Gesamtsanierung nach Therapieplan - mit optimalem Ergebnis

Bedanke mich sehr für Ihre phantastische Umsetzung des umfassenden Zahlkonzepts zur Komplettsanierung meiner Zähne! Ich schätze Ihre Behandlungsschritte sehr!
Ich habe eine sehr große Freude damit und darf Ihnen melden, dass die Praxis nach Umsetzung des Konzepts ganz wunderbar verläuft: optimale Passform, optimaler Einsatz!
Ich möchte mich ausdrücklich und in aller Form für Ihre tolle Umsetzung des Zahnkonzepts bedanken!
Besonders gut gefällt mir Ihre Sichtweise bezüglich der Nachhaltigkeit der Maßnahmen!
Ich habe eine riesige Freude mit nun komplett sanierten Zähnen, ist fast so wie eine 2. Geburt im Zahnbereich! Allerherzlichsten Dank!
Dr. Hallmann
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre große Freude an den sanierten Zähnen ganz lange behalten!

Kompetenz und angenehmes Ambiente

Dr. Hallman nimmt sich Zeit und geht auf die Patientinnen ein. Ich war heute wegen einer Kontrolle und Mundhygiene bei ihm. Zusätzlich zur Behandlung hat er gute Tipps rund um die Zahnpflege gegeben. Zudem hat er auf meinen Wunsch auch meine Weisheitszähne (habe noch alle vier) mit besonderem Augenmerk kontrolliert. Alles in allem sehr angenehm, gutes Umfeld, nette Assistentinnen und angenehmes Ambiente.
Dr. Hallmann
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für so eine wunderbare Bewertung!

Kompetent, sympathisch, bedachtsam - ein toller Arzt !

Dr. Hallman ist einfach ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hört genau zu, liefert top Ergebnisse und ist einfach persönlich ein super Typ.
10/10 - kann ich jedem zu 100 Prozent weiterempfehlen!
Schön, dass Sie zufrieden waren! Danke für die Bewertung! :D

Freundlich und sehr kompetent

Dr. Hallmann ist sehr freundlich und nimmt sich die zeit, mir eventuelle fragen zu erklären. Ich bin seit 2 Jahren bei ihm und werde so lang wie möglich bleiben.
Dr. Hallmann
Zeit für Fragen und Beratung ist heutzutage sehr wertvoll geworden, aber unglaublich wichtig für eine angenehme und stressfreie Behandlung. Vielen Dank für die super Bewertung!

Klare Empfehlung!

Dr. Hallmann ist ein toller Arzt! Er nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten und beantwortet alle Fragen geduldig. Dank ihm hat meine Tochter nun keine Angst vor Zahnarztbesuchen mehr.

Die Praxis ist sehr schön und sauber. Es gab keine Wartezeit.
Dr. Hallmann
Danke vielmals für die super Bewertung! Schön, dass Ihre Tochter zufrieden ist! :-)

Bester Zahnarzt der Welt!

Dr. Lukas Hallmann ist in meinen Augen der engagierteste und präziseste Zahnarzt, bei dem ich jemals war. Er nimmt sich Zeit für alle Anliegen und jedes Wehwehchen. Anschließend berät er sich mit dem Patienten und sucht nach der besten Lösung. Egal ob Wurzelbehandlung, einfache Füllungen oder sonstiges, ich kann hier jegliche zahntechnische Behandlung wärmstens empfehlen.
Dr. Hallmann
Wow, danke vielmals für das große Lob! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden, sehr schöne Praxis und total hygienisch! Ein Zahnarzt zum wohlfühlen. Es wird sehr auf Wünsche und Anregungen eingegangen - einfach toll! Sehr zu empfehlen!
Dr. Hallmann
Vielen Dank für die super Bewertung! Ich freue mich sehr darüber!