Top Zahnarzt! Liebevoll und genau!

Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr lieb, erklärt gut,liebevoll zu Kindern, Geduld mit Kindern, gute Beratung, guter Umgang mit Kleinkindern, er lässt sich Zeit und eilt nicht ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm sowie meine Kinder auch ! Wir haben einen top Zahnarzt gefunden in einer sehr schönen modernen ordination!
Herzlichen Dank für die super Bewertung! ☺️

Angstpatient

Da ich aus Kindheitstagen ein Angsttrauma beim Zahnarzt davon trug war ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Erst mit 30ig wieder ! Seither kostet mich die jährliche Kontrolle unglaubliche Überwindung-Mundhygiene nur mit Anästhesie (Spritzen)! Hab mir unglücklicherweise ein Eck vom Schneidezahn abgebrochen! Auf der Suche nach rascher Behandlung fand ich Dr. Lukas Hallmann. Die Website hat mich schon sehr angesprochen! Termin war kurzfristig möglich. Alles lief extrem ruhig, professionell und wertschätzend! Kein Zeitdruck! Dr Hallmann hat mir zugehört und mich beruhigt. Die Atmosphäre in der Ordination war sehr angenehm! Es gab keinen Stress und die Behandlung war exzellent, jeden einzelnen Behandlungsschritt hat er mir angekündigt und erklärt. Das Ergebnis perfekt 100%! Ich bin begeistert und kann Dr. Lukas Hallmann nur wärmsten empfehlen!!
Dr. Hallmann
Ich freue mich riesig über diese wunderbare Rückmeldung! Schön, dass alles gut gelungen ist und vielen Dank fürs Teilen der Erfahrung!

Mein neuer Zahnarzt

Ich als extremer Angstpatient und Angsthase hatte eine Wurzelbehandlung bei Herr Dr. Hallmann. Er hatte mit einfühsamen und kompententen Worten mir die Angst genommen.

Die Behandlung wurde durch das von mir gewünsche Lachgas schmerfrei ausgefürt.

Ich persönlich werde jedem meiner Bekannten und Kunden die Praxis von Hr. Dr. Lachmann empfehlen.
Dr. Hallmann
Der Name „Lachmann“ bringt mich zum Lachen! 😄 Vielen Dank für die nette Rückmeldung!

TOP Zahnarzt !

Dr.Hallmann ist ein sehr einfühlsamer,freundlicher und netter Arzt.Er nimmt sich Zeit,ist sehr einfühlsam und man bekommt eine umfassende Beratung.Top Zahnarzt - fachlich großartig - kann ich nur empfehlen!
Dr. Hallmann
Vielen Dank für diese super Bewertung!

Ein Arzt, dem man vertrauen kann

Ich bin relativ neue Patientin bei Dr. Hallmann aber ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Bei einem ÖGK-Kassenarzt, so schnell einen Termin für eine Routine-Kontrolle zu war für mich undenkbar (war neue Patientin und mir wurde direkt ein Termin in einer Woche vorgeschlagen). Ich habe mir im Vorhinein schon den Bericht von Dr. Hallmann auf seiner Website durchgelesen wie man sich richtig die Zähne putzt. Offen gebliebene Fragen habe ich dann bei der ersten Kontrolle direkt stellen können und ich habe gemerkt - er nimmt sich auch die Zeit die Fragen wirklich so zu beantworten, dass man die Antwort auch versteht.
Auch bei der Kontrolle hat er mir genau gesagt, wie der Zustand meiner Zähne und der meines Zahnfleisch ist und was ich beim Putzen in Zukunft besser machen kann. Hier kann ich echt nur 5 Sterne geben, weil ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, der sich auch für mich als Kassenpatient die Zeit nimmt, die man für eine gute Behandlung braucht.
Dr. Hallmann
Ich freue mich sehr über das nette Feedback! Vielen Dank dafür!

Mit Abstand einer der besten Ärzte!

Er nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, zeigt Interesse, weiß was zu tun ist und erklärt alles.
Dr. Hallmann
Vielen Dank für die Bewertung!

Tolle Praxis

Super freundliches und kompetentes Personal.Jeder Schritt wurde erklärt und wenn doch noch Fragen offen bleiben, wurden diese kompetent beantwortet.In dieser Praxis fühle ich mich willkommen und freundlich behandelt.Ich kann Dr. Hallmann wirklich nur empfehlen.
Dr. Hallmann
Herzlichen Dank für die super Bewertung!

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Hallmann ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich war bereits bei mehreren Zahnärzt:innen, aber niemand hat mich so gut betreut wie Dr. Hallmann.

Dr. Hallmann hat sich jedes Mal sehr viel Zeit für meine Behandlungen genommen und ist auf meine Ängste und Wünsche sehr einfühlsam und genau eingegangen. Zudem erklärt er alle seiner Behandlungsschritte detailliert.

Besonders hervorzuheben ist, dass Dr. Hallmann sehr genau ist und bereits viele kleine Dinge behandelt bzw. Fragen geklärt hat, die andere Zahnärzt:innen einfach übergangen sind.

Bei Dr. Hallmann habe ich das Gefühl, dass das Wohl der Patientin im Vordergrund steht. Ich bin sehr froh einen Zahnarzt gefunden zu haben der nicht nur fachlich hervorragend ist, sondern auch sozial kompetent und einfühlsam.
Dr. Hallmann
Wow! Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Ich fühle mich sehr geehrt!

Genialer Zahnarzt

Der beste Zahnarzt in meinem Leben - aus meiner Sicht extrem professionell (Qualität der Behandlung selbst, Ausführlichkeit der Erklärung, Höflichkeit & Umgang), kann herzlichst weiterempfehlen!
Dr. Hallmann
Lieben Dank für die nette Rückmeldung!

Amazing Dentist

Erstens war es so cool, dass Dr. Hallmann mich angerufen hat, um einen Termin zu vereinbaren - den er mir sehr schnell gegeben hat. Zweitens, als ich in der Klinik ankam, verlief alles pünktlich und sehr gut organisiert. Ich habe kaum gewartet, und es war eine große Freude, Dr. Hallmann zu sehen. Er war fantastisch - er nahm sich die Zeit, mir die Röntgenbilder und die Probleme, die ich hatte, zu erklären. Er hat mir keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt und war super ehrlich darüber, was getan werden kann und was nicht getan werden kann. Er hat mir gute Empfehlungen gegeben und mir im Grunde keine Angst eingejagt. Wenn überhaupt, dann hat er mich beruhigt, und ich verließ die Klinik mit einem guten Gefühl und buchte Termine für meine Kinder und meine ganze Familie bei ihm. Außerdem sprach er perfekt Englisch, was für mich ein großes Plus war. Ich würde ihn jedem wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Zahnarzttermin!

Dr. Hallmann
Vielen herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Ich freue mich sehr über dieses positive Feedback!