Entscheidung überlassen. Es konnte der Zahn gerettet werden, sodass keine Wurzelbehandlung notwendig war.
Das ganze Team ist sehr professionell und freundlich.

Toller Zahnarzt

Der Herr Doktor hat mir den Weisheitszahn (ohne Übertreibung) in 30 Sekunden problemlos entfernt. Tolle Leistung, kaum Wartezeit!

Super Mundhygiene

War die beste Mundhygiene die ich je hatte :) gerne wieder

Sehr zufrieden!

Vor Kurzem war ich in der Praxis von Dr. Basharat zur Mundhygiene.

Die Praxis wirkt sehr einladend und modern und sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Basharat selbst waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Prozedur dauerte ca eine Stunde und hat überhaupt nicht weh getan oder war unangenehm. Mir wurde jeder Schritt vorher erklärt und zwischendurch öfter nachgefragt, ob auch alles in Ordnung sei. Anschließend hat sich der Doktor die Zähne nochmal angeschaut.

Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Gerne wieder

Hatte einen Termin für Mundhygiene und anschießende Kontrolle. War sehr zufrieden

Ausgezeichneter Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Empfehle ich gerne weiter!

Bester Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und bin sehr froh, dass Herr Dr. Basharat die Praxis übernommen hat. Heute zwei Implantate gemacht und ich hatte schon etwas Bammel. Herr Dr. Basharat ist sehr professionell und als Patient fühlte ich mich auch menschlich bestens behandelt. Er hat immer ein Lächeln und gibt ein gutes und vor allem sicheres Gefühl. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Im übrigen möchte ich mich beim gesamten super professionellem Team für die top Betreuung bedanken