Top Mundhygiene

Ich hatte einen Termin zur Mundhygiene bei Dr. Hallmann und dieser sah wie folgt aus: Zunächst macht Dr. Hallmann die Mundhygiene persönlich, was ich so bisher noch nicht kannte. Er bittet darum, mit frisch geputzten Zähnen zu kommen und seine eigene Zahnbürste mitzubringen. Er pinselt die Zähne mit einer bestimmten Farbe ein, die dann auf den Zahnbelegen haften bleibt, um so zu zeigen wie gut (oder in meinem Fall eher schlecht) man seine Zähne eigentlich putzt. Danach erklärt er mithilfe der eigenen Zahnbürste sehr! anschaulich, wie man seine Putztechnik verbessern kann und soll. Danach folgt die Mundhygiene, mit der ich sehr zufrieden war. Man bekommt also nicht nur eine sehr professionelle Mundhygiene sondern auch eine tolle Anleitung wie man seine Zähne richtig und gewissenhaft putzen kann. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantworten können!
Dr. Hallmann
Danke vielmals für diese super ausführliche Beschreibung! Ich finde, auch bei der Mundhygiene gibt es große Unterschiede was die Qualität angeht und daher freue ich mich sehr, wenn meine Bemühungen Anklang finden. 😊

Super zufriedenstellend

Kompetent und freundlich; erklärt alles verständlich! Sehr top!
Dr. Hallmann
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!

Wohlfühlatmosphäre

Bin seit ein paar Wochen bei Dr. Hallmann in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und wirkt äußerst bemüht. Zudem ist mir der wertschätzende Umgangston im Team recht positiv aufgefallen.
Dr. Hallmann
Danke vielmals für diese wunderbare Rückmeldung. Schön, dass wir Ihnen dieses Gefühl vermitteln konnten!

Kompetent und sorgfältig

Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Dr. Hallmann hat sich viel Zeit genommen und bei der Untersuchung sorgfältig gearbeitet. Die weiteren Behandlungsschritte hat er genau erklärt und besprochen. Praxiseinrichtung ist modern.
Dr. Hallmann
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie so zufrieden sind!

Sehr zu empfehlen!

Ich war heute zum ersten Mal beim Lukas Hallmann, ich kann ihn sehr empfehlen. Werde einige Behandlungen bei ihm machen.
Dr. Hallmann
Schön, dass ich Ihr Vertrauen gewinnen konnte – ich freue mich auf den gemeinsamen Weg hin zu einem gesunden Lächeln!

Perfekt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin auf Dr. Hallmann gestoßen, den ich zu 100 Prozent weiterempfehlen kann. Die Erstberatung war umfassend und gut nachvollziehbar. Die darauffolgende Extraktion zweier Weisheitszähne fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Jeder kommt wohl mit einem leicht mulmigen Gefühl zu so einem Termin, jedoch ist Dr. Hallmann sehr fürsorglich und fragt lieber einmal zu viel, ob alles gut ist. Die Extraktionen waren innerhalb weniger Minuten erledigt.
Die Ordination ist sehr modern und sehr gut ausgestattet. Die Terminfindung war problemlos. Auch ein Termin für Mundhygiene war schnell gefunden.
Meine Suche nach einem Zahnarzt ist jedenfalls beendet, weil ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben :)
Dr. Hallmann
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Danke für das schöne Feedback!

Sorgfältig, ruhig, freundlich und professionell in einer Wohlfühlatmosphäre

Vom ersten Termin an (Röntgen, Kontrolle & Besprechung) hat sich Dr. Hallmann sehr viel Zeit genommen und den Behandlungsplan detailliert mit mir besprochen. Durch seine ruhige und freundliche Art hat er von Anfang an eine vertraute Atmosphäre für die weitere Behandlung geschaffen.
Zu jeder Zeit habe ich gewusst, was Dr. Hallmann macht, da er detailliert jeden seiner Behandlungsschritte erklärt. Ich habe nach jedem Termin das Gefühl eine wirklich hoch professionelle Behandlung gehabt zu haben. Man merkt während der ganzen Behandlung, dass Dr. Hallmann jede Tätigkeit sehr genau und mit größter Sorgfalt durchführt.
Auch nach den Behandlungen, nimmt sich Dr. Hallmann jedes Mal genügend Zeit, um eventuelle bevorstehende weitere Behandlungen zu besprechen und zu planen.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass sich die Behandlung als Privatpatient durch die ruhige und stressfreie Atmosphäre, wirklich auszahlt.

Daher kann ich Dr. Hallmann als Zahnarzt wirklich jedem weiterempfehlen!
Dr. Hallmann
Danke vielmals für die super Bewertung!

Überragend

Super Zahnarzt!
Nimmt sich extrem viel Zeit für den Patienten und arbeitet unheimlich genau. Außerdem ist die neue Ordination öffentlich perfekt zu erreichen und hochmodern ausgestattet.
Klare Weiterempfehlung :)
Dr. Hallmann
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

Schneller Termin & freundliches Personal

Herr Dr. Hallmann ist sehr freundlich & kompetent, ebenso seine Assistentin. Es wird einem gut erklärt, was gerade gemacht wird. Vor allem nimmt er sich Zeit für Angstpatienten.
Dr. Hallmann
Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!

Sehr freundlicher Arzt, der dem Kind genau erklärt was er gleich tut

Der Arzt beschreibt in kindgerechter Sprache, was das Kind (Sohn 10 Jahre) als Nächstes erwartet. So hat er wirklich Vertrauen
Dr. Hallmann
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung!