Genialer Zahnarzt

Habe heute meine im Mai 2019 begonnene Zahnbehandlung bei Dr. Pawlowski abgeschlossen. Ich möchte beinahe behaupten, dass ich meine Besuche in seiner Ordination vermissen werde. Zufriedener kann ich mit seiner Arbeit nicht sein. vielen Dank!

Alles bestens!

Ich bin durch eine Empfehlung bei Dr. Pawlowski gelandet und sehr froh darüber. Vom ersten Aufklärungsgespräch an habe ich mich bei ihm in besten Händen gefühlt und in den letzten Monaten diesen so kompetenten, konzentriert und präzise arbeitenden Arzt weiter schätzen gelernt. Ebenso sein freundliches und professionelles Team. Seit einer Woche habe ich nun meine neue Zähne und bin überaus zufrieden damit. Alles bestens! Herzlichen Dank an Dr. Pawlowski und sein Team.

Top Zahnarzt und Top Team

Habe mich vom ersten bis zum letzten Behandlungstag wohlgefühlt bei Dr. Pawlowski und seinem Team. Spitzenarbeit und superschöne Zähne sind das Ergebnis der äusserst kompetenten, ruhigen und angenehmen Art die Patienten in dieser Zahnpraxis erfahren können.

Super Ergebnis, TOP Zahnarzt

Habe heute 2 Veneers bekommen und bin super glücklich darüber. Die Beratung, das Team, die Ordination und natürlich Herr Dr. Pawlowski waren perfekt!

Brillanter Zahnarzt und hervorragendes Team

Alles hat perfekt geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der ganze Verlauf dieser Implantatbehandlung hat perfekt geklappt. Vom Erstgespräch, der Aufklärung der höchst professionellen und kompetenten Betreuung war alles erstklassig. Deshalb leider auch nur die vorhandenen fünf Sterne! :-) Danke an das tolle Team!

Stiftzahn 💯% Zufriedenheit

Kurzfristige Terminvergabe, präzise und schmerzfreie Behandlung, freundliche Mitarbeiterinnen und natürlich ein sehr kompetenter Arzt. Ein Grund diese Ordination in jedem Fall zu empfehlen!

Sensationelle Betreuung und absolut schmerzfrei

Von der Terminvereinbarung über das Erst- und Aufklärungsgespräch bis zur Setzung des Implantats war alles perfekt

Perfektes Ergebnis!

Sehr sympathisch und kompetent! Alles passt perfekt, so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank!

Perfekter Zahnarzt, bestes Team!

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Pawlowski und seinem Team für die großartige Arbeit während meiner über einjährigen Behandlung herzlichst bedanken. Das ganze Team war immer sehr einfühlsam und die ganze Behandlung (zwölf Implantate, Sinuslift, Kronen) war so schmerzfrei wie möglich. Ich bin mit meinen neuen Zähnen überglücklich und kann Dr. Pawlowski zu 100% weiterempfehlen. Nach jahrelanger Suche habe ich den besten Zahnarzt für mich gefunden!

Ein Zahnarzt, der noch Wunder vollbringen kann.

Außergewöhnlich akribisches Vorgehen und hohes Einfühlungsvermögen des gesamten Teams. Vielen Dank für die sensationelle Behandlung!