Diesen Zahnarzt kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

Ich habe wegen der schönen Bewertungen im Internet Hr. Dr. Pawlowski aufgesucht und wurde nicht enttäuscht. Durch seine ruhige, professionelle Art fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Herzlichen Dank auch an das gesamte Team, welches mich immer sehr einfühlsam betreut hat. Diese Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert!

Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen

Dr. Pawlowski ist ein Zahnarzt der Extraklasse. Kompetent, gewissenhaft, präzise, ein großartiger Techniker und die Ruhe in Person. Er erklärt alle Schritte, sodass man weiß was auf einen zukommt. In bin jeden Tag beim Zähneputzen wieder begeistert und sehr froh, bei ihm "gelandet" zu sein. (5 Kronen und 1 Veneer - Frontzähne). Auch seine Assistentinnen sind Profis sowie ausgesprochen empathisch. Dr. Pawlowski ist ein Arzt der seinen Beruf versteht und lebt. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Wirklich sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich kann Dr. Pawlowski nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit zum Erklären, für die Behandlung und auch wenn man sich unsicher ist. Die Mitarbeiterinnen, die Räumlichkeiten und die Wartezeiten sind angenehm. Ich finde, besser kann es bei einer Zahnbehandlung gar nicht sein!

Für mich der Beste -Zahnarzt für Veneers , Implantate ..

Sehr sehr empfehlenswert!! Äußerst professionell, sauber, korrekt und effizient!!!!!

Unterkiefer komplett mit Implantaten!

Bei diesem Arzt fühlt man sich wohl ich kann mir in jeder Hinsicht keine Steigerung vorstellen. Für mich die Nummer 1.

Endlich sehe ich das Licht am Ende des Tunnels. Es gibt einen Menschen, der mir zugehört hat. Es gibt einen Spezialisten, der mein Problem erkannt hat und ohne zu zögern mir half!

Heute hatte ich meine erste Beratung beim Herrn Dr. Paslowski. Ich bin positiv überrascht, dass es so einen hoch versierten und spezialisierten Arzt gibt! Ich bekam zunehmend Gesundheitsprobleme, nach dem ich im Jahr 2014 drei Implantate eingesetzt bekommen hatte: schiefer Mund, verdrehte und verschobene, kaputte Zähne, andauernde Kopfschmerzen, beidseitige Disfunktion der Kiefergelenke, Anspannung im Mund und im Gesicht, verspannte Muskulatur im Nacken und Schulterbereich. Endlich fand ich einen Spezialisten in Dr. Pawlowski - der mich sofort notversorgt hatte, ein Teil der Spannung war ebenfalls sofort weg. Ich bin absolut zuversichtlich, dass es mit den Kopfschmerzen und Kiefergelenken besser sein wird. Vor allem weis ich, dass ich wieder einen schönen Gebiss haben werde. Die Verbesserung in meinem Fall bedeutet für mich, eine neue Lebensqualität. Danke an Sie Herr Dr. Pawlowski, an Ihre sehr nette Frau und an dass Team! Endlich sehe ich das Licht am Ende des Tunnels!

Excellente Arbeit!

Über Dr. Pawlowski und sein Team kann ich mich nur lobend äußern!
Da passt einfach alles!
Tolle Arbeit, humorvolle Stimmung, erlesenes Ambiente!
Meine Implantate sitzen perfekt und haben mir Lebensqualität zurückgebracht.

Vielen Dank

Dr. Pawlowski und sein Team haben mich sehr gut durch die Behandlung geleitet. Durch seine ruhige, professionelle Art, sein sehr freundliches und herzliches Team habe ich mich - trotz massiver Zahnarztangst - immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Einfach nur glücklich

Ein herzliches Danke an Dr. Pawlowski und das gesamte Team. Ich habe jetzt insgesamt 7 Implantate, teilweise mit Knochenaufbau und Sinuslift, gesetzt bekommen und bin einfach nur glücklich damit. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Dr. Pawlowski sicher und gut aufgehoben gefühlt und kann daher Dr. Pawlowski nur wärmstens weiterempfehlen.