Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lukas Hallmann

Erfahrung Dr. Hallmann

Die neu renovierte Ordination von Dr. Hallmann ist optisch sehr ansprechend und clean gestaltet. Die Terminvergabe hat sehr schnell und unkompliziert funktioniert, und die Behandlung war akkurat und genau. Weniger anzeigen

Glückstreffer: Kompetent, genau, freundlich + Superteam!

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der so genau arbeitet und kompetent ist wie mein bisheriger, der in Ruhestand getreten ist, bin ich auf Dr. Lukas Hallmann und sein Team gestoßen. Er ist wohl einer der wenigen Zahnärzte in Wien, die mit Mikroskop arbeiten, insbesondere bei einer Wurzelkanalbehandlung.
Nach meinem Ersttermin kann ich sagen, dass Dr. Hallmann und seine Assistentinnen Julia und Kathi ein Volltreffer sind für mich. Meine Erwartung an Kompetenz, Genauigkeit, Beratung und – nicht zuletzt – Freundlichkeit sind ganz erfüllt! Und ich bin auch dankbar dafür, dass sich das ganze Ordi-Team reichlich Zeit genommen hat sowohl für die Beratung als auch die Behandlung. Glück gehabt auf meiner Suche! Wir sehen uns wieder in der neuen Ordination von Dr. Hallmann im 4. Bezirk. 5/5! Weniger anzeigen