Wieder perfekte Behandlung

Ein ausgebrochenen Zahn wieder perfekt ergänzt.
Behandlung komplett schmerzfrei in angenehmer Atmosphäre mit kompetenten Mitarbeiterinnen.

Super Beratung und Behandlung

Super Beratung und Behandlung

Gelungene komplett Sanierung

Lange hab ich die Behandlung hinaus verschoben, mit dem Ergebnis, dass 3 Zähne nicht mehr zu retten waren. Das wollte ich für eine komplette Zahnsanierung nutzen um meine stark verfärben Zähne (mit vielen Füllungen) los zu werden. Der gesamte Plan mit Implantaten, Kronen und Veneers hat mich überzeugt und es war sogar kurzfristig möglich aus 2 Implantaten mit Brücke, 3 einzelne Implantate zu machen, da ich es mir anders überlegt hatte.
Die Behandlung empfand ich als sehr professionell und mit viel Ruhe durchgeführt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich habe jetzt nach 6 Monaten nach Behandlungsende noch keine Probleme gehabt. Es fühlt sich inzwischen an als wären es meine eigenen Zähne. Ein neues Lebensgefühl.
Ich möchte mich herzlich bei Dr. Pawlowski, seiner Frau und den Assistentinnen bedanken.
Dr. Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für diese wertvolle Bewertung! Es freut mich, meine Frau und mein Team sehr, dass es uns gelungen ist die sehr umfangreiche Behandlung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchzuführen und somit Ihnen eine neue Lebensqualität zu ermöglichen.

Retter in der Not

Wie meistens Freitag starke Zahnschmerzen. Es blieb nur der Notdienst übrig.
In der darauffolgenden Woche rief mich Hr.Dr.Pawlowsky an und wir machten
noch einen Termin am Montag aus.Er behandelte mir de Zahn schmerzfrei. Ich
war schon 3x bei Ihm mit Implantaten und Brücken und bin sehr zufrieden. Ein Arzt zum empfehlen.Er arbeitet sehr genau und effezient. Auch sein Team ist
Sehr nett und hilfsbereit. Super solch einen Zahnarzt zu haben
Dr. Pawlowski
Vielen liebe Dank für die freundliche Bewertung! Es war mir wie immer eine grosse Freude Ihnen helfen zu dürfen!

Komplettsanierung meiner Zähne

Ich kann Hr Dr Thomas Pawlowski nur empfehlen, weder Schmerzen beim Implantat setzen noch bei der Fertigstellung. Alle sehr freundlich und sehr sehr nett!! Nach nicht mal 1 Woche Behandlung kommt man sich vor als wäre man beste Freunde. Einfach nur Top. Fam B.
Liebe Fam.B.,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Uns als Freunde zu bezeichnen erfüllt uns mit grosser Freude, weil es ist genau das was ich und mein Team immer wieder anstreben. Es ist uns stets ein grosses Anliegen unsere Patienten so zu behandeln wie wir es selbst gerne erfahren würden.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Lächeln weiterhin sehrt viele Freude!
Liebe Grüsse

war sehr zufrieden

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und alles gut erklärt. Die Assistentinnen sind sehr herzlich und man fühlt sich wohl.
Dr. Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung!
Ich und mein Team sind darüber sehr erfreut, dass Sie sich sowohl gut beraten als auch bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Alle Erwartungen übertroffen!

Ich kam zu Dr. Pawlowski mit dem letzten Fünkchen Hoffnung dass ich noch übrig hatte um endlich gerade Zähne zu bekommen, da mir von meinen bisherigen Zahnärzten nur gesagt wurde man könnte keine Veneers bei mir anwenden. Dr. Pawlowski machte es möglich. Als ich meinen ersten Behandlungstermin hatte war ich nicht nur von der angenehmen Atmosphäre sondern auch der äußerst Freundlichen Art der Mitarbeiter beeindruckt. Ein wahres Wunderteam! Ich kann meine Freude mit meinen Veneers kaum in Worte fassen. Super genaue Arbeit, super einfühlsam, super Zahnarzt! Riesen DANKE an das ganze Team! 😁
Dr. Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung!
Es ist für uns immer wieder eine sehr grosse Freude, wenn wir unsere Patienten vollends begeistern können. Die Bezeichnung meines Teams als wahres Wunderteam ehrt mich besonders, da es ihre so wertvolle Mitarbeit würdevoll bestätigt.

Vollste Zufriedenheit

Als große Angstpatientin habe ich mit Dr. Pawlowski den perfekten Arzt gefunden. Ich stand von Sept. 2019 bis Juli 2020 in seiner Behandlung und ich habe mein Lächeln wieder zurück erhalten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke an das gesamte Team - ich fühlte mich an jedem Termin sehr gut aufgehoben und betreut!

Zum weiter empfehlen

Hr. Dr. Pawlowski setzte mir jetzt im Nov. 2020 im Unterkiefer 2Imlplantate
und eine Krone. Ich war schon einmal bei ihm , mit einer rep. Im Oberkiefer
und war sehr zufrieden. Er arbeitete wie immer sehr einfühlsam und kompetent.
Auch sein gesamtes Team ist sehr vorsorglich und freundlich.
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung,
denn die Weiterempfehlung unserer Patienten ist für uns besonders wertvoll! Es freut uns sehr die Behandlung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt zu haben. Auch vielen lieben Dank für die lobenden Worte an mein Team!

Einfach perfekt!

„So schön waren meine Zähne noch nie“ war mein erster Satz nachdem ich ein Implantat, 5 Kronen und 3 Veneers im Oberkiefer bekommen habe. Die Freude mit meinen neuen Zähnen ist riesengroß!! Die gesamte Vorbereitung und Behandlung verliefen absolut professionell und völlig schmerzfrei. Herr Dr. Pawlowski und sein gesamtes Team arbeiten sehr einfühlsam, völlig ruhig und konzentriert. Die Ängste vor jedem Zahnarztbesuch gehören – seit ich bei Dr. Pawlowski in Behandlung bin – der Vergangenheit an. Herr Dr. Pawlowski ist ein absoluter Spezialist, der superexakt arbeitet. Ich kann die Ordination jederzeit weiterempfehlen!