Empfehlenswert

Kann ich jeden weiterempfehlen, super nett, hilfbereit. Für Angstpatient wie mich einfach nur sehr sehr angenehm, super liebe Leute und nicht das klassische Zahnarzt Feeling. Nicole :)
Dr. Hallmann
Liebe Nicole, ich bin sehr stolz darauf, was wir alles gemeinsam schon geschafft haben! Jeder Termin war für Sie eine große Überwindung und letzten Endes hat sich die Sanierung sehr gelohnt. Danke vielmals für die gute Bewertung! ☺️

Klare Empfehlung - Kompetent und einfühlsam

Ich wurde bereits am Telefon von Dr. Hallmann ausführlich beraten. In der Praxis hat er sich sehr einfühlsam und ruhig mit mir und meinen Ängsten auseinandergesetzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das freundliche Team und die schöne Ordination tragen noch dazu bei.
Dr. Hallmann
Eines der unangenehmsten Dinge am Zahnarztbesuch ist, dass man die Kontrolle über die Situation abgeben muss. Man weiß als Patient nicht, was als nächstes passieren wird, und ob vielleicht Schmerzen entstehen. Diesen Ängsten entgegnen wir, indem wir unsere Patienten fest in die Behandlung einbinden. Jeder Schritt wird im Vorhinein erklärt und Rückfragen oder eine Pause sind jederzeit möglich. Dadurch behält der Patient die Kontrolle und Vertrauen kann wachsen. :-) Alles Gute und vielen Dank für die tolle Bewertung!

1. Besuch

Wir, mein Sohn und ich, haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Der Herr Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen uns den derzeitigen Zustand der Zähne zu erklären und uns einen Plan zu erklären. Mein Sohn hat trotz mulmigen Gefühl vor dem Besuch Vertrauen gewonnen und sich sehr über eine Überraschung zum Abschluß gefreut.
Dr. Hallmann
Ausreichend Zeit ist das "A und O" für einen sympathischen und spielerischen Ersttermin beim Zahnarzt! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass durch ein entspanntes Kennenlernen super schnell ein großes Vertrauen aufgebaut werden kann. :-) Danke für die gute Bewertung!

Kariesentfernung + Füllung

Sehr kompetenter Arzt! Wir wurden sehr gut beraten, er hat sich Zeit genommen. Keine Fragen sind offen geblieben. Obwohl der Karies so fortgeschritten war ist es ohne Wurzelbehandlung ausgegangen. Der Rest wird infiltriert und damit sind wir glücklich. Der Zahnarzt Dr. Hallmann war auch psychologisch gesehen sehr kompetent. Kann ich als Psychologin gut bestätigen.
Dr. Hallmann
Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung! Ihre fachliche Einschätzung als Psychologin ist ein tolles Feedback und bedeutet uns viel! Herzlichen Dank!

Wurzelbehandlung

Der Arzt war sehr vorsichtig und aufmerksam, kann es nur empfehlen! Ich bin sehr zufrieden!
Dr. Hallmann
Danke von Herzen! Jede Rückmeldung bedeutet uns wirklich viel!

Wie erwartet von einem jungen Arzt

Überzeugend, verständlich, zügig
Dr. Hallmann
So soll es sein! Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Wurzelbehandlung

Sehr angenehme Behandlung, professionell. Sehr empfehlenswert.
Dr. Hallmann
Auch eine Wurzelbehandlung kann angenehm gestaltet werden. Ich freu mich, das uns das bei Ihnen geglückt ist! Vielen Dank für die gute Bewertung!

Zum Weiterempfehlen

Tolle Behandlung, über alles aufgeklärt worden, schnelle Terminvergabe, sehr netter Umgang mit den Patienten.
Dr. Hallmann
Da haben wir ja einiges richtig gemacht! :-) Danke vielmals für die nette Rückmeldung!

Habe mich sehr wohl gefühlt

Sehr ausführliche und informative Behandlung!
Dr. Hallmann
Mir ist äußerst wichtig, dass man als Patient versteht, was geplant ist und weshalb ich bestimmte Empfehlungen abgebe. Nur so kann man eine informierte Entscheidung treffen. Herzlichen Dank für das gute Feedback!

Schmerzbehandlung

Einfach super :-) Top!!!!
Dr. Hallmann
Was will man mehr bei einer Schmerzbehandlung? :-) Vielen Dank für das nette Feedback!