Kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

Ich habe nach längerer Suche einen Zahnarzt gefunden von dem ich mich gut betreut fühle. Dr. Hallmann nimmt sich Zeit, erklärt alle Schritte die er vornimmt ruhig und ausführlich. Dazu ist er freundlich, so wie das gesamte Team. Ich bin extrem schmerzempfindlich. Dr. Hallmann setzt die Betäubung so dass man praktisch nichts spürt. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet und zentral direkt am Schwedenplatz gelegen. Wartezeit gibt es kaum.
Dr. Hallmann
Danke für das super Feedback! :-)

Grandioser und super einfühlsamer Zahnarzt

Ich habe seit längerem einen Arzt für meinen 5 Jährigen gesucht & da ich selbst seit der Kindheit Angst vorm Zahnarzt hatte, war ich sehr nervös jemanden passenden zu finden. Ich habe aufgrund einer Empfehlung einen Termin bei Dr.Hallmann vereinbart & hatte die Befürchtung eine kaputte Stelle an einem Backenzahn entdeckt zu haben sodass mir sogar direkt ein Termin für den nächsten Tag bekommen haben. Das gesamte Team war super freundlich und hat nicht nur mir, sondern besonders meinem Kleinen jegliche Angst & Sorge genommen. Dr. Hallmann hat sich viel Zeit für ihn genommen, er hat ihm jedes Gerät gezeigt und sie ihn angreifen lassen. Ihm wurde alles so ausführlich vorab erklärt, dass er sich dann auch komplett freiwillig und ohnen einen Funken Angst eine Füllung samt Betäubung hat machen lassen. Alle haben ihn vermittelt wie toll er es macht & wie stolz er sein kann. Er hatte keine Schmerzen und war wirklich so begeistert, dass er am nächsten Tag wieder zum Zahnarzt gehen wollte.
Dr. Hallmann
Vielen Dank, dass Sie diese schöne Erfahrung sogar auf mehreren Plattformen geteilt haben! Ich bin immer froh, wenn ich für einen kleinen Patienten den Zahnarzttermin so gestalten kann, dass er spannend und angenehm in Erinnerung bleibt :-)

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ich habe nach langer Suche endlich den Zahnarzt gefunden, wo ich mich gut aufgehoben und betreut fühle.
Herr Dr. Lukas Hallmann ist stets freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und verständlich, ist um Lösungen weiterer Behandlungen sehr bemüht.
Team: freundlich und kompetent
Wartezeit: kaum / keine
rasche Terminvergabe
Praxis: angenehme Atmosphere
Ich kann Herrn Dr. Hallmann und sein Team einfach nur weiterempfehlen !!!
Dr. Hallmann
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Zahnordination in Wien!

Das perfekte erste Mal

Ich war mit meiner 3-jährigen Tochter zum ersten Mal beim Zahnarzt, und das ist eine äußerst heikle Angelegenheit. Denn läuft dieser Termin schief, will sie da nie wieder hin. Dr. Hallmann war äußerst einfühlsam und hat sie mit einem lieben Trick für sich gewonnen. Die Untersuchung hat sie mit einem Kinderspiegel mitverfolgt. Danach durfte sie sich ein kleines Geschenk aussuchen - der Besuch war ein voller Erfolg.
Vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis hier teilen! ☺️

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hallmann und seinem Team. Sehr professionell und höflich. Ich komme sicher wieder.
Dr. Hallmann
Schön, dass Sie zufrieden waren – danke für die gute Bewertung!

Ohne Angst zum Zahnarzt

Hervorragende genaue Arbeit von einem äußerst kompetenten empathischen Zahnarzt. Wohlfühlatmosphäre!!! TOP
Dr. Hallmann
Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Danke für das Feedback!

Großartiger Zahnarzt - wärmstens zu empfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich kenne: nimmt sich Zeit, ist fachlich TOP, hat eine wunderbar ruhige & sympathische Art und geht auf jeden seiner Patienten ganz individuell ein. Ganz besonders hervorzuheben ist auch sein großartiger Umgang mit den kleinen Patienten: meine Kinder gehen jedesmal gerne hin (ja, sehr ungewöhnlich bei einem Zahnarztbesuch, ich weiß..:) und würden sich - laut eigenen Aussagen - von niemand anderem "die Zähne schön machen" lassen. Dankeschön an Dr. Hallmann!
Dr. Hallmann
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!

Ausgezeichnete Arbeit

Rasche Terminvergabe, gute Erklärungen, ausgezeichnete Arbeit
Herzlichen Dank!

Empfehlenswerter Kassenarzt

Auf der Suche nach einem Kassenarzt, bei dem man nicht das Gefühl hat „abgefertig zu werden“, bin ich bei Dr. Hallmann/Assistenz fündig geworden. Meine bisherigen vereinbarten Termine wurden minutengenau eingehalten, die Grundstimmung in der Praxis war stets sehr freundlich und entspannt. Die Untersuchungen erfolgten sehr gründlich und die Diagnosen wurden ausführlich erklärt. Meine Behandlungen beschränkten sich bisher auf Zahnfüllungen, welche mit höchster Präzision und Geduld an das Bissmuster angepasst wurden.

Eine klare Empfehlung!
Dr. Hallmann
Welch großes Kompliment! Ich danke vielmals für Ihr Vertrauen!

Fühle mich sehr wohl

Dr. Hallmann hat eine angenehm ruhige und freundliche Art und arbeitet sehr genau. Er erklärt alles verständlich und nachvollziehbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm!
Dr. Hallmann
Vielen Dank für das schöne Feedback!