Erstuntersuchung Kinder

Alles wunderbar und stressfrei, meine Kinder (1Jahr und 5 Jahre) haben sich sehr wohl gefühlt
Dr. Hallmann
Wenn die ersten Zahnarzt-Besuche positiv und spielerisch ablaufen können, ohne, dass bei den Zähnen etwas repariert werden muss, ist das nicht nur eine große Freude für uns als Ärzte-Team, sondern eine wichtige Erfahrung, die spätere Ängste vor dem Zahnarzt Besuch verhindert! Auch im ersten Lebensjahr ist ein Zahnarztbesuch daher schon sinnvoll :-) Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die positive Bewertung!

Ersttermin: Untersuchung und Beratung !

Sehr gründliche Untersuchung und Beratung, äußerst freundliches und kompetentes Team!
Dr. Hallmann
Die Erstberatung hat bei uns einen hohen Stellenwert, um ausreichend Zeit für die Besprechung aller Fragen zu bieten. Danke für die gute Bewertung!

Klare Empfehlung !

Dr. Hallmann ist sehr kompetent und einfühlsam, wurde umfassend aufgeklärt und nicht überrumpelt. Klare Empfehlung !!
Dr. Hallmann
Herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Jede einzelne Bewertung ist eine große Freude für uns!

Ich kann Herr Dr. Hallmann Lukas in Wien bestens weiterempfehlen. Er ist ein sehr lieber Zahnarzt und hat mich wunderbar behandelt.
Dr. Hallmann
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und Weiterempfehlung!

Sehr freundlich !

Sehr nett, schnell und angenehmes Umfeld.
Dr. Hallmann
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung!

Top Arzt u. tolles Team!

Fühle mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben bei Dr. Hallmann. Er und sein Team arbeiten höchst professionell und kompetent. Durch seine freundliche und empathische Art vergisst man sogar manchmal, dass man sich in einem Behandlungsraum befindet. Sehr angenehme Praxis - höchst empfehlenswert!
Dr. Hallmann
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung! Dadurch helfen Sie auch anderen Angstpatienten, den mutigen „ersten Schritt“ zu gehen und uns zu kontaktieren.

Toller Kinderzahnarzt

Meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt, gute Beratung.
Dr. Hallmann
Mit Kindern macht die Arbeit oft besonders viel Freude! ☺️ Danke für die tolle Bewertung!

Sehr kinderfreundlich

Dr. Hallmann ist sehr sensibel und kindergerecht während der Behandlung. Auch gründlich und erklärend.
Dr. Hallmann
Kinder wollen einfach nur wissen, was passiert. Da wir jeden Schritt erklären, im Vorhinein zeigen und die Kinder alles angreifen lassen, haben wir ihr Vertrauen schnell auf unserer Seite! :-) Danke für die super Bewertung!

Routineuntersuchung

Die Kontrolluntersuchung ging schnell vonstatten. Es wurde auf meine Folgefragen eingegangen und es war genügend Zeit um mir etwaige Informationen einzuholen.
Dr. Hallmann
Ich kenne das Gefühl aus eigener Erfahrung: Wenn man als Patient bei einer Routineuntersuchung so schnell abgefertigt wird, dass einem die Frage, die man dem Arzt eigentlich stellen wollte, erst einfällt, wenn man schon wieder aus dem Behandlungsraum draußen ist. Hier möchten wir uns ganz klar abheben. Schön, dass Sie zufrieden waren! Vielen Dank für die super Bewertung!

Sympathisch sehr zum empfehlen

War heute das erste mal , bei Herr Doktor Lukas Hallmann ,sehr zum empfehlen sehr nettes Personal
Sehr authentisch nimmt sich genug Zeit und geht auf wünsche ein
Dr. Hallmann
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Authentizität ist neben Werten wie Transparenz, Verlässlichkeit und Präzision ein Grundpfeiler meiner Arbeit. Alles Liebe!